Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ColorMe 4 chat scam/hack addon

Discussion on ColorMe 4 chat scam/hack addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2009, 19:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
but how do i actually get it started ? all i need to do is put the folder in addons folder in WOW folder ?
abratis is offline  
Old 03/23/2009, 08:30   #17
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by abratis View Post
but how do i actually get it started ? all i need to do is put the folder in addons folder in WOW folder ?
typ /cmon then click on yellow frame under the minimap to change the color. to turn it off write /cmoff

btw. you could also read the fist post to get this information
H3llf!re is offline  
Old 04/20/2009, 13:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
obwohl es schon älter ist gehn die farben spiele im chat noch..nur leider gehen die meisten befehle nicht mehr...spiele auf nem mangos server mit 3.0.9...also das mit den system nachrichten und so geht alles net mehr...schade =)
Deeco is offline  
Old 04/20/2009, 21:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
ich find das super bei mir geht alles nur ich habe ein problem wenn ich cmwhisper mache und einen verarschen will wird das immer verschwommen und zuweit angezeigt da kann der die zeile nicht richtig lesen der jenige und mich auch nicht für ein gm halt kann man diesen spamm irgendwie runter machen das ich wenn ich einen anwhisper das es nur einzeile gibt also so


Gm:flüster:bla bla


und nicht so

gm: flüstert:bla bla


so mein ich das ich bitte um hilfe
Bochumboy is offline  
Old 04/21/2009, 18:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
pls hilfe
Bochumboy is offline  
Old 04/21/2009, 22:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
is das "GM" so hingeschrieben oder mit dem neuen BLIZZ zeichen?
Deeco is offline  
Old 04/22/2009, 06:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
das blizzzeichen steht ja vor dem nick das ist ja nicht das problem nur das ist so verschwommen dann sieht das so aus

GM: Name



whisper:bla blaa


und ich will das so haben wie es ja auch richtig ist

gm:name:bla bla

in einer reihe genau
Bochumboy is offline  
Old 04/22/2009, 16:54   #23
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Bochumboy View Post
das blizzzeichen steht ja vor dem nick das ist ja nicht das problem nur das ist so verschwommen dann sieht das so aus

GM: Name



whisper:bla blaa


und ich will das so haben wie es ja auch richtig ist

gm:name:bla bla

in einer reihe genau
ich blick einfach nicht was du meinst
H3llf!re is offline  
Old 04/22/2009, 17:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
das dass gleichmässig verteilt ist wenn man cmwhisper machts wird der whisper zwar angezeigt aber verschwommen das sieht nicht realistisch aus wenn man einen nach was bittet wenn man gm spielen will

also ich mein es so wenn ich jemanden anschreibe soll das einfach ein normaler whisper sein und nicht das man den anspricht und das gm blizz zeichen steht zwar hinten aber der spamm lässt das nicht zu das dass normal aussieht und ich hätte es gerne anders nicht so

wenn ich jemanden anspreche

ist das blizz zeichen hier also ich whisper jemanden an und es sieht so aus

>GM<Jalo:



Blizzzeichen hier und dann kommt erst der satz kurz und schief also so


>Gm<Jalo:




hallo wie gehts dir



und der spamm richtet das so halt aus das die da nicht drauf reinfallen das wollte ich damit sagen
und ich hätte das ganz normal einfach so


>GM<Jalo:hallo wie gehts



so mein ich das
Bochumboy is offline  
Old 04/22/2009, 19:09   #25
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Bochumboy View Post
das dass gleichmässig verteilt ist wenn man cmwhisper machts wird der whisper zwar angezeigt aber verschwommen das sieht nicht realistisch aus wenn man einen nach was bittet wenn man gm spielen will

also ich mein es so wenn ich jemanden anschreibe soll das einfach ein normaler whisper sein und nicht das man den anspricht und das gm blizz zeichen steht zwar hinten aber der spamm lässt das nicht zu das dass normal aussieht und ich hätte es gerne anders nicht so

wenn ich jemanden anspreche

ist das blizz zeichen hier also ich whisper jemanden an und es sieht so aus

>GM<Jalo:



Blizzzeichen hier und dann kommt erst der satz kurz und schief also so


>Gm<Jalo:




hallo wie gehts dir



und der spamm richtet das so halt aus das die da nicht drauf reinfallen das wollte ich damit sagen
und ich hätte das ganz normal einfach so


>GM<Jalo:hallo wie gehts



so mein ich das
aha. und du benutzt jetzt welches addon? un version pls auch
H3llf!re is offline  
Old 04/22/2009, 19:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
würde mich auch mal interessieren...weil ich benutze "iGM" und da steht das "Blizz" - zeichen immer nur hinter meinem namen obwohl es eig davor stehn müsste...gibt es da ne möglichkeit es vor meinen namen zu bekommen?
Deeco is offline  
Old 04/22/2009, 21:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
ich benutze das teil was hier reinkopiert ist von dir der thread hier
Bochumboy is offline  
Old 04/23/2009, 18:14   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
pls help
Bochumboy is offline  
Old 04/23/2009, 19:05   #29
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
@Bochumboy: kennst du das wort "edit" ?wenn ich gugs mal bitte nach. sowas is unnötig.

@Deeco: ich hab die frage in der letzten woche sicher schon 3 mal (alleine in diesem forum) beantwirtet. guck einfach in meinen letzten posts
H3llf!re is offline  
Old 04/24/2009, 07:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 10
heisst das jetzt du guckst nach hellfire ,wann krieg ich den ne antwort darauf
Bochumboy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RoM Chat Addon
12/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Aaaalso, ich möchte gerne nen ChatAddon basteln. Allerdings bin ich nich so der Addonbastler, deswegen brauch ich nen bisserl hilfe ^^ Kann mir wer nen paar Tools empfehlen, die das ganze son bisserl vereinfachen ? Meine Vorstellung is ein Addon mit dem man verschiedene Sachen in den Chat posten kann, wie veränderte schrift, Sonderzeichen etc, möglich sind sie alle, sogar chinesische zeichen etc, habs getestet, aber is nervig das ganze über macros zu steuern, deswegen würd ichs gerne in...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/16/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Addon/Bot/Script oder sonstwas was per /who rausfindet (oder der bot benutzt das Addon CensusPlus) welche Spieler(Namen) Online sind, diese soll er dann mit einer vorgefertigten Message (einmalig) Anwhispern. Wenn mir jmd soetwas Coden kann gibts vllt sogar eine Belohnung in form von ein paar euronen per PayPal. mfg <hr>Append on Apr 12 2007, 22:22<hr> Achja, zur bezahlung, ist natürlich alles Verhandelbar, wenn ich sehe das Ihr Arbeit hattet und das Programm...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/12/2007 - General Coding - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...ST&am p;f=74&t=46035 Sorry, das ich das hier nochmal Poste, weiß aber nicht genau wo es besser hinpasst... mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.