Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Addons zum schnell Questen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 64
Received Thanks: 35
Post AddOns zum schnell Questen // Quest helping addons

Deutsch:

Ich habe mal ein paar AddOns rausgesucht die einem das Questen erleichtern.

Als erstes das allseits bekannte und beliebte MobMap:
Dieses AddOn bietet eine InGame Datenbank mit Quests.

Lässt sich gut mit TomTom kombinieren, dem Navi für WoW:
Damit könnt ihr Waypoints anlegen und ein Pfeil zeigt euch dann die Richtung in die ihr müsst.

Das nächste AddOn ist LightHeaded:
Dieses AddOn zeigt euch Zusatzinformationen zu Quests von . an, so dass ihr nicht mehr aus dem Spiel müsst um Nachzuschlagen. (Texte nur in englisch verfügbar.)

Dann noch TourGuide:
Dieses Addon fasst Quest zusammen und sagt euch wie ihr am effizientesten Questen sollt. Z.b. ihr geht in ein neues Gebiet, nehmt Quests an, dann sagt es euch: Geht zuerst da hin, mach die 2 Quests, dann gib ab und geh da und da hin.

DoubleWide vergrößert euer Questlog, so dass die Quests besser lesbar sind.

QuestHelper zeigt euch immer den kürzesten Weg zwischen den Quests an, so dass ihr die Quests mit möglichst wenig Laufarbeit erledigen könnt.

UPDATE:

Carbonite Quest
Questdatenbank mit Navi und Map modiikation


Ich hoffe diese AddOns gefallen euch
Wenn ihr noch welche kennt könnt ihr die ja hier Posten und ich werde sie in die Liste aufnehmen.



English:

A few addons to help you quest:

At first MobMap:
This addon is a ingame database for quests. By clicking the new buttons in the questlog the addon shows you the position where you must go to complete the quest.

A good combination is TomTom, a GPS for WoW:
With this addon you can create waypoints and an arrow shows you where you have to go.

The next Addon is LightHeaded:
This addon shows you information to quests from so that you don't have to switch out of the game.

TourGuide:
This addon shows you how you can quest most effiziently. When you enter a new area its shows you where you have to go.

DuobleWide:
Makes your Questlog Bigger so that you can read questtext better.

QuestHelper:
Shows you the fastest way for your quests in your log.

I hope you like these addons.
If you know more useful addons please post it here and i will put them in the list.



Toclek is offline  
Thanks
28 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Toclek View Post
Ich habe mal ein paar Addons rausgesucht die einem das Questen erleichtern.

Als erstes das allseits bekannte und beliebte MobMap:
Dieses Addon bietet eine Ingame Datenbank mit Quests.

Lässt sich gut mit TomTom kombinieren, dem Navi für WoW:
Damit könnt ihr Waypoints anlegen und ein Pfeil zeigt euch dann die richtung in die ihr müsst.

Das nächste Addon ist LightHeaded: Dieses addon zeigt euch zusatzinforamtionen zu Quests von an, so das ihr nicht mehr aus dem Spiel müsst um Nachzuschlagen.

Dann noch TourGuide: Download unter:
Dieses Addon fasst Quest zusammen und sagt euch wie ihr am effizientesten Questen sollt. Z.b. ihr geht in ein neues Gebiet, nehmt Quests an, dann sagt es euch: Geht zuerst da hin, mach die 2 quests, dann gib ab und geh da und da hin.


Ich hoffe diese Addons gefallen euch
Wenn ihr noch welche kennt könnt ihr die ja hier Posten und ich werde sie in die Liste aufnehmen.

ein Schelm wer böses denkt ; )

Da du es selbst gemacht hast (kein c+p ;P ) gibts +thx
Carbonite ftw :!


btw


12354 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
questhelper solltest noch mit reinnehmen einfach nur sahne das addon
google:) is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14


das is auch noch nice für leute die mal qlog lesen^^


Dodge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 64
Received Thanks: 35
Update und ne schechte Übersetzung
Update and sorry for bad english
Toclek is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Cool, danke ^^
Coksnuss is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Muss mich da ein bisschen zurecht finden mit den Addons, aber ich finde die Addons sehr hilfreich :]
C0rnh0lio is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Hab mal bissel die Rechtschreibung korrigiert und dem ganzen ein wenig Struktur verliehen.

Denke mal dass man das so lassen kann.

#pinned
Ani is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ist es überflüssig den QuestHelper und den Tourhelper gleichzeitig zu nutzen? Die Funktion ist ja eigentlich die Selbe...
morph` is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Naja, TourGuide is zum Leveln nach einem bestimmten Weg, es führt dich von A nach B, zeigt dir aber nur die im Guide vorhandenen Quests an.
Und QuestHelper ist dafür gedachte jede Quest zu jedem Zeitpunkt zu weisen.
Ani is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 64
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Hab mal bissel die Rechtschreibung korrigiert und dem ganzen ein wenig Struktur verliehen.

Denke mal dass man das so lassen kann.

#pinned
Danke dir
Toclek is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Carbonite !
fehlt da eindeutig
kaiN_92 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Also ich kann TourGuide + TomTom + MobMap wärmstens empfehlen nutze diese addons selber und meiner Meinung nach braucht man nicht mehr Carbonite ist denke ich mal ein schönes Gimmik aber es geht auch super ohne.

mfg
Wurmi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,054
Received Thanks: 1,233
Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werde ich bald meinen nächsten 70er haben xD


Hatte sowieso vor, einen Mage hochzuziehen... werde es mal hier mit den AddOns ausprobieren


MfG
Renegade91 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 47
Received Thanks: 8
Sry aber ich hab hier tom tom gesehen und stelle fest : keine exe oder ausführbare datei .... Wie sogre ich dafür das ich dieses addon habe wo muss ich den kram reinkopieren?


karaisamola is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.