Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schamane Berufe PvE

Discussion on Schamane Berufe PvE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Schamane Berufe PvE

Hallo,
ich bin so ziemlich neu in WoW. Ich spiele auf einem PvE orientieren Realm und möchte auch mit dem Charakter viel Raiden. Welche Berufe wären daher sehr gut geeignet. Ich dachte so an Juwe und BB da ich ja irgendwie den Beruf finanzieren muss.
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/09/2012, 22:14   #2
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
*** mit Juwi und BB macht man ziemlich viel Gold, aber erst beim akutellem Kontent. Du bist einfach Elementiumerz farmen und dann sondieren, für Infernorubine kriegst du immer ziwschen 160-240g, Juwi ist zwar Zeitauftreibend zu skillen *meine Meinung* aber es lohnt sich auf jedenfall.
thehut10 is offline  
Old 04/09/2012, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort
Hätte sonst Juwe und VZ/Schmied genommen aber da es mein 1. Charakter ist habe ich kein Gold um das AH zu plündern. Wollte mir nochmal eine zweite Meinung einholen. Meine Gilde (Level Gilde) sind nur Ego Player.
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/09/2012, 23:15   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mit Bergbau machst du auch gut Geld. Farm Kupfererz für eine Stunde, leg die Stacks ins Auktionshaus und warte bis eingekauft wird. Ich habe es genauso gemacht und hatte danach 90g (Preise können Unterschiedlich sein von Server zu Server). Für den Anfang reichen die 90g (Ich war so Level 10). Nach und nach kommt ja dann immer mehr zusammen, wenn du regelmäßig Sachen verkaufst und sparsam mit deinem Geld umgehst.

E: Ich würde dir für den Anfang zwei Sammelberufe empfehlen. Bergbau und Kürschner/Kräuterkunde. Je nachdem wie die Preise sind, wählst du eins von den aus (Entweder Kürschnern oder Kräuterkunde). Bergbau ist pflicht. Einen Hauptberuf kannst du ja im Nachhinein skillen, jedoch wird das ziemlich viel kosten, aber heutzutage kriegt man Gold hinterher geschmissen, daher sollte das eigentlich kein Problem sein.
Mingxie is offline  
Old 04/10/2012, 00:40   #5
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Nimm Kräuterkunde und Alchemie,
durch Kräuterkunde bekomsmt du einen Spell, der dich A: Heil, und B: deine Tempowertung kurzfristig erhöht, was dir im PvE & PvP zugute kommt...
Durch Alchemie sind die Effekte deiner Tränke usw erhöht um ~50% !
Ausserdem kannst du dir deine eigenen Trinkets herstellen, die auch in der Arena zB. wirksam sind oder im Raid einen kleinen Bonus geben wenn man Tränke nützt.
Du nimmst durch KK genügend Gold ein, wenn du die Kräuter verkaufst... mehr jedoch, nimmst du ein wenn du daraus Flasks usw. herstellst, denn die brauch nämlich jeder !

MfG
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 09:46   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207

FÜR FUN PLAYER:
Quote:
Originally Posted by Salatgurke2011 View Post
Danke für die schnelle Antwort
Hätte sonst Juwe und VZ/Schmied genommen aber da es mein 1. Charakter ist habe ich kein Gold um das AH zu plündern. Wollte mir nochmal eine zweite Meinung einholen. Meine Gilde (Level Gilde) sind nur Ego Player.
Ego Player? Such dir eine andere Gilde. Fertig aus.

Ganz Klar, um an Gold zu kommen Bergbau und Kräuterkunde. Das sind die Materialien die am Meisten benötigt werden, sei es für Sondierung für Edelsteine, Schmieden von Gegenständen oder Herstellung von Flasks.
Damit kann man zwar nicht das meiste Gold machen, aber einigermaßen viel.

Du kannst die Mats die du beim hoch skillen bekommst ja auch aufheben, um später deinen Hauptberuf damit hoch zuskillen. Und den anderen Sammelberuf dann damit verlernen.

FÜR RAIDER:

Für richtige Raider ganz einfach Schmiedekunst und Alchi oder KK.
Schmied:
Ganz einfach ein Schmied hat im Vergleich zu den anderen Berufen 20 Werte mehr durch die Extra Sockel kann er nicht nur 2 x 40 Werte sondern 2 x 50 Werte hineinsetzten.
Alchi:
Dann entweder Alchimie durch den erhöhten Int wert von der Flask und eine Dauer Flask mit 80 Werten. Des Weiteren kannst du mit Alchimie auch ziemlich gut Gold machen wenn du weißt wie es geht.
KKler:
Oder wenn du als Heal-Schamie auf Tempo-Wertung gehen solltest (Was so in etwa das schlimmste ist was man machen kann nach Willenskraft), dann kannst du auch Kräuterkunde nehmen, wobei du einen CD für kurzfristige Tempowertung erhältst.

Daher Klar Alchi und Schmied.

P.S. Spiele lange genug als Progress-Raider und Goldfarmer um zu wissen was gut ist und wie man was vermarktet. Noch dazu spiele ich auch Schamie-Heal in Progress-Raid´s.
Ravenstorm is offline  
Old 04/10/2012, 15:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja ist nur eine Level Gilde, mit 85 wechsel ich Instant
Salatgurke2011 is offline  
Old 04/10/2012, 17:31   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Salatgurke2011 View Post
Ja ist nur eine Level Gilde, mit 85 wechsel ich Instant
Gute Entscheidung auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich gerade beim Leveln ziemlich an die Gilde bindet und man damit perfekt rein wächst. Ansonsten nimm dir meinen Rat zu herzen einen Post über deinem.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Untoten Krieger 85 & Taure Schamane 83 (4x Berufe 525) Top Account (30€)
03/21/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
verkauft.
[B] Untoten Krieger 85 & Taure Schamane 83 (4x Berufe 525) Top Account (30€)
03/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
verkauft.
Berufe bot ?
02/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 8 Replies
Gibts es einen Bott für berufe ? Zb für Hacking. Mission starten nach 3 minuten kiste looten und erneut starten ? Habe irgentwo auf irgenteinem Forum mal in Autoit was gesehen aber keine Ahnung mehr wo.
Berufe?
10/14/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
ja wie der Titel Schon sagt, welchen Beruf sollte ich als Jäger nehmen und welchen als Waffenmeister. Welcher Beruf bringt am meisten geld ein? bin relativ neu :O
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.