Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Betrachtungsfenster addon

Discussion on Suche ein Betrachtungsfenster addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Suche ein Betrachtungsfenster addon

hallo mal wieder xD
Also die Beschreibung ist vielleciht nicht ganz korrekt in der Überschrift, weil ich ncith wusste wie das genau heißt. Sorry
Also mit Betrachtungsfenster mein ich wenn man Ingame auf die Taste "C" drückt und da die Infos zum CHarakter kommen was für Sachen man trägt und so alles, habe auch ein Screen den ich beilegen werde wer es immernoch ncith weiß. Also ich hmöchte es halt anders aussehen lassen, also ncith dieses langweilige Fenster immer. Ich habe auch schon eines wenn ich von einem anderen Charakter die info sehe, dafür gibt es "Examiner". Naya leider ist dies nur für Betrachtungsfenster anderer Spieler geeignet und nciht für mich selber.

Screen:

Also das was umkreist ist xD das möchte ich ändern.

Mfg
Yogiii : )
mondpirsch is offline  
Old 08/21/2011, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann dein Bild leider nicht öffnen oder ansehen. Weder über SAfari noch im IE
Ich kenne wohl Addons, die den Frame clear machen, oder die Items farblich umrahmen, je nach Seltenheitswert etc. Aber ich glaube du meinst eher sowas, dass die Items gleich inklusive Beschriftung und Stats aufpoppen?
Chiita is offline  
Old 08/22/2011, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Oh der hat das garnicht eingefügt lol...Naya aber du weißt was ich meine das ist ya gut.
Hmm mit einer Umrandung der Items geht auch schon wenn es in Farbe ist : )
wenn die Stats und so also Grundwerte etc. anders angezeigt werden, wäre es noch besser, aber das mit Umrandung reicht auch erstmal.
Kannst mir ya den Namen von dem Addon sagen, also Umrandung im Bag habe ich ya schon nur nicht in der betrachtungsanzeige von meinem Char ist alles langweilig normal.

Mfg Yogiii : )

Ich versuche später nochmal ein anderes Bild hoch zu laden.
mondpirsch is offline  
Old 08/23/2011, 09:53   #4
 
Exburst's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 23
Da gibts Skinner oder ElvUi, jedoch die ändern das ganze interface!

Einfach unter Optionen das gewünschte auswählen was anders aussehen soll und den rest wegklicken!
Ein Addon das sich speziell auf das Charakterfensterinterface konzentriert wäre mir nicht bekannt
Exburst is offline  
Old 08/24/2011, 01:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ich bruach kein Neues UI FULL..hab mein eigenses UI -.-
Bitte mir nicht anderes erzählen was ich nicht wissen möchte... Ich hab eine ganz andere Frage in den Raum gestellt, die mit FULL UI nichts zu tun hat... Ledeglich meine Betrachtungsanzeige... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry ist aber so.

Mfg Yogiii : )
mondpirsch is offline  
Old 08/24/2011, 08:18   #6
 
Exburst's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 23
Das weiß ich, aber wenn du dir genau durchgelesen hast, was ich geschrieben habe, dann weißt du was ich damit gemeint habe.
Bei ElvUI und Skinner kannst du einstellen was sich mit dem Addon verändern soll, also angenommen du willst nur das Charakterfenster farblich verändern, dann gehst du auf "Interface" -> "Addons" -> "ElvUI or Skinner" -> "Skins" und nur bei dem dem das Häkchen rein!
Quote:
Originally Posted by Exburst
Da gibts Skinner oder ElvUi, jedoch die ändern das ganze interface!

Einfach unter Optionen das gewünschte auswählen was anders aussehen soll und den rest wegklicken!
Ich mach das genauso da ich mit der normalen Wow Bar spiele, bzw Bartender


Quote:
Originally Posted by Exburst
Ein Addon das sich speziell auf das Charakterfensterinterface konzentriert wäre mir nicht bekannt
Kann dir leider nicht mehr weiterhelfen
Exburst is offline  
Old 08/26/2011, 11:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
ich kenne den ElvUI Skinner, den hatte ich selbst auch mal, dass sah auch alles ganz toll aus, aber hab yezz ein tolleres was zu meinem Spielstil besser passt. Nur das Charakterinterface sieht immer und immer wieder mit yeden Addon was ich hatte langweilig gleich aus -.-
Naya kann man nichts machen, guck ich mich mal um was man so nach Stunden im Addonforum so findet xD

Dann danke ich uech erstmal : )

Mfg
Yogiii : )
mondpirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.