Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #916

elite*gold: 100
Received Thanks: 6
Ich suche dieses addon bsp. wie hier bei dem shadow von CD

was mir anzeigt wann ein spell mehr dmg macht.

was genau über der castleiste ist ( vampir berührung & schattenwort : Schmerz )
( da wird mir angezeigt ob ich davon eins drücken soll oder nicht )

luxuslärm is offline  
Old   #917

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Ich hoffe noch der Thread ist aktiv, ich suche mehrere Plugins die mein Interface so verändern wie beim Video in der 5 Minuten hat die jemand oder kennt die jemand?`Wäre echt richtig nice danke
Das Video:

Dustin22 is offline  
Old   #918

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ich hoffe noch der Thread ist aktiv, ich suche mehrere Plugins die mein Interface so verändern wie beim Video in der 5 Minuten hat die jemand oder kennt die jemand?`Wäre echt richtig nice danke
Das Video:
Roth UI, oder? *duck* bin mir aber nicht sicher!

Edit:
xXxion is offline  
Old   #919

Received Thanks: 181
Ja ist Roth UI, leider habe ich damit kleinere Probleme z.B die Zauberleisten sind zu klein aber z.B die Taschen wären falls ich die GUI noch höher schraube zu groß

Dustin22 is offline  
Old   #920

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ja ist Roth UI, leider habe ich damit kleinere Probleme z.B die Zauberleisten sind zu klein aber z.B die Taschen wären falls ich die GUI noch höher schraube zu groß
Benutze das UI nicht, aber hab mal bisschen geschaut versuch mal: Geh in deinen Roth Ui Ordner\ rothui.50400.04\Interface\AddOns\rActionBarStyler\ config.lua öffne die Datei mit dem Editor und such die Zeile:
Code:
scale           = 0.82,
Zeile 24. Das wäre für die Bar 1. Und je nachdem ob du eine, zwei oder alle 3 Zauberleisten brauchst, suchst halt für Bar 2 und Bar 3 die Zeile scale auch noch raus und stellst sie halt auf 1.0 und speicherst es ab, dann sind die leisten größer.
xXxion is offline  
Old   #921

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Suche ein vernünftiges Addon an das mir die CDs von Gegner anzeigt.
Icicle und VialCooldowns funktioniert nicht mehr so richtig zuverlässig bei mir.
Thainification is offline  
Old   #922

Received Thanks: 65
hallo. ich suche ein addon fur WotLK 2.3.5 fur coordinaten. ich habe diesen post nicht ganz gelesen, und wenn es diese frage schon beantwortet wurde, entschuldigung...

hi. i'm searching ein addon for WotLK 2.3.5 for coords. i have not read this post full, so sorry if this question is answered.
[becky] is offline  
Old   #923

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Hallo Leute,

ich suche eine Alternative zu Super Guild Inviter, die auch unter Patch 5.4 funktioniert.

Regards Red John
Red_John is offline  
Old   #924

Received Thanks: 0
Thumbs up ELV / TUK UI

Hey liebe Comm.
spiele seit einigen monaten auf einem p-server patch 3.3.5
leider ist mein interface nicht so toll aufm offi hatte ich elv / Tuk ui und fand es toll.
nun hab ich mir das gezogen... aber es funzzt nicht!!!
kann mir jmd sagen warum? richtige version ist vorhanden. wird das von p-servern nicht unterstützt? warum nicht ?

bin für eine schnelle hilfe DANKBAR denn wenn ich gewissheit hab muss ich mich nicht weiter ärgern

gerne auch via PN
sir-icke is offline  
Old   #925

Quote:
Originally Posted by sir-icke View Post
Hey liebe Comm.
spiele seit einigen monaten auf einem p-server patch 3.3.5
leider ist mein interface nicht so toll aufm offi hatte ich elv / Tuk ui und fand es toll.
nun hab ich mir das gezogen... aber es funzzt nicht!!!
kann mir jmd sagen warum? richtige version ist vorhanden. wird das von p-servern nicht unterstützt? warum nicht ?

bin für eine schnelle hilfe DANKBAR denn wenn ich gewissheit hab muss ich mich nicht weiter ärgern

gerne auch via PN
[Suche] Tukui v11 für 3.3.5

Musst mal probieren, vllt hast du Glück.
Old   #926

Received Thanks: 5
Hey, ich suche seit einer Weile ein Addon das die CCs meines Raides aufzeichnet *RBG*, auch habe ich eins gefunden, Recount (CC) aber damit bin ich überhaupt nicht zufrieden da es zB Frog nicht als CC sieht.
Shiokishi is offline  
Old   #927

elite*gold: 30
Received Thanks: 2
Hallo zusammen, ich suche folgendes UI: You must register and activate your account in order to view images.
Ruggero1203 is offline  
Old   #928

Received Thanks: 8
plitmek is offline  
Old   #929

Quote:
Originally Posted by Shiokishi View Post
Hey, ich suche seit einer Weile ein Addon das die CCs meines Raides aufzeichnet *RBG*, auch habe ich eins gefunden, Recount (CC) aber damit bin ich überhaupt nicht zufrieden da es zB Frog nicht als CC sieht.
Würde mich auch interessieren.
Suche ebenfalls!
Old   #930

Received Thanks: 699
Hey Jungs, ich suche ein Addon, welches mir in der Arena über dem Portrait/Lebensleiste des Targets die Debuffs anzeigt mit übersichtlicher Dauer (Um z.B. Kniesehne besser zu timen usw.)

minf is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »