Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Komplettpaket oder ...

Discussion on Suche Komplettpaket oder ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche Komplettpaket oder ...

Hallo erstma also ich habe bis jetzt immer nichts von WoW gehalten aber dan hat mich ein Freund dazu gebracht anzufangen. Ich Holde mir also die CD und denke ja ich mach nen Gnom Krieger.
Und nun wolte ich mal Fragen welche Addons ich brauche für mein Krieger.
Noch nen Paar Infos

Es ist ein PVE Char (hauptsächlich)
Also so gut wie nur Quest


Und noch was von mir ich bin net gerade der Inteliegenteste was man an meiner Rechtschreibung sehen kann (XD) und brauche daher ein wenig hilfe dan auch bei den Einstellungen.
AnarchyOra is offline  
Old 06/11/2008, 17:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
ich finde zum lvln braucht man keine addons auser mobmap

später auf 70 kannst dir dann ja nen eigenes raid ui machen oder einfach eins laden
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2008, 00:23   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Schau dir am besten mal das offizielle Forum an. Im dortigen Krieger-Unterforum finden sich viele Guides zur Spielweise und unter anderem auch Addon-Empfehlungen.

Lies dich einfach mal ein bisschen im Forum ein. Wenn Du mit deiner Klasse umgehen kannst, wirst Du auch schnell merken, wie Du das UI einrichten musst.

Im offiziellen Forum findet sich außerdem ein Bereich für Interfaceanpassungen, in dem Du bestimmt die eine oder andere Anregung finden wirst.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]WoW Key Komplettpaket [S] PSC
12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier nen WoW Key Komplettpaket.. Enthalten sind folgende keys: World of Warcraft Classic World of Warcraft: The Burning Crusade World of Warcraft: Wrath of the Lich King Die 3 Keys waren nen Fehlkauf von mir deswegen will ich die schnell und günstig loswerden.. Sind natürlich alle unbenutzt.
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
**************(Suche) BattelFroge Zahle Eg oder psc oder Metin2 accounts********
03/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Epp Mitglieder Ich suche dringend BattleFroge acces wo auch sehr gute oder seltene karten drin enthalten sind. Ich zahle euch entweder Psc oder Eg oder auch mit Metin2 accounts mit imba sachen ausgerüstet sverver mohsa. Bittte sendet mir schnelestens eure angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.