Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old 12/26/2008, 17:50   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Sebbe View Post
Ah ein erfahrer Raider. So eine Antwort hab ich erwartet!

Das beste beispiel ist "Gluth" in Naxxramas. Der hat 1 x Handschuhe und sonst nix laut atlas... :] bißchen dürftig odeR? ^^
Loots sind in AtlasLoot, nicht Atlas. Atlas ist nur für die Instanzkarten zuständig, die neueste Version von AtlasLoot solltest du auf finden, und da sollte auch alles dabei sein.
Falls dich die neueste dort drüben nicht glücklich macht gibts da auch ein Archiv, das sind 'nen paar ältere Versionen mit drin.

Und spar dir in Zukunft solche blöden Kommentare.

Ennea is offline  
Old 12/26/2008, 19:03   #47

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Loots sind in AtlasLoot, nicht Atlas. Atlas ist nur für die Instanzkarten zuständig, die neueste Version von AtlasLoot solltest du auf finden, und da sollte auch alles dabei sein.
Falls dich die neueste dort drüben nicht glücklich macht gibts da auch ein Archiv, das sind 'nen paar ältere Versionen mit drin.

Und spar dir in Zukunft solche blöden Kommentare.
wenn man atlas loot hat kann man die Loots auch im Atlas anschauen.^^

Nur die meisten aktuallisieren nur den Atlas und wundern sich das sich da nichts ändert.^^

hier gibts den. Letztes update war vor 4 tagen also sollte der aktuellste sein.

Hotwert is offline  
Old 12/26/2008, 20:00   #48

Quote:
Originally Posted by Hotwert View Post
wenn man atlas loot hat kann man die Loots auch im Atlas anschauen.^^

Nur die meisten aktuallisieren nur den Atlas und wundern sich das sich da nichts ändert.^^
Ist mir bewusst, ich wollte mit dem ersten Satz nur ausdrücken dass sich die Lootdaten der Instanzenbosse in den Dateien von AtlasLoot befinden. Sebbe hat jedoch nach Atlas gefragt.
Ennea is offline  
Old 12/29/2008, 11:12   #49

Received Thanks: 8,432
Quote:

Das beste beispiel ist "Gluth" in Naxxramas. Der hat 1 x Handschuhe und sonst nix laut atlas... :] bißchen dürftig odeR? ^^
Gluth hat geteilten loot...

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/30/2008, 18:20   #50

Received Thanks: 808
huhu zusammen,
bräuchte ein übersichtliches AddOn das mir meine Cooldowns anzeigt. In Form einer Bar wie z.B. encb (buggy). Da ENCB das Ganze buggy bei mir anzeigt, bräuchte ich etwas in der Art.

Danke
FreaKzzz is offline  
Old 12/31/2008, 00:05   #51

Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
huhu zusammen,
bräuchte ein übersichtliches AddOn das mir meine Cooldowns anzeigt. In Form einer Bar wie z.B. encb (buggy). Da ENCB das Ganze buggy bei mir anzeigt, bräuchte ich etwas in der Art.

Danke
Wenn du die Fähigkeiten auf irgendwelchen Action Buttons hast würd ich sagen nimm .
Ist das nicht der Fall gibt es da unter anderem , welches die Cooldowns ein bissel wie Buffs anzeigt. Dann wäre da noch , welches für jeden Cooldown eine kleine Bar mit Icon, Name und Zeit erstellt.

Entscheidung liegt bei dir (:
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2008, 10:35   #52

Received Thanks: 13
Sers,
Ich such ein addon was den Hintergrund z.b. vom Char. Fenster (C) oder das ESC Menü Schwarz färbt.
Lanak is offline  
Old 12/31/2008, 13:27   #53

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
Sers,
Ich such ein addon was den Hintergrund z.b. vom Char. Fenster (C) oder das ESC Menü Schwarz färbt.
Das hier müsste das sein was du meinst.

So, ich suche Addon was wie Chronometer anzeigt wielange der Stun den ich verursache noch anhält oder Sheep oder sachen wie "Mantel der Schatten" oder "Zerhächseln"....Chronometer ist leider seit WOTLk nichtmehr wirklich benutzbar. Classtimer finde ich nicht ganz so toll. Bitte was ähnliches anderes.
crazy2 is offline  
Old 12/31/2008, 14:33   #54

Huhu,
hab nen Problem mit XPerl und zwar sehe ich die Buffs z.B. vom gegnerischen Paladin immer nur als volles Icon, also ich sehe nicht wie lange der Buff noch geht. (z.B. Gottesschild o.ä.)
Jetzt suche ich sowas in der Art wie OmniCC oder halt eine Einstellung in XPerl, damit ich die Dauer aufm ersten Blick sehe. Hab bis jetzt dazu noch nichts in den Einstellungen gefunden.

