Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old 03/24/2013, 20:06   #871

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
huhu, ich suche ein Nettes Unit-Frame addon was nur mein Spieler Frame das Gegner Frame das Fokus Frame und evtl. die Boss Frames verbessert

Daecyn is offline  
Old 04/09/2013, 18:30   #872

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Kennt jmd 'n Addon wie Postal (Briefkasten-Addon), welches die gleiche Funktion wie Postal hat, nur, dass man da nach Zeit sortieren kann (älteste Mail zuerst anzeigen) oder weiß wer, wie man das so bei Postal einstellt ?
Und wenn's 'n anderes Addon ist am besten, wenn man dort einstellen kann, dass man Nachnahme-Mails von bestimmten Leute automatisch annimmt.

TiehJay is offline  
Old 04/18/2013, 02:07   #873

elite*gold: 1665
Received Thanks: 41
[email protected]!

Ich suche ein Add-On was alle selben Items (z.B. Froststoff, Schleierstaub,..) verschiebt. In die Gildenbank von meinem Inventar oder vom normalen Bankfach in den Inventat sowie andersrum.
Ist sehr zeitaufwenig und nervig alles einzeln anzuklicken.

Kennt jemand sowas?

Bete Grüße Hamilah
Yambada! is offline  
Old 04/19/2013, 19:55   #874

Received Thanks: 58
Bestes PvP Addon ? Bestes Actionbar für PvP?
~pn wenns geht

Takanoma is offline  
Old 04/21/2013, 02:25   #875

Received Thanks: 2
Kennt jemand ein Addon das in der Gilde automatisch "gw" oder "gz" schreibt ? Sollte auch mit 5.2 funktionieren (aktuelle Version.)
MaRceeLBlacK is offline  
Old 04/25/2013, 22:59   #876

elite*gold: 171
Received Thanks: 216
Suche ein gutes Addon zum questen.
Hoffe ihr wisst da ein Gutes.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 05/05/2013, 20:39   #877

Received Thanks: 1
Moin,

gibt es ein funktionierendes Addon was das Auktionshaus in annehmbarer Zeit scannt und mir anschließend mitteilt welche Sachen es sich lohnen würde zum wiederverkaufen aufzukaufen?
Habe das all die Jahre immer mit Auctioneer gemacht mit großem Erfolg jedoch funktioniert der Getallscann da bei mir nicht mehr was wohl an dem Blizzbug liegt wie ich auf mehren Seiten und Foren lesen musste.
Habe Auctionmaster und Auctionator benutzt jedoch habe ich dort keine Funktion gefunden die es mir möglich machen würde mir anzeigen zulassen was aktuelle Schnäppchen wären.
Kothaufen69 is offline  
Old 05/06/2013, 22:51   #878

Received Thanks: 190
Kann Dir TradeSkillMaster empfehlen, dort gibt es einige Erweiterungen die dieser Aufgabe gewachsen sind.

Hier noch ein Guide dazu, da es sehr umfangreich ist:
-CrimeTime- is offline  
Old 05/07/2013, 11:47   #879

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by MaRceeLBlacK View Post
Kennt jemand ein Addon das in der Gilde automatisch "gw" oder "gz" schreibt ? Sollte auch mit 5.2 funktionieren (aktuelle Version.)

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Suche ein gutes Addon zum questen.
Hoffe ihr wisst da ein Gutes.
[Guidesfor.us] Zygor Guides
Joana`s FULL Leveling Guide 1-90

Dugi's aus Megapack of guides =) (mop, cata, wotlk)

Quote:
Originally Posted by Hamilah View Post
[email protected]!

Ich suche ein Add-On was alle selben Items (z.B. Froststoff, Schleierstaub,..) verschiebt. In die Gildenbank von meinem Inventar oder vom normalen Bankfach in den Inventat sowie andersrum.
Ist sehr zeitaufwenig und nervig alles einzeln anzuklicken.

Kennt jemand sowas?

Bete Grüße Hamilah
/run for b=0,4 do for s=0,22 do l=GetContainerItemLink(b,s) if l and l:find("Itemname")then UseContainerItem(b,s) end end end
Sollte noch klappen, stammt aber noch aus Cata Zeiten.
ggf. sollte auch noch nach dem TOC Mod klappen (in der toc datei die Versionsnummer ändern)

Quote:
Originally Posted by iaSh0uck View Post
Bestes PvP Addon ? Bestes Actionbar für PvP?
~pn wenns geht
Kommt auf deine Klasse an, ob du Arena spielst oder BG's, deine Vorlieben etc.
ich persönlich find nice als Shadow Priest, in Rnd Bg's für nen Größeren ... du weißt schon was
Ansonsten kann ich nur den Standart nahelegen:
DBM oder anderes PVP Timer Addon,

und mal die durchsuchen, was einem gefällt. Man kann alles auch ohne Addons wunderbar spielen.
Tomelyr is offline  
Old 05/17/2013, 11:25   #880

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Hey Leute als erstes Mal ich finde Sammelthreads kacke einfach einzelne threads, dann kann man auch mit der so hoch angepriesenen Suchfunktion danach suchen und muss nicht jedes mal neu fragen *mindfucked*

desweiteren suche ich ein addon das Protokuliert was ich in einem bestimmten Zeitraum von start bis stop alles gelooted hab ein lootlog sozusagen kann mir da wer weiter helfen ?

bitte schickt mir ne pm mit dem addon ich find das hier nie wieder
guzz™ is offline  
Old 05/18/2013, 18:58   #881

elite*gold: 120
Received Thanks: 266
Was ist mit NPCScan los? Er sagt mir das es veraltet ist und es zeigt mir Ingame auch keine Mobs mehr an.
Gibts keine Updates mehr?
Prarrior is offline  
Old 05/25/2013, 12:15   #882

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
gibt es noch ein addon, damit die worldmap nich den ganzen bildschirm bedeckt?
Drewfire-old is offline  
Old 05/25/2013, 15:45   #883

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
gibt es noch ein addon, damit die worldmap nich den ganzen bildschirm bedeckt?
Mapster
brav3N is offline  
Old 05/25/2013, 18:05   #884

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Kothaufen69 View Post
Moin,

gibt es ein funktionierendes Addon was das Auktionshaus in annehmbarer Zeit scannt und mir anschließend mitteilt welche Sachen es sich lohnen würde zum wiederverkaufen aufzukaufen?
Habe das all die Jahre immer mit Auctioneer gemacht mit großem Erfolg jedoch funktioniert der Getallscann da bei mir nicht mehr was wohl an dem Blizzbug liegt wie ich auf mehren Seiten und Foren lesen musste.
Habe Auctionmaster und Auctionator benutzt jedoch habe ich dort keine Funktion gefunden die es mir möglich machen würde mir anzeigen zulassen was aktuelle Schnäppchen wären.
Suche ich ebenfalls!
Thainification is offline  
Old 06/03/2013, 16:22   #885

elite*gold: 192
Received Thanks: 5
Guten Tag,

Gibt es ein Addon mit dem man zwischen komplett GUI`s mit den dazugehörigen Addons (z.B LUI, LeilaUI etc..) switchen kann ohne das Einstellungen verloren gehen?

Weil mein Problem ist, selbst wenn ich den Interface sowie WTF Ordner sichere (z.B. um ein anderes GUI zu testen) sind viele Einstellungen verschwunden oder gar Fehler drin was mir auch akustisch durch das Bug Addon wiedergegeben wird.

Beste Grüsse.

SwissSkynet is offline  
Closed Thread

« Suche Die besten wow Addons | Bergbau »