Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Carbonite Addon

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Wir arbeiten atm schon an einem Fix der dass Addon aktiviert und den Usernamen aus dem Addon entfernt damit wir immer schön die updates kriegen
jetzt meine frage noch arbeitet ihr intern daran wenn ja las ich es wozu noch extra die mühe machen wenn schon welche dran arbeiten

Orgoth is offline  
Old   #77

Received Thanks: 10
Bin eigentlich auch viel mehr an der decodierten Version als an dem Addon selber interessiert :P, nur leider fehlen mir die 50 posts :'-(

EDIT:

Inwiefern ist denn nur die US Version eingebunden? D.h wenn man Carbonite auch für den deutschen Client zugänglichen machen wollte, müsste man da "nur" Einträge ändern, also ins deutsche übersetzten oder müsste man Teile des Codes komplett neu programmieren?

Nekosh is offline  
Old   #78

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
es können eigentlich nur Gebiets/Ortsnamen anders sein... die Events, die gefeuert werden sind die gleichen und die Befehle in lua sowieso... man müsste also wahrscheinlich jeden Englischen Namen darin suchen und den deutschen reinschreiben... oder einfach das ELP installieren, was ich für sehr viel einfacher halte
Uzgarel is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by Nekosh View Post
Inwiefern ist denn nur die US Version eingebunden? D.h wenn man Carbonite auch für den deutschen Client zugänglichen machen wollte, müsste man da "nur" Einträge ändern, also ins deutsche übersetzten oder müsste man Teile des Codes komplett neu programmieren?
man müste wie du sagtst nur übersetzten am script selbst ändert sich nichts da die lua von US und EU gleich ist

ich nehme [email protected] aussage wörtlich und lasse es am decoder fürs carbonite weiter zu arbeiten da ich keine 50 posts habe und [email protected] auch nicht auf allgemeine fragen dazu antwortet

naja ich bin raus viel spaß noch wer interesse an meinem decoder hat kann mir ne pm schreiben

Edit da war Uzgarel schneller egal

zu dem elp hab es selbst drauf nur ist es schwierig bei quests die man noch nicht gemacht hat einem mit deutschen client klar zu machen was man will und nicht jedem sein eng ist dazu gut genug

Orgoth is offline  
Old   #80

Nein, mir ging es nicht darum carbonite selbst auf deutsch zu benutzten, nur würde man glaube ich vielen Leuten den gefallen tun, Carbonite mit dem deDE Client kompatibel zu machen
Nekosh is offline  
Old   #81

Received Thanks: 5
Bei mir gabs nur Probleme mit der Map (ich benutze den De client)
Es würde meine Position falsch angezeigt und wenn man die Gebiete anschauen wollte wars recht komisch, da hatten sich verschiedene mapteile gemischt.
Ich frag mich nur, warum die Entwickler von Carbonite es nicht für mehrere sprachen verfügbar machen, wenns es doch so einfach ist
So würden sie doch viel mehr Kunden haben -> mehr Geld
Loyo is offline  
Old   #82

Also ob es wirklich so einfach ist bezweifle ich. Man muss ausserdem so wie das sich anhört, so gut wie jedes englische Item, Quest etc. ins deutsche übersetzen. Und das dauert ne Weile, ausser man kann sich irgendwie mit der Datenbank von Buffed oder so kurzschließen, aber das geht weit über meine Kenntnisse hinaus
Nekosh is offline  
Old   #83

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Orgoth View Post
ich nehme [email protected] aussage wörtlich und lasse es am decoder fürs carbonite weiter zu arbeiten da ich keine 50 posts habe und [email protected] auch nicht auf allgemeine fragen dazu antwortet

naja ich bin raus viel spaß noch wer interesse an meinem decoder hat kann mir ne pm schreiben

Edit da war Uzgarel schneller egal

zu dem elp hab es selbst drauf nur ist es schwierig bei quests die man noch nicht gemacht hat einem mit deutschen client klar zu machen was man will und nicht jedem sein eng ist dazu gut genug
Naja wie du so schön bereits gesagt hast, an der Verschlüsselung von carbonite hat sich von 1.62 - 1.6x nix geändert, was wieder rum heißt das es egal is mit welcher addon Version du deinen "decoder" baust, sollte es hinhauen lässt sich das Ergebnis immer noch auf die neuen Versionen übertragen.
Nur weil im internen bereits daran gearbeitet wird solltest du nicht aufgeben, 2 Köpfe denken immer noch besser als einer

Quote:
Nein, mir ging es nicht darum carbonite selbst auf deutsch zu benutzten, nur würde man glaube ich vielen Leuten den gefallen tun, Carbonite mit dem deDE Client kompatibel zu machen
Machbar wäre das sicher wenn man das unverschlüsselte Addon vorliegen hat, was bis jetzt leider noch nicht der Fall ist.
Wenns unverschlüsselt vorliegen würde. wärs sowieso public weil man es dann logischerweise ohne Gefahr für unserer Spender weiter verteilen könnte (Registerd Char/Realm durch andere Werte ersetzen).
m0rbid is offline  
Old   #84

Finde ehrlich gesagt auch, dass Orgoth nicht aufgeben sollte =)

Er ist glaub ich schon ganz nah dran
Nekosh is offline  
Old   #85

Quote:
2 Köpfe denken immer noch besser als einer
hm einer intern und einer extrern "ich" wäre es nicht besser wenn sich beide zusammen darauf konzentrieren würden?

das wäre als ob bei einem quad core jeder kern ein und die selbe aufgabe für sich löst statt zusammen um es schnellst möglich zu lösen -.-

wenn ich mich irre sagt es mir

unabhängig von dem was ich oben geschrieben habe werde ich dran weiter arbeiten

@spender der carbonite versionen solange es noch nicht komplett decodet ist bzw kein fix zur verfügung steht solltet ihr es hier nicht posten da es euch den acc kostet wenn ihr helfen wollt bitte per pm an einen der entwickler

wenn hier wirklich ein spitzel ist läd er sich das addon ohne frei zu schalten und sieht auf wehn es registriert ist und bannt denn acc

wenn es euch nicht stört das der acc gebannt wird und die $ 1.99 weg sind postet es hier und helft dehnen die es nicht zahlen wollen / können

PS: wer der andere entwickler ist ka fragt [email protected] da er es zu wissen scheint

Orgoth
Orgoth is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1
looking for carbonite 1.65
hitman60 is offline  
Old   #87

Is 1.65 released yet?
Nekosh is offline  
Old   #88

Received Thanks: 1
Quote:
Is 1.65 released yet?
hitman60 is offline  
Old   #89

wenn jemand die aktuelle version also 1.65 hat könnte er mal den entschlüsslungs script prüfen ob sich was geändert hat

ist der entschlüsslungs script von version 1.64
Code:
t={} s,u,x=strbyte,strchar,bit.bxor for n=1,(#z-1)/8 do local a,b,c,d,e,f,g,h,i=s(z,n*8-7,n*8+1)t[n]=u(x(a,b),x(b,c),x(c,d),x(d,e),x(e,f),x(f,g),x(g,h),x(h,i))end loadstring(table.concat(t))()
Orgoth is offline  
Old   #90

Received Thanks: 3
und was mach ich mit dem genau? in die lua einfügen?

Mordio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »