Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Keine Rückmeldung !!!

Discussion on World of Warcraft Keine Rückmeldung !!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.CASHES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,310
Received Thanks: 112
Arrow World of Warcraft Keine Rückmeldung !!!

Hallo Liebes Com.

Da ich mal seit längerm lust habe WoW zu zocken, Hab ich mir mal alles Installiert.
Ich hab bis 3.3.5a gepatcht.
Ich Spiele die ersten 5-10min läuft alles flüsslig, aber dann friert der wow fenster irgendwie ein. Ich muss es mit Taskmanger beenden sonst bleibt es da die ganze Zeit.
Ich habe echt keine Ahnung was ich da machen muss >.<

Ich benutze Windows 7 Betriebssystem : 32 bit.

Gruß
.CASHES is offline  
Old 06/03/2011, 01:30   #2
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Warte doch mal ab bis einer was schreibt.

#reported, Doppelpost
FxL. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 04:51   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42


les dich da mal durch
google:) is offline  
Old 06/03/2011, 11:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
vll geht das allen so aber warten hilft oder neu installieren.
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Updater sagt keine rückmeldung
05/06/2011 - WarRock - 16 Replies
Moinsen com ich habe das folgende problem mein updater sagt das er keine rückmeldung hat ich will einer bekannt gerade warrock machen und da zeigt er mir nur an keine rückmeldung liegt das vllt am betriebssystem? das ich extra für win 7 laden muss? please schnell antworten mfg badboymoerv
Metin2 [Keine rückmeldung ]
04/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit dem Einloggen/teleportieren auf Metin2... Vor 2 tagen konnte ich mit noch ohne Problme Teleportieren... Ich hatte vor 2 Tagen einen Strom ausfall dan ist mein Laptop einfach ausgegangen und konnte nichtmehr hochfahren,dan habe ich ihn Formatiert und Antivir usw.....draufgezogen wie vorher dan habe ich mir Metin2 gedownloaded und aufeinmal dauert es jetz 2-3minuten um zu teleportieren da steht Jetzt immer keinerückmeldung und metin wird weiß......
EasyMetin2 spinnt. \\ [Keine Rückmeldung]
10/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
HeeyHoo Leute Meine EMT² spinnt immer rum. Ich starte EMT², logge mich ein und starte den Client Danach ist das Fenster offen. Dann klicke ich den Server an und dann bleibt alles Stehen -.-" und es kommt noch (Keine Rückmeldung) -.-" Habe die EMT² Version 0.1.16.1760 Und genau hier gedownloadet => EasyMetin2_de_0.1.16.1760.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Brauche Hilfe!. Bitte schreibt schnell back!
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.
Keine Rückmeldung bei der Ch Auswahl
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal . Also ich habe mir jetzt den P Server schon 3 mal komplett heruntergeladen und gestartet. Nachdem der Patchvorgang zuende war habe ich auf ''Spiel Starten'' (also die komischen chinesischen Schriftzeichen) gedrückt. Dann hat sich des Fenster mit der Ch Auswahl geöffnet. Am anfang hab ich mich gefreut aber 2 sec. später ging gar nichts mehr. Ich bin in den Taskmanager gegangen und da stand keine Rückmeldung (manchmal geht auch gar nichts mehr). Ich hab es auch schon mal mit der...



All times are GMT +1. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.