Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich such ein Addon das mir :

Das nervige Popup "Wollen sie wirklich +1337 Ausdauer durch +0815 Stärke ersetzten?" beim Enchanten einfach wegklickt bzw das der automatisch einfach über.."chanted" ^^

eXilan is offline  
Old   #587

Received Thanks: 849
Hey Leute, ich nochmal. Ich versuche immer noch mein Interface so einzustellen, dass es wie in diesem Video ausschaut:

Die Map ist Carbonite und die Frames werden durch Pitbull verändert. Nun fehlt mir aber noch folgendes:
  • Passende Einstellungen für Carbonite
  • Texturen für Pitbull

Momentan blendet sich meine Carbonite Karte immer aus, wenn mein Mauszeiger nicht auf ihr ist und ich kann sich nicht dort platzieren, wo sie in dem Video ist.
Für Pitbull fehlen mir noch die Texturen. Meine Lebensbalken sehen normal aus, nicht wie die in dem Video.

Walkhorn is offline  
Old   #588

Received Thanks: 3,450
Das die Carb. Map immer sichtbar bleibt ist eine Einstellung im Menu, was die Texturen angeht so sind das Profileinstellung die wir hier nicht haben und ich denke ma auch nicht das sich jemand hinsetzt und dir das Profil für PB nachbaut ... wenn dann frag den Ersteller des Videos ob er dir das Profil gibt.
Sui2k is offline  
Old   #589

Received Thanks: 7
Moin als ich suche folgendes Addon:

Ich möchte einzelne Spielerframes aus dem Raid gesondert und frei bewegbar auf den Bildschirm ziehen können. (Also mit Lebensanzeige, Debuffinfos usw, sprich es sollte so aussehen wie die Gruppenraidframes bei xperl). Wenn das mit Xperl sogar gehen sollte klärt mich bitte auf.

Ich heile seit Jahren mit Standart Raid UI von Blizzard, aber die haben das jetzt absoluten dreck draus gemacht mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Früher konnte man sich ja dort auch einzelne Spieler rausziehen.

Einzelne Spieler konnte man ja bis 4.0 auch mit dem standart ui ziehen, einfach nur shift + den spieler im schlachtzugsmenü angewählt, aber jetzt gehts ja leider nicht mehr xX

Tim13332 is offline  
Old   #590

Received Thanks: 7
kommt schon leute ohne das kann ich nicht mehr raiden :P und son einfaches raidframe addon würd es ja wohl geben :P
Tim13332 is offline  
Old   #591

Received Thanks: 1
ums mal auf nen punkt zu bringen, aus technischen gründen kann der Server auf welchem ich jetzt gerade spiele nicht höher als 3.0.9 gepatcht werden, nun suche ich für diese Version die Addons X-pearl & Titanpanel, ich suche schon seid 4 tagen doch finde ich sie für diese version nicht, naja ich suche nach einer deutschen version davon.
wenn jemand sowas vielleicht findet, wäre es mehr als nur toll wenn er den link hier posten könnte, ich bin hier deswegen gerade am zutode suchen
RPGator is offline  
Old   #592

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Hiho,

Ich suche das Addon das den Clientseitigen GCD verkürzt und mich ein bisschen schneller casten lässt.
Blackc0d3 is offline  
Old   #593

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by RPGator View Post
ums mal auf nen punkt zu bringen, aus technischen gründen kann der Server auf welchem ich jetzt gerade spiele nicht höher als 3.0.9 gepatcht werden, nun suche ich für diese Version die Addons X-pearl & Titanpanel, ich suche schon seid 4 tagen doch finde ich sie für diese version nicht, naja ich suche nach einer deutschen version davon.
wenn jemand sowas vielleicht findet, wäre es mehr als nur toll wenn er den link hier posten könnte, ich bin hier deswegen gerade am zutode suchen
hab mal den X-perl gefunden:

Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Hiho,

Ich suche das Addon das den Clientseitigen GCD verkürzt und mich ein bisschen schneller casten lässt.
ich benutze den:

hoffe es hilft dir weiter!
Kloon is offline  
Old   #594

elite*gold: 136
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Tim13332 View Post
Wenn das mit Xperl sogar gehen sollte klärt mich bitte auf.
Hier haste die neuste Version.
Ist mit der neusten Patch kompatibel.
Capari is offline  
Old   #595

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Hiho,

Meinst du vielleicht ? Auch wenn das nicht wirklich deinen GCD verkürzt, sondern lediglich die Button aktivierung sofort ausführt wenn man auf den button klickt, anstatt erst wenn man den Button loslässt. Kommt bestimmt nicht viel bei rum, aber manche glauben dran
Clavi is offline  
Thanks
1 User
Old   #596

Received Thanks: 53
Ich suche ein Addon das mir die Erze für bergbau usw. auch auf der weltkarte anzeigt nicht nur auf der Minimap.
»EXT3ND3D is offline  
Old   #597

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by »EXT3ND3D View Post
Ich suche ein Addon das mir die Erze für bergbau usw. auch auf der weltkarte anzeigt nicht nur auf der Minimap.
Gatherer + Datenbank?

eXilan is offline  
Old   #598

Received Thanks: 1
Hi, ich suche ein Addon welches in der Mitte vom Screen diese Halbkreise anzeigt (mein life/mana / target life/mana).
Aber nicht irgendeins sondern das aus dem Screen:

Außerdem würd ich gern wissen, wie er die Buttons /Leiste am Boden verändert hat.
Ist das mit Bartender gemacht, oder ist das eine komplette UI Änderung?

Danke vielmals
nexusnext is offline  
Old   #599

Received Thanks: 9
Unten die leiste ist ist
Edit: Falls du die Actionbar meinst, ja das könnte sein oder jedes X- Beliebige Addon für Actionbars.

Die Balken neben dem Char nennt man "HUD" welches genau das nun ist weiß ich nicht, aber hier mal ein "HUD" was sehr umfangreich ist

Ob das alles noch up to date musst du selber schaun.
Gast_007 is offline  
Thanks
1 User
Old   #600

Received Thanks: 12
Addon gesucht

hi, ich suche ein addon ähnlich "market watcher", welches mir aber auch abruft, wenn meine twinks unterboten wurden.

dürfte ja kein prob darstellen einem prog wie marketwatcher zu sagen was meine twinks sind und wenn diese nicht auch bestpreis-scan haben dies auszugeben.

gibts sowas schon, wenn nicht, is es zumindest ne idee für andere addonbastler.

grüße celti

celticmoon01 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »