Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Discussion on [Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2009, 02:27   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Suche ein addon womit ich Grüne/Blaue Items ohne nachfrage looten kann.
z.B. beim angeln ._.
Reflex is offline  
Old 02/17/2009, 10:43   #122
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
ist Dein Freund.
norp is offline  
Old 02/17/2009, 18:19   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
geht nicht, das muss jeder selbst machen... die Flöte wäre da wohl die einzige Möglichkeit, aber der, der sie benutzt, wäre dann ein bisschen früher als alle anderen...
Dohhhh verdammt. naja^^ flöte farmen danke
SpamSpam is offline  
Old 02/17/2009, 18:28   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 142
Received Thanks: 13
gibt es ein addon, mit dem ich keybinding profile erstellen kann? Da mein kumpel meinen char auch manchmal zockt, er aber die spell komplett anders gebindet hat, und das ewige neu belegen langsam ziemlich nervt
Mordeus is offline  
Old 02/17/2009, 22:51   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by norp View Post
ist Dein Freund.
Wie wo kann ich da einstellen das ich nicht mehr nachgefragt werde beim looten ? :>

Also ich finde da keine einstellung die mir erlaubt ohne nachfrage alles bop items zu looten. ...weiß jemand um Rat ?
Reflex is offline  
Old 02/20/2009, 16:22   #126
 
ranger_v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
Ich suche ein Addon, das einen einstellbaren Sound spielt, wenn eine Rune ready ist
(sagt nich,dass das sinnlos is,dat hat schon seinen Grund)

gibbet sowat?
ranger_v is offline  
Old 02/20/2009, 16:37   #127
 
Ontor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hi, ich suche ein addon oder programm der mir zeigt wo spieler der gegnerische fraktion sich befinden... falls es sowas gibt. per name eingabe oder minimap.

hab die SuFU benutz aber nix in der art gefunden, sollte ich es übersehen haben dann sry ^^
Ontor is offline  
Old 02/20/2009, 19:00   #128

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Mordeus View Post
gibt es ein addon, mit dem ich keybinding profile erstellen kann? Da mein kumpel meinen char auch manchmal zockt, er aber die spell komplett anders gebindet hat, und das ewige neu belegen langsam ziemlich nervt
Ich hab wirklich nur aus Zufall gefunden, hehe. Hoffe es funktioniert und hilft dir weiter.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2009, 19:53   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 142
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Ich hab wirklich nur aus Zufall gefunden, hehe. Hoffe es funktioniert und hilft dir weiter.
vielen dank werds mal ausprobieren
Mordeus is offline  
Old 02/21/2009, 01:19   #130

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Mordeus View Post
vielen dank werds mal ausprobieren


Das wäre auch noch ne Idee.

@Ontor, gibt es nicht als Addon. Also Programm bestimmt ist dann aber als Hack / Cheat eingestuft und sorgt dafür das dein Acc gebannt wird.

Es sei den du bringst alle dazu ein Addon zu installieren, welches eine solche Such- und Anzeigefunktion beinhaltet

@ranger_v , es gibt bestimmte sogenannte "event scripts" wie z.b.



dort ist es aber noch nicht ganz implementiert, also die Runen für den DK .. kommt aber bestimmt mit der nächsten Version des Addons ist ja schon in Plannung *g* also mal nen Auge drauf halten.


Grüße
Sui2k is offline  
Old 02/21/2009, 14:29   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Reflex View Post
Suche ein addon womit ich Bop Items ohne nachfrage direkt looten kann
/push
Reflex is offline  
Old 02/21/2009, 18:47   #132
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
suche addon was die kleinen gelben punkte auf der karte bei funden von kräutern und erzen nen bisschen bemerkbarer macht , ich überseh die immer
hatte mal ne karte wo sie blau gelb geblinkt haben weiß nur nich mehr welche das war.
vllt habt ihr da noch was besseres .
danke
google:) is offline  
Old 02/21/2009, 23:29   #133

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
suche addon was die kleinen gelben punkte auf der karte bei funden von kräutern und erzen nen bisschen bemerkbarer macht , ich überseh die immer
hatte mal ne karte wo sie blau gelb geblinkt haben weiß nur nich mehr welche das war.
vllt habt ihr da noch was besseres .
danke
Blinken geht nicht. Du kannst nur die Texturen mit Hilfe von austauschen, und .blp Dateien unterstützen keine Animation. Man könnte höchsten in gewissen Zeitabständen immer wieder die Textur ändern, aber das wäre mehr als aufwändig und würde eine ziemlich große Menge CPU verschlingen.
Ennea is offline  
Old 02/22/2009, 03:52   #134
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
habse

Mappy ist das... da blinken die dinger blau/gelb
google:) is offline  
Old 02/22/2009, 21:20   #135
 
Ontor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
ok danke SuI2k
Ontor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (< WoW v4.x)
01/12/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
THIS IS A COPY of the other thread, but for addon older than 4.x! German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned.
Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)
11/24/2008 - World of Warcraft - 176 Replies
German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned. Jeder Addon Request in einem Extra Thread wir ab sofort geschlossen!



All times are GMT +1. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.