Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo erstmal ^^,
hab scho mal im netzt gesucht aber noch nichts gefunden weiß ja auch net ob es sowas gibt, ich werd euch wohl erstmal erzählen was ich mir vorstelle^^:
Also vieleicht kennt der ein oder andere das addon HealBot das zeigt dir alle grp/raid mitglieder und per klick auf die leute kann man sie mit diversen heal spells heilen, aber ich suche nun solch ein addon was mir alle meine feinde anzeigt und ich auf den namen des feindes drücke spell x gecastet wird auf das ziel, und am besten sollte es dann auch noch direkt anzeigen wenn man wenn cc hat oder das ausläuft.
Ich stelle mir solch ein addon auch praktisch zum pvp spielen vor weil als DOT hexi klickste einfach die feinde durch und alle haben ihre dots^^.

Hoffe gibt sowas oder das jemand der ahnung vom programmieren sowas auch toll finden würde und sich daran setzt ^^

MfG Maximilian

xam22 is offline  
Old   #377

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by xam22 View Post
Hallo erstmal ^^,
hab scho mal im netzt gesucht aber noch nichts gefunden weiß ja auch net ob es sowas gibt, ich werd euch wohl erstmal erzählen was ich mir vorstelle^^:
Also vieleicht kennt der ein oder andere das addon HealBot das zeigt dir alle grp/raid mitglieder und per klick auf die leute kann man sie mit diversen heal spells heilen, aber ich suche nun solch ein addon was mir alle meine feinde anzeigt und ich auf den namen des feindes drücke spell x gecastet wird auf das ziel, und am besten sollte es dann auch noch direkt anzeigen wenn man wenn cc hat oder das ausläuft.
Ich stelle mir solch ein addon auch praktisch zum pvp spielen vor weil als DOT hexi klickste einfach die feinde durch und alle haben ihre dots^^.

Hoffe gibt sowas oder das jemand der ahnung vom programmieren sowas auch toll finden würde und sich daran setzt ^^

MfG Maximilian
Für Arena sollte Gladius ausreichen, ob es sowas auch für BGs bzw open PvP gibt weis ich nicht

Kazaaa is offline  
Old   #378

hmm fänd solch ein addon auch praktich für PVE aber hab keine ahnung in wie fern so etwas realisuerbar ist aber schon mal danke für deine antwort^^
xam22 is offline  
Old   #379

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Im PvE und open PvP ist das soeine Sache. Die Schwierigkeit stellt sich da, dass man die Targets nicht als solche ansprechen kann, weil sie ja ständig ändern und sich in einem riesigen Radius befinden. Im BG könnte es machbar sein, aber da auch das Gebiet größer als Sichtradius ist und die Teilnehmer sich auch da ändern können, wirds auch schwer bis unmöglich sein.

Ich würde dir empfehlen, Nameplates anzuschalten und dann halt alles in Range zu dotten. Ein bisschen mehr als feste Frames zu klicken sollte schon drin sein.
Mit Bots dürfte das ganze noch wesentlich anders aussehen, da man mit illegalen Methoden schon eher an sowas rankommt, aber davon hab ich kA.

Uzgarel is offline  
Old   #380

Received Thanks: 3,450
hey uzgarel wann gibs eigentlich nen neues UI von dir? ^^
Sui2k is offline  
Old   #381

ist in Arbeit, wird released, sobald ich eine vernünftige Möglichkeit habe, den Default-SCT passend zu skinnen. atm hakts noch bei der Fontsize, in den nächsten Tagen wird sich da was ergeben.
Uzgarel is offline  
Old   #382

Received Thanks: 9
Suche nettes Priester UI also für shadow und Holy vielleicht kennt ihr eins bei dem ihr sagt das würde ich weiterempfehlen

Ich suche natürlich auch ;D

MfG
Horkruxe
Horkruxe is offline  
Old   #383

Received Thanks: 3,450
@uz , hört sich interessant an .. da freu ich mich schon drauf.

Quote:
Originally Posted by Horkruxe View Post
Suche nettes Priester UI also für shadow und Holy vielleicht kennt ihr eins bei dem ihr sagt das würde ich weiterempfehlen

Ich suche natürlich auch ;D

MfG
Horkruxe

passend für beides .. und artgerecht eingerichtet für priester.
(Die Dame die das gemacht hat muss es ja wissen )
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #384

Received Thanks: 9
DANNNNKÖÖÖ
SUI2K
Horkruxe is offline  
Old   #385

Hi

Ich suche ein Addon das mir anzeigt auf denn schnell Start leisten.
Wie oft ich noch welchen Sprüche anwenden kann mit meinem aktuellen mana.
Gibt es so was ?

Grüße
Melgor
Melgor is offline  
Old   #386

Received Thanks: 3
macht das nich learn2count?
wutzebaer is offline  
Old   #387

Received Thanks: 11
@melgor: drdamage
GhostNeeded is offline  
Old   #388

elite*gold: 17
Received Thanks: 32
Hey leute,
sorry das ich mal was rein werfe!
Ich suche 2addon, ein mal ein addon für notizen wo man in wow was reinschriben kann und das es sich merkt!
Und das zweit ist ein Taschenrechner oder so was?!
Wer so was oder änliches kennt bitte melden danke!
Mfg Killoy
KillOy is offline  
Old   #389

Received Thanks: 996
Rechner:
Notizen:
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #390

Raustabben -> Win+R -> "notepad" oder "calc"

Man muss doch eucht nicht sein ganzes Leben ingame verbringen, vor allem nicht, wenn das, wass man will ~1sec entfernt ist, sogar ohne den PC verlassen zu müssen ._.

Uzgarel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »