Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Probleme mit Pitbull / Problems with Pitbull Addon

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probleme mit Pitbull / Problems with Pitbull Addon

Hallo,

wenn ich Pitbull geladen haben, bekomme ich immer Grafikfehler im unteren Teil des Bildschirms. In der Regel wird die komplette untere Hälfte des Schirms in BGs schwarz. Schalte ich den View auf die Schlachtgruppe aus, ist der Balken weg. Hab immer das neueste Addon geladen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, ausser (wie momentan) XPerls zu nehmen?

runing WoW with Pitbull in BGs allways drive me mad. Half of the screen is black. By switching off the Raidicons the problem disapears. I allways uses the latest version. Does anyone know a solution for this problem. At the moment I´m using Xperls but I like Pitbull better.

Thanks in advance

Ghosar



Ghosar is offline  
Old 04/04/2008, 02:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
mhm das prop ging bei mir irgend wann von alleine weg, aber drück einfach ganz schnell 2 ma M dann ist der fehler gleich weg ( Karte auf zu )


Reckoning is offline  
Reply



« Externe Festplatte -> Addon Chaos | Suche Addon »

Similar Threads
Pitbull Focus Problem
03/18/2009 - WoW Addons - 10 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit der Focus Funktion von Pitbull. Immer wenn ich mir etwas oder jemanden als Focus setzen will dann bekomme ich einen Error. Weiß jemand sagen woran das liegen kann? mfg user
Pitbull problem
08/20/2008 - WoW Addons - 6 Replies
Hallo, ich will das Layout von den Standart Pitbull unitframes umändern in: http://hosted.cnsdev.dk/wUF.jpg ich hab auch den code aber es kommt bei mir ganz anders raus http://img120.imageshack.us/img120/1367/pitbullproblemww3.jpg
Pitbull frage
05/18/2008 - WoW Addons - 4 Replies
Hey ihr Ich habe ein problem mit meinem Target Portrait und zwar is das genauso wie das Player Portrait, er guckt nach rechts http://www.bilder-space.de/thumb/m5TEzsbtYqY63cz.jpg Das Target Portrait soll aber nach links gucken das sich beide sozusagen angucken (also Target is natürlich rechts ;D) Wie kann ich das machen?
[request] pitbull guide
03/26/2008 - WoW Addons - 2 Replies
hi, pitbull halte ich für die wirklich besten unitframes zZ, komme aber absolut nicht mit der configuration klar. wär jemand so nett, die grundlegenden sachen zur konfiguration zu erklären? man kann ja nun auch einstellungen speichern, aber wenn ich welche von anderen installieren möchte, endet es immer damit, dass völlig verkorkste sachen dabei rauskommen, die in keinster weise dem ähneln, was eigntl angezeigt werden sollte. danke : )
PitBull-Problem
05/29/2007 - WoW Addons - 2 Replies
Hi zusammen, seit ich mir heute früh die neueste Version von Piutbull geholt habe hab ich ne Feglermeldung: http://www.directupload.net/images/070525/temp/CAlQFnNZ.jpg (aufs Bild klicken zum vergrößern) und na ja wie man sieht - die funktionieren nimmer. Bis gestern ging alles einwandfrei - allerdings hab ich die alte Version nicht mehr :( Bitte um Hilfe was ich da machen kann



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.