Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



speedhack führt zu dc's...

Discussion on speedhack führt zu dc's... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rifleround's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
speedhack führt zu dc's...

hi

also .. ich benutz auf live server ein speedhack
ausserhalb des kampfes gehts
im kampf bekomm ich ein dc.

weiss jemand wie ich das machen kann das ich kein dc bekomme?

^^
rifleround is offline  
Old 07/17/2011, 17:22   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Du bist ja ein ganz fixes Kerlchen... Um deine Frage zu beantworten: Speedhacks und ähnliche Dinge funktionieren seit dem letzten Patch bzw. Hotfix nicht mehr.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB Fehler,führt in Master aus :<
01/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Habe folgendes Problem.. Wenn ich die Db von Sedrika ausführe,wird unter Datenbanken die Account DB etc nicht erstellt,stattdessen sind in der master db dings da die gaaaanzen Tabellen udn das is doof,weil ich dadurch nicht die Server starten kann :< Hoffe jemand kennt das Problem und hat auch ne Lösung :D
Wie führt ihr eure GMs / Team ?
09/03/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo ePvPers, Da ich mittlerweile auch 2-3 Leute die in meinem Team mitarbeiten ( Ja auch GMs) und ich habe nur Stress mit denen ! Ja, ich habe ihnen auch GM Rechte gegeben, auch für Tom's AH. Sie bleiben nicht im Chat,machen sich zweite Chars (Non-GM) mit denen die zocken,helfen nicht im Teamspeak,hocken immer in ihrem PW-geschützen Channel und geben mir auch noch patzige Antworten !! Ich hoffe ich verlange jetzt nicht zu viel aber das ist doch krass oder? Also: Wie führt ihr eure...
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Dauerhaft Luck führt zu Skill?
04/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
weiß net wo ich den spruch gehört hab..was meint ihr?
Scammen führt zum Bann!!
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html ist veraltet und wird auch bald geändert. <<zum vergrößern auf die Screenshots klicken>> http://img61.imageshack.us/img61/4023/marosch1es9 .th.jpg http://img61.imageshack.us/img61/8852/marosch2iq4. th.jpg http://img453.imageshack.us/img453/9408/marosch3q n6.th.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.