Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inetaddon/flime ingame

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Inetaddon/flime ingame

Sagt ma, gibts eig. n addon wo man ingame filme abspieln könnte, oder ins inet gehen kann?
mit filmen denk ich wird schwer sein, weilich vermute, das die datei im addonfolder sein muss, und dann in den addonspeicher geht!? das dürfte auf leistung gehen....
aber inet vielleichjt?

EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Filme geht, da gibt es ein Addon namens WoWVid. Das blendet InGame eine schwarze Fläche ein. Im Hintergrund spielst Du das Video in einem ganz normalen Player ab, es wird dann quasi in das Spiel hineinprojeziert. Dazu hatte ich hier auch schon mal was geschrieben, vielleicht solltest Du mal die Suche bemühen.

Internet ist als AddOn nicht realisierbar.

Assass1n is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
jop aber schülervz... lowiekacke
EgoShooter3000 is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Maximierter Fenstermodus und Alt+Tab ftw

nickzulang is offline  
Old   #5

Received Thanks: 784
lawl?! lebt ihr nurnoch in WoW und hab angst, das mal aus den Augen zu verlieren?! XD

also, das mit dem Vid ist relativ einfach machbar, man muss sich nur mal den anderen Thread dazu druchlesen, dann ginge das...
aber nen ingame Browser? wtf?! mal ganz davon abgesehen, dass es nicht ginge, weil man viel zu viel ins game importieren müsste: Wozu?
wenn ihr WoW ums verrecken nicht ausmachen wollt, ist [email protected] Lösung noch die beste, man kann dann sogar FF oder whatever einfach kleiner machen und sieht im Hintergrund noch WoW...
Uzgarel is offline  
Old   #6

Received Thanks: 996
Ehh, wird echt immer schlimmer :/
Ennea is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ich sock auf im Fenstermodus und wenn ich ICQ labern will usw seh ich ja die Taskleiste...
Obilee is offline  
Old   #8

Received Thanks: 49
Ich hab etwas
es keine addon
sondern ein slebst geschriebenes programm was sich immer in den Vordergrund stellt-----

Es lässt sich wenn nicht benötigt auf einen kleinen balken minimieren und bei bedarf öffnen
jedoch noch nicht sehr weit in der Entwicklung
Mufflon12 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Ich hab etwas
es keine addon
sondern ein slebst geschriebenes programm was sich immer in den Vordergrund stellt-----

Es lässt sich wenn nicht benötigt auf einen kleinen balken minimieren und bei bedarf öffnen
jedoch noch nicht sehr weit in der Entwicklung
es wäre super wenn du das als mini browser/ irgendwas anderes hättest womit man die armory nach chars durchsuchen kann. auf blizzard wäre das unschlagbar! mittlerweile haben auch viele pserver schon ne "eigene" (eigentlich die von blizz kopiert xD) armory. so könnte man immer equip, genaue werte und glaub so die talente auslesen
H3llf!re is offline  
Old   #10

Received Thanks: 49
Der "MiniBrowser" hatt die selen funktionen wie Firefox oder Inet explorer...
flash Java usw

EDIT

SREEN:
You must register and activate your account in order to view images.
Mufflon12 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 89
2 Monitore FTW :P da kann man dann gemütlich auf dem einen zocken und aufm anderen schreiben/ts gucken/film schauen etc... :P

mfg
Wurmi is offline  
Old   #12

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Der "MiniBrowser" hatt die selen funktionen wie Firefox oder Inet explorer...
flash Java usw

EDIT

SREEN:
You must register and activate your account in order to view images.
Das Ding ist aber nur ein OverlayBrowser(funktioniert also nicht im richtigen Vollbild)
12354 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 91
inBrowse sieht ziemlich nach Fake/Scam aus. Von solchen Sachen sollte man die Finger lassen.
Tabbe einfach hin und her. Du kannst ohnehin nicht beides gleichzeitig machen. Oder hol dir halt einen zweiten Monitor. Muss ja nichts dolles sein, da findet man bestimmt auch bei Bekannten oder so was Gebrauchtes, das man zu einem günstigen Preis erstehen kann.
Assass1n is offline  
Old   #14

Received Thanks: 10
WoWVid funktioniert inzwischen leider nicht mehr... ich spiel die Videos einfach mit dem vlc player ab und geh auf "Video -> Video immer im Vordergrund". Geht halt nur wenn du wow im max. fenstermodus laufen lässt.
Nekosh is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
inBrowse sieht ziemlich nach Fake/Scam aus. Von solchen Sachen sollte man die Finger lassen.
Tabbe einfach hin und her. Du kannst ohnehin nicht beides gleichzeitig machen. Oder hol dir halt einen zweiten Monitor. Muss ja nichts dolles sein, da findet man bestimmt auch bei Bekannten oder so was Gebrauchtes, das man zu einem günstigen Preis erstehen kann.
inBrowse funktioniert einwandfrei aber wird leider von Blizzard nicht toleriert
3 Tage ban gibts dafür öfters ma^^

nickzulang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »