Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schamane Berufe PvE

Discussion on Schamane Berufe PvE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Schamane Berufe PvE

Hallo,
ich bin so ziemlich neu in WoW. Ich spiele auf einem PvE orientieren Realm und möchte auch mit dem Charakter viel Raiden. Welche Berufe wären daher sehr gut geeignet. Ich dachte so an Juwe und BB da ich ja irgendwie den Beruf finanzieren muss.
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/09/2012, 22:14   #2
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
*** mit Juwi und BB macht man ziemlich viel Gold, aber erst beim akutellem Kontent. Du bist einfach Elementiumerz farmen und dann sondieren, für Infernorubine kriegst du immer ziwschen 160-240g, Juwi ist zwar Zeitauftreibend zu skillen *meine Meinung* aber es lohnt sich auf jedenfall.
thehut10 is offline  
Old 04/09/2012, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort
Hätte sonst Juwe und VZ/Schmied genommen aber da es mein 1. Charakter ist habe ich kein Gold um das AH zu plündern. Wollte mir nochmal eine zweite Meinung einholen. Meine Gilde (Level Gilde) sind nur Ego Player.
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/09/2012, 23:15   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510