Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Habe ein UI Problem (Caith UI)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Habe ein UI Problem (Caith UI)

Hallo ihr

Ich habe mich mal dran gesetzt und habe das UI für meine Auflösung geändert und das sah auch alles sehr geil aus bis zu dem zeitpunkt als ich die Auflösung ändern musste das ich die panels von der minimap erst mal in die mitte ziehen konnte weil die vorher mit der Auflösung nicht zu sehen waren unter der minimap. Nachdem ich das gemacht habe waren alle anderen panels verschwunden die z.b. unterm chatfenster sind oder sind nicht mehr vollständig, keine ahnung warum, aber das bild zeigt es ja



Was kann ich jetzt machen das die wieder da sind? Ich habe das alles schon mal von vorne gemacht, aber dieser fehler tritt immer wieder auf.

Danke euch für eure hilfe die ihr mir hofentlich geben könnt ._.

MfG C0rn

//EDIT: Rechts das chatfenster fehlt komplett von den panels her wie man auf dem screen sieht

//EDIT²: Hier ist ein screen von einem ingame error der versteckt wird



C0rnh0lio is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ok ich merke schon, es kann so keiner helfen ._.
Vieleicht wenn ihr es euch herrunter läd?

Hier der link


Ich hoffe ihr könnt so helfen und es vieleicht fixen >.<


C0rnh0lio is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Kennt keiner die antwort oder will sie einfach keiner sagen?
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
ich bin mir nicht sicher, aber ich kanns ja mal versuchen:
also, Der Fehler sagt, dass Du im Script von eePanel21 versucht hast, es an sich selbst dranzuhängen. Das geht schonmal garantiert nicht. Wenn Du das ganze Script hier postest, kann ich dir vielleicht sagen, was es bringt und wie Du es umschreiben müsstest.

für die "verschwundenen" Panels: entweder die Parents sind aufgrund der Auflösung außerhalb des Bildschirmes oder es gibt das eine oder andere Parent nicht. Guck mal in die eePanels-Config, welches Panel wodran hängt und ob das Parent dann auch entsprechend richtig liegt...


So, ich hoffe, ich konnte dir helfen, bin mir aber selbst nicht 100%ig sicher... wenns noch was gibt, will ich gerne versuchen, dir zu helfen, Caith UI ist schon genial...
(wobei ich trotzdem glaube, dass das ohne Widescreen net halb so gut ist)


Uzgarel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Also danke erst mal für die antwort ^^

Es ist so das ich in den scripts nichts verändert habe. Ich habe so gut wie alles auf meine Auflösung angepasst und die panels gelockt das sich nichts verschieben kann wenn ich die auflösung änder weil ich die panels nicht gesehen habe die unter die minimap gehören und musste deswegen die auflösung ändern das ich sie sehen konnte.

Bei einer älteren version ging das alles super gut, aber hier gabs halt das problem zum schluss.

Welche script datei brauchst du denn? Lad dir doch das runter was ich gepostet habe, das ist das komplette packet ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
am besten is du löschst interface ordner und wtf ordner nochmal und entpackst das ui neu.
dann loggst du ein und änderst erstmal deine auflösung und dein ui scale auf max. so solltest du schonmal alle panels sehen.
nun kannst du beginnen alles der reihe nach anzupassen.
lösche aber keine panels die du für unnötig hälst, sonst verutschen die panels parents
kik87 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Lol, weisst du wie oft ich das jetzt angepasst habe? Heute morgen schon wieder die neuste version von der angepasst und alles war diesmal so geil und als ich dann mal vom server geflogen bin oder besser gesagt ein error hatte war das gleiche problem schon wieder. Es ist so als ob die ne sperre für die auflösung 1280x1024 rein gemacht hat in der neuen version weils bei der alten ja geht, aber ich hätte gerne die neuste >.<
C0rnh0lio is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
also ich hatte keine probs das neuste 10.4 anzu passen.
und man sollte auch seit mittwoch lieber paar mal ausloggen dmaits gespeichert wird :> denn bei nem error is alles weg^^

vllt. einfach mal die addons mit wowace updater aufn neusten stand bringen
kik87 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hab ich alles schon versucht. Wie du gesagt hast, nach nem error is alle weg und nach dem 10 mal anpassen und nach dem 10 error hab ich kb mehr das nochmal zu machen da es auch nicht eine arbeit von 10 min is, das weisst du ja wenn du es schon angepasst hast ._.

//EDIT: habs nochmal versucht und habe vor der anpassung die Addons geupdatet, dann habe ich sogar nach den ersten zwei panels die ich bearbeitet habe (also von der höhe und der breite her) ein neustart von WoW gemacht, doch der fehler kommt trotzdem und es fehlen ein paar panes wie man hier sehen kann.



Ich mache nichts anderes wie bei einer älteren version von diesem UI, aber jedes mal fehlen die texturen wenn ich neustarte ._.
Man kann ja sehen das das eine chatfenster nicht mehr alle texturen hat und ein chatfenster (das für den spamm) komplett weg is, bei der minimap fehlt auch die textur mit dem symbol.
An der Auflösung kann es nicht liegen das die panels irgendwo da sind wo ich sie nicht sehen kann, weil ich sie ja extra in die mitte mache beim anpassen

So sieht das aus wenn ich die Auflösung nach den errors nochmal änder (error steht auch wieder drin)



Ich bin so geil auf das UI, doch es funzt einfach nicht

Ich bekomme kopfschmerzen davon...
C0rnh0lio is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
Okay, ich hab mal im IRC mit Caith gesprochen... es gibt keine Sperre oder sonstwas, es ist einfach nur auf Widescreen eingerichtet... und Updaten gehört mit zum schlechtesten, was Du damit machen kannst weil das 1. umgescriptete Addons enthält und 2. nach "never touch a running System" gebaut ist, also teilweise mit alten Versionen, die Funktionen haben, die in neueren Versionen anders sind/nicht vorhanden sind...
ich lads mir gleich mal von der original-Seite und gucke mal...
Uzgarel is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
irgendwas hast Du falsch gemacht... hier das Ergebnis von ~20min Arbeit... man müsste noch Hotkeys, Makros(!) und vielleicht das eine oder andere Addon anpassen, aber so ganz generell ist das doch schonmal garnicht sooo schlecht ^^




ahso, ich habs von hier () genommen und bin gleich in 1280er ins Spiel gegangen. hast Du dran gedacht, den WTF umzubennen? evtl. bei dem einen oder anderen Addon noch das richtige Profil laden...
Uzgarel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Klar habe ich den WTF Ordner umbenannt xD

Also ich habe jetzt die texturen einer älteren version gewächselt bei der ich auch keine errors bekomme oder sonst was, natürlich auch alles andere angepasst und das ist das ergebnis mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin ^^



Ich denke mal wenn mir keiner das neuste umbauen möchte, bleibe ich bei dem xD
Aber wenn es einer gerne machen möchte habe ich damit keine probleme ^^

Also danke an alle


C0rnh0lio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
habe ein problem!
habe mir ein ac auf mein p server machen wohl mit gm recht (habe den tut benutzt Metin2 P-server Account und GM rechte) aber wenn ich mit den acc...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem]Habe ein connection problem
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Habe Ein Problem
Ich Sag Ma Mein Problem Bin Zu filezilla dan auf DB dan Auf Player gegangen und hab ausversehn die dateien Von MOB_Proto Gelöscht Jetzt Hab Ich Keine...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.