Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bankofwow.com Erfahrungen ?

Discussion on bankofwow.com Erfahrungen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
bankofwow.com Erfahrungen ?

Hi Community,

habe mich hier eben angemeldet weil ich denke hier an eine Masse an erfahrenen Usern/Goldkäufern zu stossen.

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit ?

Die Preise sehen aufjedenfall verlockend aus, oder kennt Ihr bessere/günstigere Shops ?

Vielen Dank
budfox is offline  
Old 06/18/2011, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Schau mal oben im Sticky.Dort stehen Vorschläge wo du Gold am billigsten und sichersten kaufen kannst.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 06/19/2011, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 18
Hallo,

ich kann dir nur sagen lass die Finger weg von dieser Seite , unseriös und habe selber mit dieser Seite erfahrung, wollte mal WoW Kaufen auf dem Server Azshara dann schreiben sie mich in einem schlechten English im Spiel an und sagen das sie nichts mehr auf Lager haben da sagen sie das sie sich in 1 Woche melden was sie dann nicht taten , dann habe ich mich gemeldet und sie sagten das ich nie etwas Bestellt habe habe ihnen die Bestellungsnr. gegeben und dann haben sie garnicht mehr geantwortet dass wahr mir dann zu blöd und habe einfach nachgelassen hatte keine lust für 10 Euro ihnen hinterher zu laufen.

EIN THANKS WÄHRE SEHR NETT


LG MONTROX
MØNTRØX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen
05/03/2011 - Nostale - 13 Replies
Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht. Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen. Bitte schnell antworten. Also steht fest der Typ zockt alle ab. MFG Kement
Erfahrungen mit
04/25/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der seite *removed Ist ddos gut? Wie findet ihr den 40 tage preis Support? Ist der hack Buggy(vip)
YANGKAUF,erfahrungen usw.
04/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo ich überlege mir vll etwas yang von metin2.la zu kaufen, aber will erstmal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, ob man da wirklih was für sein geld kriegt usw... lasst ma eure meinungen hören! . MfG Chips
c++ Bücher Erfahrungen
11/15/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey ich möchte mir zum c++ Lernen ein buch Kaufen welches könnt ihr mir gut emphälen und welche nicht . Danke im voras mfg moneymaker14
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.