Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Ja genau, man halt mit dem AddOn einen Punkt, indem man seine verschiedenen Spells reinziehen kann und dadurch dann den CD (in Form einer/mehreren Bars) ausgespuckt bekommt.

Das Tolle daran ist das es keine Automatisierungsfunktion hat, sondern es sich aussuchen kann, welchen Spell man sehen möchte. Jedoch hat das AddOn nur einen Punkt wo man die CDs einfügen kann. D.h. man hat nur einen Punkt indem man alles rein hauen müsste. Bräuchte aber halt zwei, für die Übersicht, da ich mir ja dann die angezeigten CDs selber einstellen könnte.

Wäre super von dir wenn du es hinbekommst!
Einfach nochmal als Zusammenfassung, aus einem Anchor mache zwei.
()
Werd's versuchen, hab aber momentan eher wenig Zeit, könnte etwas dauern

Ennea is offline  
Old   #62

Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

ich suche ein Addon das alle 2 Sekunden oder so /target auf ein einstellbares Target einstellt.
Gan toll wäre es wenn ich dann noch wüsste in welcher Richtung das Target liegt oder dieses irgendwie kenntlich gemacht wird.

Sinn und Zweck des ganzen ist es das ich ein Gebiet mit dem laufenden Makro überfliegen möchte um so schneller rares oder spawnende Händler zu finden.
Hat da jemand eine Idee?

Ja, ich weiss das man sich selbst ein makro mit /target xyz machen kann aber das zeigt mir nicht die richtung in der der mob ist und ich muss dauernd dran denken es zu nutzen während ich über ein gebiet fliege...
Ich fänd es netter das ich während des questens drauf aufmerksam gemacht werde

mod_hacker is offline  
Old   #63

Received Thanks: 3,450
Addons und Macros dürfen keine eigenständige Aktionen durchführen, daher suchst du bist du im Grab liegst
Sui2k is offline  
Old   #64

Received Thanks: 0
Raid- und Lootverwaltung

Hallo,

ich suche ein Addon mit dem ich eine Liste der Raidteilnehmer automatisch erstellen kann und welches sich merkt, welcher Teilnehmer welchen Lootgegenstand bekommen hat. Diese Liste möchte ich möglichst einfach in einer Webseite ausgeben können. Das ganze soll ohne DKP-Erfassung laufen, da ich es für die 10er-Raids verwenden möchte.

Weiterhin hätte ich gerne ein Addon, welches mir erlaubt das Inventar und/oder den Bankinhalt meines Raidbankchars in einer Webseite auszugeben.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

____

Looking for an addon which allows me to automaticly build up a list of raidmembers and the loot they have got within the raid. The list should be easily puplished on a website. I don't need DKP, because I wan't to use it for 10 people raids.

I'm although looking for a addon which allows me to puplishe the inventory and bank of my raid bank char.

Any tip?

Thank you very much.

sgottsch is offline  
Old   #65

Nihilum Raidtracker

ich persönlich bevorzuge aber den xchar Raidtracker nur an dem ranzukommen iss schwer

Ansonsten was aktuelles:

Sui2k is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
Ich suche ein Addon (Wenns sowas überhaupt gibt^^) mit dem automatisch alles von einem Mob gelootet wird. Sprich wenn ich afk gehen würde dann lootet das Addon automatisc ohne das ich ich auf den Mob klicken muss
Peacemaker_bin_ein_andrer is offline  
Old   #67

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Addons und Macros dürfen keine eigenständige Aktionen durchführen, daher suchst du bist du im Grab liegst
/sign

die Addons sollen das Spielen vereinfachen, nicht aber das Spielen für einen übernehmen...

heißt, dass sie auch nicht looten können... alles, was als Aktion in der Welt gilt, braucht eine Aktion von nem Spieler (oder nem Bot), anders geht es nicht
Uzgarel is offline  
Old   #68

Received Thanks: 3
hi

ich such schon ewig ein addon welches mir anzeigt wann ich mich hinter meinem gegner befinde ...
im pvp geht das alles sehr schnell zu und da weiss man nie ob man jetzt wirklich hinter dem schurken ist der entrinnen an hat oder IN ihm ist...
ausser ich teste ob er den nächsten melee angriffen die lange cd haben zum teil ob er ausweicht :/
rifleround is offline  
Old   #69

es gibt derzeit kein solches Addon, zumindest nicht soweit ich weiß, aber das einfachste wäre ja, dir mit einem Bar-Addon oder einem einfachen Script einen Button ganz groß zu machen und da Backstab/Mutilate daraufzupacken, dann siehst Du ja, wann Du dahinter bist, nämlich immer dann, wenn Du es einsetzen kannst...
aber ich habe ziemlich lange Schurke gespielt, hauptsächlich PvP und ich hatte sowas nie... wenn das noch nicht der Fall ist, dann gewöhn dir am besten an, deine Fähigkeiten alle mittels Hotkey einzusetzen und die Sicht nur mit der Maus zu steuern. Damit kannst Du deutlich schneller reagieren und so einfach immer durch deinen Gegner durchlaufen, sodass Du früher oder später hinter ihm landest... ist schwierig zu beschreiben, guck dir evtl. mal das eine oder andere Schurken-Video auf an, da sieht man das dann ganz gut, was ich meine

Greetings
Uzgarel =)
Uzgarel is offline  
Old   #70

Received Thanks: 3
bin kein schurke sondern verstärker und ich brauch das damit die leute meinem sturmschlag nicht ausweichen
rifleround is offline  
Old   #71

ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das realisierbar ist, aber selbst wenn, würde es im PvP wahrscheinlich viel zu schnell gehen, vielleicht könnte nichtmal das Addon schnell genug "reagieren"... und selbst wenn, dann müsste man das auf ein "OnUpdate" packen, also wird bei jedem neuen Frame neu überprüft... bei 25fps kann man sich dann schon denken, dass das Addon (das dann 25/Sek. läuft) ganz gut Ressourcen frisst... nachher kann ich vielleicht mal gucken, ob sich sowas umsetzen lässt...
Uzgarel is offline  
Old   #72

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Hi zusammen

Ich suche ein addon, dass mir anzeigt in welcher richtung sich mein aktuelles Target befindet.
Weil beim Questen überseh ich teilweise einzelne Gegner die ich umhauen soll :|...
Selbst mir Carbonite (dank laufen und so)
kaiN_92 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 11
gibbet net meines wissens nach
GhostNeeded is offline  
Old   #74

Carbonite, Cartographer, TomTom , POI .. haben alle nen Tracker System insich welches dir per Pfeil die Richtung anzeigt. Du musst natürlich den entsprechenden Punkt dann halt auch als POI auf der Weltkarte markieren.
Sui2k is offline  
Old   #75

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Aber einen Pfeil zum aktuellen Target gibt es nicht ?

kaiN_92 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »