Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Quest - Helferlein und Co.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quest - Helferlein und Co.

Hallo zusammen,

ich bin selbst grad auf der suche nach dem Idealen Questhelferlein.

So zur Auswahl stehen für mich Questhelper + Cartographer mit Mining und Herbalism, Carbonite oder evtl. sogar ne ganz andere Lösung.

Da wären z.B. Lightheadet, MobMap usw.

Bisher stört mich an Carbonite eigentlich nur eine Sache: Ich bring die Mining Daten von Cartographer nicht importiert. Es läuft zwar ne Liste Runter aber die sieht so aus.

tausende male import unknown mithril...
und ganz am ende steht dann Importet Nodes 0.

Klar kann man jetzt die Mining Daten auf der Minimap sehen und könte auch immer auf die Cartographer map gucken, aber die Lösung gefällt mir nicht sonderlich.

Naja, was mich eigentlich interessiert ist: wie habt Ihr das gelöst, welche Addons benutzt Ihr für die Map und Co?


Grüße

Chris



chris2482 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 138
Received Thanks: 55
fürs Questen würd ich Carbonite Quest nehmen
und für Berufe sowas wie Gatherer
bei Gatherer musst halt ersma selbst ne runde suchen aber läuft danach wesentlich entspannter und du hast sicher stellen für deine erze
wie das mit den Datenbanken von Gatherer ist weis ich net
(bekomm se nur bei mir net zum Laufen)
mfg
ich


amd1234567891011 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 69
Received Thanks: 286
Ich benutze fürs Questen Carbonite. Habe früher auch mal andere Kombinationen versucht (Questhelper+TomTom etc.), aber finde, dass Carbonite das Beste ist.
ist auch ganz nett, zeigt aber nicht den Weg bei einem Quest. Also eher ein Zusatz.
Bazzed is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
HAb mich auch für Carbonite entschieden.

Und kann es nur empfehlen. Gefällt mir persönlich viel besser als Questhelper.
Und mit Gatherer kann man die Erze ja ganz schick auf der Map anzeigen.

Chris


chris2482 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mittlerweile haben die Entwickler von Gatherer und die Datenbank Wowhead ein gemeinsames Projekt laufen. Über ein Addon von wowinterface kann man die gespeicherten Nodes von WOWHead mit Gatherer importieren.

Draughar is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Also ich selber habe Questhelper benutzt.
Carbonite hab ich auch benutzt aber fand es nicht so toll, war nicht so übersichtlich wie Questhelper,find ICH
Aggrido is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Eine interessante Frage die sich mir bei Questhelperlein aufdrängt ist die, ob es einen deutschen Ingame-Guide gibt. Hab zwar Zygor ect ein wenig verfolgt, aber alles immer nur Englisch, ich hätte das gerne mal in Deutsch.
bigd. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
Habe ne frage möchte gerne auch QuestHelper benutzen aber es funktoniert net ich glaube habe questhelper für 3.0.3 geholt obwohl ich auf ein privat server spiele mit 2.3.4

Kann mir jemand weiter hilfen oder downloadlink reinstellen für 2.3.4


MFg


offenbach94 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Datenbank helferlein
Heii leute ich wollte mal nen server auf machen da mein derzeitiger p-server immer down isch. Da mach ich mir mal selber ein hab ich mir gedacht...
1 Replies - WoW Private Server
Kleines Helferlein
Hallo zusammen, da mir hier ja schon ein paar mal ganz nett geholfen wurde dachte ich mir ich geb mal eine Kleinigkeit zurück. Habe es zwar...
4 Replies - AutoIt
[SUCHE] Helferlein
Hallo. Ich suche jemand, der mir bei meinem Server mal schauen kann, wieso niemand connecten kann. Liegt es an den Ports ? Oder doch an was...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.