Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

castsequence frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
castsequence frage

Mahlzeit, ich mal wieder.
Diesmal hab ich eine frage zu der /castsequence.
Und zwar möchte ich mir ein Macro bauen, das
a) Eislanze castet
b) das target wechselt mit "targetenemy"
nach 2 Sekunden wieder resetet und von vorne anfängt.

Essentiel wichtig ist hierbei, das ich trotz macro-spammen nicht durch die Ziele wechsel. also es muss Eislanze -> nächstes Ziel -> 2 sekunden warten -> Eislanze -> nächstes Ziel -> usw.

ich dachte nun an sowas wie:
PHP Code:
/castsequence reset=2 Eislanzetargetenemy 
Aber so will er irgendwie nicht. Gibts da eventuell eine andere Möglichkeit?

So long, Sine

Sine Nomine is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
Hmm, wie wäre es mit "Auto-ini-Script"?
You must register and activate your account in order to view images.
<< rapidshare.de/files/38191292/AutoIni_Script.exe >>

Vll hilft dir was weiter? Ist zu empfehlen im Fenstermodus anzuwenden^^

MFG Carolinchen ^^

Edit// Ah sry es wechselt ja net target...würde aber auf eislanze klicken können, hihi. Doch es kann target machen... gieb einfach ein bei gewünschten tasten die gedrückt werden sollen: <Zahl in deiner aktionsleiste für den Spell> und dahinter ein T. Das sol ldan so sein, weil T ist ja Anwisieren für den nächsten gegner... Also würde es klappen. (Oder es ist andersrum das T zuerst dan die Zahl für den spell... Aber keine Leertasten dazwichen sonst sieht er es als Springen an^-^

Carolinchen is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
wäre ein bot und somit pöse :P
ansonsten hilft halt nur, das dann immer mit Tab zu machen...
zwei Dinge mit einer Zeit dazwischen geht nicht, es sei denn, Du willst einfach nur Sachen wie z.B. nen Text oder so aufm Screen anzeigen... aber die aktionen musst Du immer schön selber machen... und auch wenn Du ne Taste für jede Aktion drücken würdest, musst Du das timing letzten Endes selbst übernehmen, weil das für Blizz sonst zu sehr automatisiert wäre...
Uzgarel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
@Carolinchen: Mit AutoIt oder sonstigen Macro Programmen geht es leider nicht in meinem Fall.
Kurz Beschreibung um was es überhaupt geht:
Da wir immer noch ein paar Leute dabeihaben, die es bei Teron mit den Geistern nicht so ganz auf die Reihe bekommen, wollten wir uns ein Macro basteln, das halt nachdem man die Geisterlanze abgeschossen hat automatisch (oder halt halbautomatisch durch dauerklicken auf das Macro) _einen_ nächsten Geist anvisiert und dann halt wieder von vorne.
Hab mich auch selber noch etwas mit der Castsequence beschäftig und so wie ich es nu verstanden habe, kann man nur "use oder cast"-Befehle damit aneinanderreihen.

Rein Theroretisch würde es mit folgendem Macro gehen:
PHP Code:
/wirken Geisterlanze
/targetenemy 
Das Problem hierbei ist nur: Wenn man die Taste Spammt dann wird zwar immer nur eine Geisterlanze je Sekunde abgeschossen, aber dafür wechselt man wie blöde die Targets -> Es kann sein das ein Geist dann 2x den Debuff hat und ein andere Geist überhaupt keinen.

Wäre halt wirklcih nur ein "easymode" Teron Geister Macro. Aber wenn es halt nicht geht, müssen wir anderen uns halt weiter über die teilweise Unfähigkeit rumärgern

So long, Sine
Sine Nomine is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:01.