Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tank Interface

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Tank Interface

Aloha, ich bin auf der suche nach einem Tank interface bzw. addons zum selber bauen...

Ich möchte viel Platz auf meinem Bildschirm, also ich möchte WoW noch sehen und nicht nur buttons etc.

Allerdings hätte ich auch gerne timer für z.b. rüstung zerreisen etc,

Keleg is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Es gibt soooviele UI Packs auf wowinterface.com
Unglaublich das sich manche Leute zu bequem dafür sind um selber welche zu suchen...

Mingxie is offline  
Old   #3

Received Thanks: 699
Ich würde dir zum einen xPERL Unit Frames empfehlen. Dann Bartender um dir deine Leisten dahin zu ziehen wo du sie haben willst und um diese auch noch zu skalieren und dann natürlich Omen o.ä. um eine Übersicht über die Aggro zu haben
minf is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
einfach google lui eingeben dann biste egal mit was gut bedient +healbot ist nice zum aggro kriegen

Raidlegend is offline  
Old   #5

Received Thanks: 279
Ich lege dir Tukui ans Herz, mit Power Aura das beste UI (meiner Meinung) - wen du wirklich viel Platz willst, ists wohl zu empfehlen.

You must register and activate your account in order to view images.

MfG.
Laysher is offline  
Old   #6

Received Thanks: 217
oder ElvUi
dernacktekaiser is offline  
Old   #7

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by dernacktekaiser View Post
oder ElvUi
sieht nice aus D:
nur , wenn ich z.b. auf kolleges sansteindrache gehe
oder sonst wo rein gehe in ein fahrzeug , wo ist dann die leiste?
musste bei mir extra bartander4 aus machen weil ich die fahrzeugs benutzer leiste net mehr hatte Oo.... Seit dem spiele ich gezwungender maßen mit der
normalen blizzard leisten ... :-!
Estome is offline  
Old   #8

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
sieht nice aus D:
musste bei mir extra bartander4 aus machen weil ich die fahrzeugs benutzer leiste net mehr hatte Oo.... Seit dem spiele ich gezwungender maßen mit der
Falls die Leiste nicht angezeigt wird, kannst du das als Bug melden bei dem AddOn Autor oder im Tukui Forum nachfragen, wo die Leiste ist.
Mingxie is offline  
Old   #9

Received Thanks: 217
Quote:
sieht nice aus D:
Der Fahrzeug verlassen knopf befindet sich in der nähe von der minimap ein kleiner pfeil nach unten.

Beste grüsse
dernacktekaiser is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Quote:
sieht nice aus D:
kannst dir auch die blizz fahrzeugleiste anzeigen lassen, dafür musste bartander nicht ausmachen ^^
ViolentNight is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
kleiner Tipp: anstatt Bartender einfach Dominos.
Zwar nicht ganz soooo frei einstellbar, aber reicht für weit mehr als das nötigste und hat den enormen Vorteil, dass Du Leiste1 auch per Shift+Zahl umschalten kannst.. sparst dir angezeigte Leisten für Food/Mounts, etc. ^^
XxxLayxxX is offline  
Old   #12

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Mit Bartender kann man nicht nur mit SHIFT, sondern auch mit STRG / ALT die Leisten umstellen ...
Also Leiste 1 zu 2,3,4 !

Quote:
sieht nice aus D:
Du kannst dich auch selber ins Target nehmen und dann Rechtsklick - Verlassen drücken. Mit Makro + Tastenzuweisung sollte es auch ohne Probleme gehen.
Nelunia is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Aloha, ich bin auf der suche nach einem Tank interface bzw. addons zum selber bauen...

Ich möchte viel Platz auf meinem Bildschirm, also ich möchte WoW noch sehen und nicht nur buttons etc.

Allerdings hätte ich auch gerne timer für z.b. rüstung zerreisen etc,
Class Timer:
ClassTimer zeigt Timer für sämtliche Klassenfertigkeiten. Alle DoTs, HoTs etc werden mittels simpler Balken einfach und übersichtlich angezeigt.

Bartender:
Das Actionbar-Addon Bartender bietet individuell gestaltbare Aktionsleisten. Neben Skalierung, Zeilen- und Design-Änderungen, können beliebige Tasten für Zauber belegt werden.

Combo Points Redux:
Zeigt als Palatank die Heilige Macht Punkte.

GTFO:
GTFO ist ein WoW-Addon, welches akustische Warnmeldungen aus gibt, falls man unnötigen Schaden erleidet oder in bestimmten Effekten steht.

Quartz:
Schönes Addon um zu sehen was der Gegner grade castet und ob mans Unterbrechen kann.

Tidy Plates / Tidy Threat Plates:
Zeigt die bei den Balken über den Gegnern an ob du Aggro von diesen hast oder nicht.

Xperl:
X-Perl UnitFrames ersetzt die standardmäßig installierten Einheitenfenster von World of Warcraft. X-Perl zeigt Euch nicht nur wesentlich mehr Informationen zu Euch, Eurer Party oder Euren Gegnern sehr übersichtlich aufbereitet – Ihr habt auch zahlreiche Möglichkeiten, die Fenster Euren Wünschen entsprechend anzupassen.

Power Auras:
Auren für jedermann
Wenn Ihr nach einer gelungenen Mischung aus Cooldown-Timer und Buff-Anzeige sucht, werdet Ihr von Power Auras begeistert sein. Damit könnt Ihr Euch 50 vorgefertigte Grafiken für alle möglichen Buffs und Debuffs an einer beliebigen Stelle Eures Interface anzeigen lassen. Diese symbolisieren Euch relevante Statusveränderungen von Euch, Euren Freunden und Euren Zielen. Auch zur Verfügung stehende Spezialfähigkeiten und aktivierbare Gegenstände könnt Ihr Euch einblenden und wisst so immer genau, wann diese wieder einsatzbereit sind.

(War zu faul selbst zu erklären was das für Addons sind deswegen hab ich die Beschreibungen von Buffed geklaut )

Quote:
Originally Posted by XxxLayxxX View Post
kleiner Tipp: anstatt Bartender einfach Dominos.
Zwar nicht ganz soooo frei einstellbar, aber reicht für weit mehr als das nötigste und hat den enormen Vorteil, dass Du Leiste1 auch per Shift+Zahl umschalten kannst.. sparst dir angezeigte Leisten für Food/Mounts, etc. ^^
Dominos macht teilweise extremst Probleme bei manchen Bossen bei denen man eine neue Aktionsleiste bekommt! Beispiele: ICC-Blutkönigin / PSA-Das Würmchen.
monkonius is offline  
Old   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 18
Ich finde ToffelUI recht nice zum Tanken
Excite101 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3,450
toffelUI iss viel zu überladen, 20tausend buttons für nichts .. schaut aus als ob da einer mitn Farbeimer ausgerutscht ist. oO

Im Prinzip sind da einzelne Addons zusammengewürfelt worden .. aber nen richtiges "UI" ist es net wirklich

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »