Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #826

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hi. ich suche ein addon wo ich alle wispers blocken kann und am besten noch eins wo den leuten gesagt wird das der wisper geblockt wird. gibt es sowas? hab da SpamMeNot gefunden aber das wird nicht mehr weiter Supportet oder?

**
Kann ich BadBoy_Levels nutzen und auf 86 stellen so das nur Leute aus meiner Friendslist mir wispern können? Der sendet denen doch auch eine Nachricht das ein bestimmtes lvl vorhanden sein muss, oder?

meboo is offline  
Old   #827

Received Thanks: 3
Jo Hi.
Suche ein Anti-AFK Addon bei welchem sich der Charakter alle 10 minuten oder so bewegt,damit man nicht vom Server gekickt wird. Ist momentan ja wirklich schrecklich mit den Warteschlangen(Blackrock usw.)
Auf Curse wurde ich nicht fündig,hat hier jemand Ahnung?

MfG

Linkmaster97 is offline  
Old   #828

elite*gold: 85
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Linkmaster97 View Post
Jo Hi.
Suche ein Anti-AFK Addon bei welchem sich der Charakter alle 10 minuten oder so bewegt,damit man nicht vom Server gekickt wird. Ist momentan ja wirklich schrecklich mit den Warteschlangen(Blackrock usw.)

MfG
[Release] WoW Anti-Afk Bot
Kräck! is offline  
Old   #829

Received Thanks: 3,150
Quote:
Originally Posted by FrostFranz View Post
Das ist ein Bot und kein Addon.

P.S. Es gibt kein Addon für so etwas, eben nur bots.

Ravenstorm is offline  
Old   #830

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Originally Posted by Linkmaster97 View Post
Jo Hi.

MfG
Habe mal auf die schnelle etwas gecoded. Eventuell hilft es ja - zu mindestens funktionierte es bei mir. Mit dem AddOn (ist im Anhang) spammst du dich selbst mit Whispern zu (30sek Abstände).

Das AddOn startest du mit /derp s und beendest du mit /derp e

Über den Programmierstil kann man sich streiten. Wer ihn verbessern möchte: Nur zu! (:
VT-Link ist recht sinnlos bei .lua Dateien, aber wer unbedingt darauf besteht. **
Attached Files
File Type: zip AntiAFK.zip (722 Bytes, 3 views)
Mingxie is offline  
Old   #831

elite*gold: 7
Received Thanks: 45
Ich bin auf der Suche nach dem AddOn welches dieses kleine Fenster dort erscheinen lässt.
Jansen_111 is offline  
Old   #832

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Ich bin auf der Suche nach dem AddOn welches dieses kleine Fenster dort erscheinen lässt.
Das müsste sein.
Mingxie is offline  
Old   #833

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by meboo View Post
hi. ich suche ein addon wo ich alle wispers blocken kann und am besten noch eins wo den leuten gesagt wird das der wisper geblockt wird. gibt es sowas? hab da SpamMeNot gefunden aber das wird nicht mehr weiter Supportet oder?

**
Kann ich BadBoy_Levels nutzen und auf 86 stellen so das nur Leute aus meiner Friendslist mir wispern können? Der sendet denen doch auch eine Nachricht das ein bestimmtes lvl vorhanden sein muss, oder?
Kann das nicht auch Chatter?
~pattz is offline  
Old   #834

elite*gold: 305
Received Thanks: 545
ich suche ein addon welches den chat nach bestimmten wörtern scannt und mir das mitteilt
antrix99 is offline  
Old   #835

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Ich suche ein Addon das mir mein + oder - an Gold anzeigt. Sowas wie es bei TitanPanel(aber das will ich nicht verwenden) gibt.. Hoffe ihr wisst was ich meine..

Btw. hat jmd Ehrfahrung mit dem Addon "Tycoon"? Macht man damit wirklich viel mehr Gold?
xXxion is offline  
Old   #836

Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Ich suche ein Addon das mir mein + oder - an Gold anzeigt. Sowas wie es bei TitanPanel(aber das will ich nicht verwenden) gibt.. Hoffe ihr wisst was ich meine..

Btw. hat jmd Ehrfahrung mit dem Addon "Tycoon"? Macht man damit wirklich viel mehr Gold?
Mit so einem Addon wie Tycoon (Besser ist meiner Ansicht nach TradeSkillMaster) behälst du einfach den Überblick über den Markt. Weißt was wie gut verkauft wird, kostet und so weiter. Such dir doch mal bei Youtube Videos dazu.
kimuraaa is offline  
Old   #837

Received Thanks: 0
Hallo , und zwar suche ich ein Addon das mir auf der (Großen) Map anzeigt wo z.b. Portale stehen und zeigt wo diese hinführen , und das selbe bei Schiffen und Zeppeline usw.Es gab da mal ein Addon namens "Questhelper 2" das dies konnte. Aber nun wird ja nichtmehr an der Questhelper version gearbeitet,weshalb ich nun ein ähnliches Addon suche :-)
BlackIcon is offline  
Old   #838

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Kennt wer 'n AddOn mit dem man ingame die Faction vom Target sehen kann ?
TiehJay is offline  
Old   #839

Received Thanks: 468
Suche ein Addon welches erlernte Rezepte sortiert.Z.B das bei Verzauberkunst erst alle Waffenverzauberungen angezeigt werden,dann Handschuhe ect.
Pнoeηιx is offline  
Old   #840

Received Thanks: 184
Suche Addon mit dem man sich die Item ID eines Items anzeigen lassen kann.

Rabe'n is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »