Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Suche/Benötige] Whisper addon

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
[Suche/Benötige] Whisper addon

Hallo zusammen,

ich suche ein Addon, das wie Rapedotty Arbeitet (sucht per /who raus, wer in keiner Gilde ist und lädt diesen dann automatisch in die Gilde ein), jedoch sollte er diesen nicht einladen, sondern anwhispern mit einem vorgefertigtem Text.

Wäre Klasse, wenn es jemand schreiben könnte bzw es sowas schon gibt =)



Igoar is offline  
Old 07/18/2011, 21:42   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
kanst dir ja den source code bei dem addon anschauen vllt. findest du ja was um es zu ändern ^^


Todesschrei is offline  
Old 07/19/2011, 08:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
Guild Recruiter



arbeitet wie rapedotty, du kannst einstellen das nur whispert und nicht invited^^ ebenso welche klassen, stufen etc etc etc..

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 09:03   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Danke, genau sowas was ich gesucht habe.


Igoar is offline  
Old 08/22/2011, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 26
Gott der Bot ist ja übel !!
Der lädt fast nur Leute aus einer Gilde ein ...
Da bekommt man ja böse whispst ^^


Hihz is offline  
Reply



« Habe ein Problem mit dem Addon Parrot | Auktionshaus Addon (noAuctioneer) »

Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung...
4 Replies - WoW Addons
WoW Addon Auto Whisper?
Hallo Zusammen Ich wollte fragen, ob wer nen Addon kennt, welches für WoW als Addon genutzt werden kann das bei Whisper automatisch antwortet z. B anhand einer definierten Wörterliste, wenn z.B bei einem GM Whisper ausloggt und bei Player Whisper...
1 Replies - WoW Bots
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich...
13 Replies - WoW Addons
Whisper Alert!!!Alerts you when you get a whisper.
Hey Hey, This was requested on forum somewhere..lol My 3rd and I think useful contribution. It will alert you if you have a whisper when marketing. Settings: Desktop 1024,768 CO 1024,768 Whisper color=Dark Blue (Set in your chat options)...
37 Replies - CO2 Bots & Macros



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.