Danke
FreaKzzz is offline  
Old 12/31/2008, 14:47   #55

Quote:
Originally Posted by crazy2 View Post
So, ich suche Addon was wie Chronometer anzeigt wielange der Stun den ich verursache noch anhält oder Sheep oder sachen wie "Mantel der Schatten" oder "Zerhächseln"....Chronometer ist leider seit WOTLk nichtmehr wirklich benutzbar. Classtimer finde ich nicht ganz so toll. Bitte was ähnliches anderes.
wird wieder entwickelt und entsprechend mit Updates versorgt, soweit ich weiß. Zumindest ist auf WoWI ein neuer Autor angegeben, und die letzte Version ist vom 5. Dezember. Ansonsten fällt mir da nichts weiter ein, ich persönlich bin mit ClassTimer sehr zufrieden

Quote:
Huhu,
hab nen Problem mit XPerl und zwar sehe ich die Buffs z.B. vom gegnerischen Paladin immer nur als volles Icon, also ich sehe nicht wie lange der Buff noch geht. (z.B. Gottesschild o.ä.)
Jetzt suche ich sowas in der Art wie OmniCC oder halt eine Einstellung in XPerl, damit ich die Dauer aufm ersten Blick sehe. Hab bis jetzt dazu noch nichts in den Einstellungen gefunden.

Danke
Es muss bei XPerl irgendwo eine Option zum Umschalten der Cooldown Models geben...glaub ich. Ich bin mir leider nicht sicher. Wenn du nichts findest, probier einfach mal OmniCC draufzuhauen, das funzt auf allen Cooldown Models. Kann sein dass die einfach nur transparent sind oder so. Wenn du nichts siehst, versuch zuerst, die Buffs zu vergrößern. OmniCC zeigt seinen Text nur ab einer bestimmten Größe des Cooldowns an. Wenn das immer noch nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2008, 22:17   #56

Dank dir!
Läuft jetzt alles 1A, bis auf ein kleines Manko und zwar hat CooldownWatch die möglichkeit mehrere Listen zu erstellen?

Laut WoWInterface:
Quote:
Originally Posted by WoWInterface-Description:
Things you might be missing (ToDo list)
- Currently there's only one list of cooldowns. Maybe I will add multiple lists someday.
Würde dann auf ein 2faches Laden des AddOns herraus laufen bzw. auf eine geklontes AddOn mit anderen Namen. Realisierbar?

Guten Rutsch euch allen und bis Morgen!
FreaKzzz is offline  
Old 01/01/2009, 01:57   #57

Quote:
Dank dir!
Läuft jetzt alles 1A, bis auf ein kleines Manko und zwar hat CooldownWatch die möglichkeit mehrere Listen zu erstellen?

Laut WoWInterface:

Würde dann auf ein 2faches Laden des AddOns herraus laufen bzw. auf eine geklontes AddOn mit anderen Namen. Realisierbar?

Guten Rutsch euch allen und bis Morgen!
Ich selbst habe CooldownWatch noch nicht probiert, aber soweit ich das verstehe hättest du die Cooldown Bars gern an zwei oder mehr verschiedenen Orten auf deinem Bildschirm?
Vom Klonen würd ich dir hier abraten, das wäre ziemlich ineffizient und würde wahrscheinlich auf recht hohen Speicher-/CPU-Verbrauch hinauslaufen, abhängig von dem jetzigen Verbrauch des AddOns.
Ich kann mich, wenn du willst, mal dransetzen. Vielleicht krieg ich das auch auf die Reihe, das AddOn insoweit zu modifizieren, dass das möglich wäre.
Ich schau mal
Ennea is offline  
Old 01/01/2009, 11:22   #58

Received Thanks: 25
Quote:

tjooo....das könnte daran liegen, das Gluth keinen festen Loottable hat...er kann alle items droppen die in Naxx zu haben sind, soviel ich weiß, außer KelThuzad loot. Sprich er kann T7 Schultern, Hose, oder Brust droppen + 1 rnd Item (10er Version) Auf Hero gibts 2 Tokens + 2(?) rnd items
denni100 is offline  
Old 01/01/2009, 11:55   #59

Received Thanks: 3,450
siehe archavon der droppt auch t7 und s5 und für den gibs auch keine feste loottable
Sui2k is offline  
Old 01/01/2009, 14:07   #60

Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Ich selbst habe CooldownWatch noch nicht probiert, aber soweit ich das verstehe hättest du die Cooldown Bars gern an zwei oder mehr verschiedenen Orten auf deinem Bildschirm?
Vom Klonen würd ich dir hier abraten, das wäre ziemlich ineffizient und würde wahrscheinlich auf recht hohen Speicher-/CPU-Verbrauch hinauslaufen, abhängig von dem jetzigen Verbrauch des AddOns.
Ich kann mich, wenn du willst, mal dransetzen. Vielleicht krieg ich das auch auf die Reihe, das AddOn insoweit zu modifizieren, dass das möglich wäre.
Ich schau mal
Ja genau, man halt mit dem AddOn einen Punkt, indem man seine verschiedenen Spells reinziehen kann und dadurch dann den CD (in Form einer/mehreren Bars) ausgespuckt bekommt.

Das Tolle daran ist das es keine Automatisierungsfunktion hat, sondern es sich aussuchen kann, welchen Spell man sehen möchte. Jedoch hat das AddOn nur einen Punkt wo man die CDs einfügen kann. D.h. man hat nur einen Punkt indem man alles rein hauen müsste. Bräuchte aber halt zwei, für die Übersicht, da ich mir ja dann die angezeigten CDs selber einstellen könnte.

Wäre super von dir wenn du es hinbekommst!
Einfach nochmal als Zusammenfassung, aus einem Anchor mache zwei.
()

FreaKzzz is offline  
Closed Thread

« Suche Die besten wow Addons | Bergbau »