Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Funktioniert soweit alles gut. nur wieder beim Looten ein Fehler.

Alles weiter siehe Screen

Und könntest du vllt die "Geschwächte Seele" immer links bei den debuffs hinmachen. Und nicht nur anzeigen lassen wenn ich im Target bin. Wär opti.

//EDIT

und nochmal ein selbsterklärendes Bildchen

@SuI2k
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Schmeiß dein Cooldown Addon raus und nutze wenn dann höchstens forte das schaut a. besser aus und b. speichersparender

was dein problem mit dem chat angeht schmeiß iilinks raus ..

Forte funzt doch nur für WL oder ? Aber ich brauche auf jeden fall eine übersichtliches Balken addon Sonst läufts nicht so gut. need 5k dpzz

Reflex is offline  
Old   #182

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
okay, die Classtimer sollten jetzt richtig sein, wenn Du nochmal das hier benutzt:

und der loot-Fehler: geh mal in die loot.lua in dem Butsu-Ordner, such nach
Code:
 count:SetFont
(ist in Zeile 107) und in der Klammer dahinter musst Du dann einfach
//oUF_Lyn//
durch
//oUF_Uz//
ersetzen, damit der auch die Font findet.

Uzgarel is offline  
Old   #183

Dein Support ist wirklich erstklassig. Aber jetzt ist es noch nciht ganz Perfekt. Wie du siehst sind schon einige bars richtig. Die sind auch Perfekt. Aber die anderen die ich markiert habe noch nicht.

btw <3 Paint

Reflex is offline  
Old   #184

Received Thanks: 3,450
Forte (hieß früher nur Forte Warlock ) wurde mittlerweile für jede Klasse ausgebaut, ich nutz es schon für mein Pala, mein Priest und mein Shami als CD Anzeige und Spell Timer.

Sui2k is offline  
Old   #185

Also das einzige was ich finde ist UNd das ist meine Meinung nach für WL

edit:
mal drauf gehaunen. Ist ja echt nicht schlecht das addon
Reflex is offline  
Old   #186

Quote:
Originally Posted by Reflex View Post
Dein Support ist wirklich erstklassig. Aber jetzt ist es noch nciht ganz Perfekt. Wie du siehst sind schon einige bars richtig. Die sind auch Perfekt. Aber die anderen die ich markiert habe noch nicht.

btw <3 Paint

das sollte es jetzt sein... sry wegen der Fehler, spiele selbst nicht mehr, habe nie möglichkeit, das auszuprobieren... und nur code ist halt nicht so anschaulich

Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old   #187

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post

das sollte es jetzt sein... sry wegen der Fehler, spiele selbst nicht mehr, habe nie möglichkeit, das auszuprobieren... und nur code ist halt nicht so anschaulich

Greetings
Uzgarel

Alles wunderbar, werde aber bei Forte bleiben da es gut übersichtlich ist und einige Sachen hat die deines noch nicht hat.
Ich mag aber dann jetzt die alte CD Button-/Spellleiste weghaben. Kannst du mir sagen wie das Addon heißt ?

Danke
Reflex is offline  
Old   #188

Quote:
Originally Posted by Reflex View Post
Alles wunderbar, werde aber bei Forte bleiben da es gut übersichtlich ist und einige Sachen hat die deines noch nicht hat.
Ich mag aber dann jetzt die alte CD Button-/Spellleiste weghaben. Kannst du mir sagen wie das Addon heißt ?

Danke
das ist oCD, kann einfach raus, musst sonst nichts beachten... und Forte ist schon geil, wollte es eigentlich irgendwann auch mal ins UI einbauen, aber ich hab dann ja doch aufgehört...
Uzgarel is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
wollte es eigentlich irgendwann auch mal ins UI einbauen, aber ich hab dann ja doch aufgehört...

schäm dich, ab in die Ecke!
Sui2k is offline  
Old   #190

Received Thanks: 190
Hallo,
Suche ein Addon was mir Anzeigt wie oft mich Spieler bzw. Gegner Verfehlt oder ich ihnen Ausgewichen bin.

Und ein Addon womit ein Schurke so hin und her Warpen kann sieht jedenfalls nicht Legal aus was die anderen da im BG benutzen.
-CrimeTime- is offline  
Old   #191

Received Thanks: 11
Und ein Addon womit ein Schurke so hin und her Warpen kann sieht jedenfalls nicht Legal aus was die anderen da im BG benutzen.

--- das ist nen skill?!
GhostNeeded is offline  
Old   #192

Kaum zu glauben, denke eher die nehmen Netlimiter oder sowas. weil die das ohne Sprinten machen und dabei siehts aus wie Warpen.
-CrimeTime- is offline  
Old   #193

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Shadowstep / Killingspree ?
Kazaaa is offline  
Old   #194

das hat nix mit netlimiter, addons oder sonstiges zu tun oO

Wie lang hast du kein WoW gespielt, speziel nen Schurken gesehen? Das ist ein Skill was er da veranstaltet.

Zu deinem Addon mit den "Zählen der Sachen" ist mir nichts bekannt, zumal das Teil ziemlich fett sein würde mit der Zeit wenn er alles speichert und man trifft ja nicht nur 2-3 andere Spieler.
Sui2k is offline  
Old   #195

Level 19Schurke mit ShadowStep? xD wäre ja total imba.

Ich habe heute eine Schurkin im BG getroffen die hatte jedenfalls Gift auf ihrer waffe und war lvl 19.

-CrimeTime- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »