Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
classloot kann das
danke danke danke danke

Aurum is offline  
Old   #332

Received Thanks: 0
Hallo Leute, Ich hab mir in letzter Zeit ein haufen AddOns zugelegt, und das meine Ich ernst, es sind sau viele.. nur weiß Ich nicht welches AddOn für dieses bescheuerte CastdingsbumsHpManaTeil (Das rot markierte im Bild) verantwortlich ist.

Hat vll wer ne Ahnung? Will net alle AddOns einzeln aus machen ums rauszufinde.

Wäre Euch echt sehr dankbar

MfG,
Mahpets9103

Mahpets9103 is offline  
Old   #333

Received Thanks: 2
Hey,

ich suche ein Addon welches mir die Aktionsleisten etwas anders darstellt.
Nicht Bartender 4 oder soetwas es sollte schon ein aussehen wie die von normalen Interface haben aber z.B mit andere Farbe und rechts und links ein Drache z.B.
abc_body is offline  
Old   #334

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Ich suche ein Addon, wie kgPanels oder eepanels.
Problem dabei: Es muss mac kompatibel sein (Die oben genannten Addons funktionieren nicht, weil ich einen Windows-Pfad angeben muss)

Pexus is offline  
Old   #335

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
eigentlich sollten die auch mit einem relativem Pfad aus der WoW-Verzeichnis heraus klarkommen. Ansonsten gibts recht viele Low-Mem-Addons, die das machen, wo Du dann halt ggf. die Texturen in den Code mit relativem Pfad eingeben kannst.
Bei Bedarf kann ich dir auch erklären, wie Du dir soein Lua-Config-Addon selbst schreiben kannst.
Uzgarel is offline  
Old   #336

Received Thanks: 2
Kennt jmd ein Addon womit ich feststellen kann wielange ich z.B farme. Wie sone Stoppuhr halt
abc_body is offline  
Old   #337

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by abc_body View Post
Kennt jmd ein Addon womit ich feststellen kann wielange ich z.B farme. Wie sone Stoppuhr halt
Ist in WoW bereits implementiert. Drück mal auf die Uhrzeit an der Minimap und dann auf Stoppuhr anzeigen.

Grüße
Pexus is offline  
Old   #338

Received Thanks: 0
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein FuBar addon, was in der FuBar Leiste alle Schlachtzugmakierungen anzeigte, und diese durch draufklicken dem Anvisierten Ziel aufsetzte, leider hab ich alle meine Addons zum Ausmisten gelöscht und find das einfach nicht wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie das (oder ein ähnliches) heißt?
urmono is offline  
Old   #339

Received Thanks: 80
Hiho,
ich suche ein Addon , welches automatisch immer wenn ich das Auktionshaus öffne Items mit einem bestimmten Wert kauft.
Beispiel:
Ich öffne das AH und alle Frostlotus, welche weniger als 50g pro Einheit kosten werden gekauft, d.h. auch 2er Stack die z.b. 90g kosten.
Eine kleine Hilfe, bei sehr komplizierten Addons wäre auch nett
Lg
TheFrozen is offline  
Old   #340

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Auctioneer kann das soweit ich weiß... ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch von selbst kauft, aber anzeigen kann es auf jeden fall. setzt aber auch voraus, dass Du regelmäßig das AH scannst, damit das aktuell ist, also mind. 1x am Tag. Das dauert dann schon gerne 30min aber dafür hat das Addon dann auch einiges drauf.
Uzgarel is offline  
Old   #341

Received Thanks: 8
ich suche ein addon mit dem ich mir ingame notizen machen kann wo steht woher ich welches zeug von vz bekomme zb selstammer staub arkaner staub splitter essenzen und so
kennt ihr eins
????

am besten wärs wenn ihr eine pn schreibt
JonnyBlack is offline  
Old   #342

Received Thanks: 80
Das such ich ja grade nicht Ein Ah Scann wäre da nicht täglich notwendig , da es ja nur auf die aktuelle Situation bezogen werden soll Ich tippe Frostlotus ein er kauft alle unter 50g
TheFrozen is offline  
Old   #343

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by TheFrozen View Post
Das such ich ja grade nicht Ein Ah Scann wäre da nicht täglich notwendig , da es ja nur auf die aktuelle Situation bezogen werden soll Ich tippe Frostlotus ein er kauft alle unter 50g
Auctioneer konnte das mal, allerdings hat Blizzard das automatische Kaufen unterbunden soweit ich informiert bin
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #344

Received Thanks: 11
Ich suche nen Addon Womit ich die 50 user grenze der freundesliste umgehen kan. online/offline medlungen sind sekundär
GhostNeeded is offline  
Old   #345

Received Thanks: 8
ich will ein addon mit dem ich diese liste ingame sehen kann

JonnyBlack is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »