Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Hallo, viele kennen es, aber irgendwie gibts keiner raus... jedenfalls nicht Public, währe vielleicht jemand so nett, und würde mir nen Link schicken für eine Version von "Questup" für Hordler?

Währe wirklich nett, danke!

Wenn jemand will, zahle 10k Gold auf Frostwolf dafür!

crack00r is offline  
Old   #287

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Wie heißen Seine Unitframes

Lolhannes01 is offline  
Old   #288

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
Quote:
Originally Posted by Lolhannes01 View Post

Wie heißen Seine Unitframes

X-Perl Classic Unitframes
Kazaaa is offline  
Old   #289

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
suche nen addon, das in nem kasten die einzelnen raidmarks anzeigt und daneben, das jeweisl belegte ziel damit, quasi:
Totenkopf: Hogger
X:
Gaygem: ***
hab keine lust beim tanken immer tausend mal tab zu drücken bis ich mein ziel im target hab ^^

__escobar* is offline  
Old   #290

Received Thanks: 1
moin, ich suche ein waypoint addon das ich ich mit ca 90 waypoints füttern und mir dann die bestmögliche farmroute erstellt. am besten sollte ich die einzelen wegpunkte nicht per hand eingeben müssen sondern alle 90 auf einmal per copy & paste

mfg
Bloodgod is offline  
Old   #291

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
@Bloodgod

Sofern du es fürs farmen willst kannst du das Addon mit Gatherer/GathererMate/etc verbinden und er erstellt dir die optimale Farmroute, ob man per Hand Waypoints hinzufügen kann weis ich nicht (bzw ob man mehrere auf einmal einlesen kann)
Kazaaa is offline  
Old   #292

Received Thanks: 1
danke für die antwort, ich will blood of heroes farmen, hab auf wowhead eine klasse liste mit spwanpunkten gefunden die ich einbinden will. nur per hand is mir das für die geringe menge einfach zuviel arbeit
Bloodgod is offline  
Old   #293

hallo,
ich suche nach einem addon, das mir anzeigt, wann welche buffs/evtl auch debuffs auslaufen bzw. geprocct sind, sei es durch skills oder twinkets/gegenstände
hab es bereits mit TWM(tellmewhen) und spellalert ausprobiert, aber irgendwie klappt keines der beiden...
vllt habt ihr ja eine idee

danke
Uitari is offline  
Old   #294

Received Thanks: 784
eigentlich können das auch alle Arten von Battletexten, also SCT, MSBT, Parrot, usw...

Uzgarel is offline  
Old   #295

hab grad parrot probiert... geht zwar schon in die richtige richtung, ist aber nicht ganz das, wonach ich suche - da wird man ja nur so vollgetextet, wie viel dmg man macht, wie viel man sicht heilt, welche skills bereit sind etc....
ich hatte da an ein eher schlichteres modell gedacht, wo man bestimmt skills einstellt, das nur diese gezeigt werden, ob sie aktiv sind und wann sie schwinden - dasselbe halt auch mit bestimmten buffs/debuffs: alles von sich aus einstellbar
Uitari is offline  
Old   #296

Received Thanks: 784
Du kannst auch bei oben genannten die Zahlen alle abstellen, musst halt mal in die Optionen gucken. Ich selbst finde MSBT am einfachsten einzustellen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Uzgarel is offline  
Old   #297

hat nicht vllt jmd einen anderen vorschlag... ein addon, das man gezielt einstellen kann und nicht erst zich sachen ausstellen muss :/
wäre sehr hilfreich,
danke
Uitari is offline  
Old   #298

Bin auf der suche nach einem Addon das mir Cooldowns meiner Raidmember oder auch gegner im Pvp anzeigt falls es sowas gibt.
Bullery is offline  
Old   #299

Received Thanks: 7
Ich bräuchte ein Addon welches

-wenn man Arenaspiele macht und man sieht 1en oder 2 Gegner zeigt was warscheinlich der 3. ist, anhand einer DB oder so (die es entweder schon gibt oder die man sich halt zusammenspeichern müsste)

-(geht das?) den relativen eq stand (und/oder) die Skliiung angibt

-am anfang eines Spieles angibt wie oft man gegen das gegn. team schon gewonnen/verloren hat (z.B. mit sonem kleinen "popup")

----------------------------------------
Freilich könnte man sich das auch aufschreiben/merken/schlussfolgern (z.B. buffs, mana usw.) das mach ich ja zZ auch, aber das kostet ja alles Zeit ;D

btw. das muss nich EIN Addon sein was das alles kann ^^ 1-2 Sachen davon sind scho genial, wenn das denn überhaupt geht
anmarie0812 is offline  
Old   #300

Received Thanks: 4
Hi und zwar suche ich das Addon das das Lootfenster ändert.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ist aus einem Video :>

Cheers Mara

Maradyn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »