Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Matrix?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
WoW Matrix?

WoW Matrix down? + Inetseite?
Weiß einer Warum/Bis Wann oder sowas?

Und vorsichtshalber: Kennt einer einen anderen guten einfachen Addonupdater der alle updaten kann? (nich nur ace)

(Das is diesmal aber kein Addonrequest xD)

anmarie0812 is offline  
Old 08/29/2008, 00:54   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
bitte nicht flamen, aber ich möchte dir an dieser Stelle von jeglichem Addon-Updater abraten.
Oftmals beseitigen Updates der Addons Fehler oder verbessernd die Addons sogar, allerdings kommt es auch des öfteren vor, dass bei solch einer Verbesserung tief in die Grundlagen des Codes eingegriffen wird und so die gespeicherten Einstellungen unbrauchbar gemacht werden. Habe ich nur zu oft schon am eigenen Leib erfahren müssen. Selten, aber dennoch manchmal werden sogar einige Funktionen komplett entfernt, die man evtl. dringend braucht. Und dann noch an eine alte Version zu kommen, ist meistens ziemlich aufwändig...
Und außerdem: wozu brauchst Du ein Update, wenn Du mit dem, was Du hast, zufrieden bist? "Never touch a running system!" Wenn es läuft, lass es doch seine kleinen Macken haben, wenn Du es veränderst, besteht meistens das Risiko, nach der Veränderung weniger als vorher oder sogar garnichts mehr zu haben...

Naja, wie dem auch sei, jedem das seine und mir das meine... ich wollte nur helfen

Uzgarel is offline  
Old 08/29/2008, 02:20   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
bei mir funktioniert die Seite...

@ Uzgarel
für sowas gibts dann Bakckups der alten Addons, falls malne neuere Version nimmer laufen sollte - weil genauso gut könnendie neuen Versionen auchneue Features enthalten, die man vorher net hatte - und das auchnur durch updaten
Sobieski™ is offline  
Old 08/29/2008, 15:58   #4

Received Thanks: 7
WoWmatrix.com? also bei mir kann "auf den server nich zugegriffen werden"

anmarie0812 is offline  
Old 08/29/2008, 22:43   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by anmarie0812 View Post
WoWmatrix.com? also bei mir kann "auf den server nich zugegriffen werden"
jop genau da
Sobieski™ is offline  
Old 10/17/2008, 10:25   #6

Received Thanks: 2
Nachdem es hier schon einen Fred zu WoWMatrix gibt, will ich mal keinen neuen aufmachen sonder schreib hier rein.

Hab die SuFu schon genutzt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Seit WoWAceUpdater nicht mehr funktioniert und files.wowace.com abgeschaltet wurde, bin ich auch der Suche nach einem ernstzunehmenden Ersatz. Curse wird diesen Ersatz sicher nicht liefern können, zumahl ich Curse noch nie mochte. Nun gibt es ja WoWMatrix. Finde ihn sehr ansprechend ...

ABER:
WoWMatrix ist in aller Munde und wird wirklich sehr schlecht gemacht in diversen Foren.

UND:
Auf vielen Seiten liest man, dass sich hier ein Keylogger/Trojaner verbirgt.

Nachdem ich meinen Acc natürlich nicht verlieren möchte, wollte ich mal fragen was ihr von dem Gerücht, in WoWMatrix steckt ein Keylogger, haltet??

Ich hab die exe bei jotti und VirusTotal gescannt und es wurde nichts gefunden. Trotzdem würde ich gern wissen, was ihr davon haltet.

Danke und LG
try-this is offline  
Old 11/17/2008, 19:40   #7

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by try-this View Post
UND:
Auf vielen Seiten liest man, dass sich hier ein Keylogger/Trojaner verbirgt.

Nachdem ich meinen Acc natürlich nicht verlieren möchte, wollte ich mal fragen was ihr von dem Gerücht, in WoWMatrix steckt ein Keylogger, haltet??
Was machst du dann hier?! ^^ ne scherz.. is kein logger zumindest meinen das ~4 scanner die ich drüber gejagt habe, zudem fin ich es extrem langsam, aber es updatet nun mal alles.. naja was ich zumindest habe.

An der stelle wollte ich ma fragen ob ihr vielleicht ne Alternative kennt!? Weil das teil is mir echt zu lam da hab ichs schneller über Google^^ mfg
SpamSpam is offline  
Old 12/19/2008, 14:28   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
bitte nicht flamen, aber ich möchte dir an dieser Stelle von jeglichem Addon-Updater abraten.
Oftmals beseitigen Updates der Addons Fehler oder verbessernd die Addons sogar, allerdings kommt es auch des öfteren vor, dass bei solch einer Verbesserung tief in die Grundlagen des Codes eingegriffen wird und so die gespeicherten Einstellungen unbrauchbar gemacht werden. Habe ich nur zu oft schon am eigenen Leib erfahren müssen. Selten, aber dennoch manchmal werden sogar einige Funktionen komplett entfernt, die man evtl. dringend braucht. Und dann noch an eine alte Version zu kommen, ist meistens ziemlich aufwändig...
Und außerdem: wozu brauchst Du ein Update, wenn Du mit dem, was Du hast, zufrieden bist? "Never touch a running system!" Wenn es läuft, lass es doch seine kleinen Macken haben, wenn Du es veränderst, besteht meistens das Risiko, nach der Veränderung weniger als vorher oder sogar garnichts mehr zu haben...

Naja, wie dem auch sei, jedem das seine und mir das meine... ich wollte nur helfen

sorry , i can not understand you clearly , and i am a newer , and i do not know the society ,when i have time , and i must let you help me , and i think you are so professional
hgertjhrd is offline  
Old 12/20/2008, 10:17   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by hgertjhrd View Post
sorry , i can not understand you clearly , and i am a newer , and i do not know the society ,when i have time , and i must let you help me , and i think you are so professional
I basicly told him not to use some automatic Addon-Updater. The chance is quite high that all the settings you had before just go lost, so you have to start at the very beginning again.
Sometimes updates are reasonable, but in most cases you will just be convenient with what you had before and you wouldn't want to "destroy" it.
I personally do it the "Never touch a running system"-way. If it's doing what I want it to do I won't do anything to change it.

Hope I could help you and welcome here. Enjoy your stay

Uzgarel is offline  
Reply

« Suche Makro | Magier/Schaman AdDon »