Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Addons generell

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Addons generell

Hallo,
da ich nirgends einen Guide finde wie ich ein Addon überhaupt zum laufen bringe frage ich mal hier wenn sich einer damit auskennt meldet euch bitte gibt auch ein kleines tg.

mfg

xxlpvpxxl is offline  
Old 02/07/2012, 16:51   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,360
AddOns herunterladen von einer dieser Plattformen (github, wowinterface, curse, buffed, ...).
Ordner in "WoW\Interface\AddOns\..." entpacken und WoW starten.

Mingxie is offline  
Old 02/07/2012, 17:15   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
AddOns herunterladen von einer dieser Plattformen (github, wowinterface, curse, buffed, ...).
Ordner in "WoW\Interface\AddOns\..." entpacken und WoW starten.
Ist schon alles gemacht. Scheint anderes Problem zu sein. Helf' ihm gerade.

E: Alles geklärt.
TiehJay is offline  
Reply

« Mage Addon für 4.3.2 gesucht | Ganze Taschen mit der Bank tauschen »

Similar Threads
Generell ein paar Fragen
07/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgende Fragen und zwar: 1.Wie installiere ich mods?(Tut mir Leid,mein Minecraft wissen ist etwas ein gerostet,weil ich lange nicht mehr gespielt hatte) 2.Ich suche folgende Mods(sollten mit der neusten version kompatibel sein): 2.1.Fly mode 2.2.Ein Mod mit dem man alles mit one hit zerstört.
Hab ne frage zu angelbots generell :)
03/22/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi kommen eigentlich gms nur wenn man die pn nicht zurückschreibt darauf, dass man angelbot benutzt oder kommen die durch ein programm darauf? ich würde gerne mit meinem main wärend dem fernsehen den angelbot laufen lassen und wenn ich eine pn habe kann ich dann gleich zurückschreiben können die mir da irgendwie draufkommen? mfg Graf
Generell ne Frage zu P-servern
10/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute, ich spiele schon sehr lange metin2(zwischen drin mal ne kleine pause eingelegt) und natürlich auch P-Server und da hab ich die frage ob es sich lohnen würde überhaupt noch einen Root Server zu erstellen? Ich selber würde den Root Sponsoren und mir ein Team mit erfahrenen Leuten suchen die am Server basteln würden. Also lohnt es sich? Wenn ja können sich ja mal erfahrenen Leute bei mir melden falls jemand überhaupt noch Interesse hat.
Problem mit Ingame (Generell)
06/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com. Ich habe seit kurzer Zeit in jeden Spiel ab und zu laggs. Heißt: Am anfang klappt alles genau so wie es sein sollte...also ohne Laggs oder andere Probleme.. Nach einer Zeit fängt es dann mit Laggen an und hört ein paar Minuten später (7-8) wieder auf... Wollte wissen ob jemand was wüsste was ich noch machen kann außer Gamebooster an zu machen, Virensystem aus, Defragmentieren, Registrierungsprobleme beheben.... Würde mich freuen Cherrio.

All times are GMT +1. The time now is 12:35.