Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jäger-Addon gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 456
Jäger-Addon gesucht

Wie oben steht suche en Addon das alles beinhaltet.(sprich CD,Interface veränderung etc alles in einen paket)

und währe nett wenn mir einer einmal richtig erklären koennte wie ich die installiere die meisten wo ich es probiert habe hat nicht funktioniert und 1 funkt ( diesen Kräuter addon)

xBaiLomx is offline  
Reply

« Addon suche | GM-Chat Addon 2-8 Chats auf einmal »

Similar Threads
Jäger+10 auf S2 gesucht
01/23/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
VErkauft wer nen Jäger +10 für 10kk im Kh? xD
Suche Jäger Addon
09/13/2006 - WoW Addons - 2 Replies
Suche ein gutes Jäger Addon also ein komplettes mit UI alles was halt dazu gehört blicke auf curse gaming net durch (english) wenns geht bitte Deutsch oder Russisch, English ist nicht so mein Fall *peinlich*. hoffe kann mir jemand helfen gruß jim
ADDON gesucht...
06/28/2006 - WoW Addons - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?
Addon gesucht
11/26/2005 - WoW Addons - 5 Replies
Hi, Ich suche das Addon wo man unten in der mitte 4 Leisten hat, einmal 2 Leisten fürs sein eigenes Leben und Mana (Wut, Energie) und 2 Leisten für gegner, und es sollte da drinn nicht stehen wieviel % der gegner noch hat sondern soll stehen wieviel leben und mana er hat also ausgeschrieben..., hab leider kein pic, aber ich hoffe ihr wisst es^^ mfg thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 14:54.