Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Carbonite Addon

Closed Thread

Old   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi...
wenn ich auf den Link klicke dann kommt auf der neuen seite die auf geht dieser satz :
The file link that you requested is not valid.

des heißt ja das es des net mehr gibt...wie bekomme ich es nun =(

Narake is offline  
Old   #437

Received Thanks: 7
wieso schreiben die leute eig, rein die eine bezahlte Version benutzen?
Es reicht wenn einer sagt das das mit der bezahlten funkt man muss ja nicht noch mehr prollen.

BlayZin is offline  
Old   #438

Ja, das Addon ist schön. Und ja, es ist auch sehr gut und nützlich. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, und ich gönne dem Autor jeden Cent den er damit verdient.
Es stößt nur zum einen gegen meine Prinzipien für ein WoW-Addon zum Kauf gezwungen zu sein, bzw. ich kann es ja nicht einmal kaufen, ich kann es mir nur für begrenzte Dauer mieten. Wäre dieses Addon kostenlos, so wie Questhelper zum Beispiel (da steckt auch verdammt viel Arbeit drin!) hätte ich ganz bestimmt mehr über Paypal-Spende rüberwachsen lassen als durch die Monatsmiete, auch wenn es Paradox klingt, so denke ich einfach.
Zum anderen halte ich es technisch für sehr bedenklich, wenn ich Programmcode auf meinem Rechner ausführen lasse, der hochgradig chriffiert ist und auf eine mir sehr unliebsame Art und Weise nach Hause telefoniert, bzw. sich von dort regelmässig meine Authentifizierung bestätigen lässt.
Und zu guter letzt, habe ich es zwar nicht ausprobiert, bin aber was Programmieren und die LUA-Möglichkeiten in WoW angeht ziemlich sicher, dass ich dieses Addon selbst während ich es miete nicht nach meinen persönlichen Belieben einsetzen kann wenn ich z.B. im Account meiner Frau spiele, oder für einen guten Freund mal 1-2 Level machen möchte weil er gerade in Urlaub ist und das selbe für mich bei BC-Release getan hat.
Alles in allem ist das Addon zwar toll, aber die Rahmenbedingungen nicht. Genau deshalb suche ich nach der gecrackten Alternative.
shaka23 is offline  
Old   #439

Received Thanks: 50
Ich hab mich nun auch durchgerungen es zu kaufen ( Kollege hats per Paypal nun gekauft für mich ).. Ich hoff mal das fällt nich auf wenn ichs mit meiner Freundin share -.-..Sind ja 2 verschiedene IP's.. Ansonsten werd ichs nun nichtmehr hier irgendjemanden zur Verfügung stellen,ist dann nur für mich ^^.

Killer7 is offline  
Old   #440

Received Thanks: 1
Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, wenn man sich die Kommentare von jeglichen Personen so durchliest.
Naja, wie dem auch sei... Normal lese ich eigentlich und überspringe die Schwachsinnskommentare. Dennoch habe ich mir mal den Quelltext von Cn 2.5.11 angeguckt und muss sagen; Son of a ***** - zu blöd es direkt decrypten oder es ordentlich zu formatieren ^.^

Zum Qt:
Nicht nur das, was Jbb geposted hatte, sondern auch...

function Nx.lolin:breakinthen()
local enduntil = Nx.untilxor:breakand(self.endthen.ifif,250) self.untilxor=enduntil
local orxorand = enduntilrnotand(0,"Remove Character",self.dolocaltrue,self) enduntilrnotand(0,"",nil,self) enduntilrnotand(0,"Import settings from selected character",self.localdonil,self)
enduntilrnotand(0,"Export current settings to all characters",self.nullroflelseif,self) enduntilrnotand(0,"",nil,self) enduntilrnotand(0,"Sync account transfer file",self.elseifandif,self)
local enduntil=Nx.untilxor:breakand(self.endthen.ifif) self.forwhilenil=enduntil

Wie man nur aus dem Schnipsel entnehmen kann, will er zu dem Transfer der Datei kontakt aufnehmen, aber die ist gar nicht vorhanden...
Mal davon ab, kann das Add-On gar nicht nach Hause telefonieren, da es eben nur ein abfuck Add-On ist! (Check your FW, Bridge or something else..)

Am Wochenende, wenn ich Zeit finde gucke ich mal rein und gucke, was sich so machen lässt.

-- Rawthang
rawthang is offline  
Old   #441

Received Thanks: 158
Kann mir bitte jemand das AddOn mal zukommen lassen? Ich werde damit definitiv nicht spielen oder es weiterverbreiten.
Ich spiele ja mittlerweile eh kein WoW mehr.
Ani is offline  
Old   #442

Quote:
Originally Posted by Killer7 View Post
Ansonsten werd ichs nun nichtmehr hier irgendjemanden zur Verfügung stellen,ist dann nur für mich ^^.
Das entspricht aber nicht dem geben und nehmen, dass man sich erwartet.
Misjahx is offline  
Old   #443

Schön, dass hier mehr los ist. So wird vllt. wer Erfolg haben.
Arkert is offline  
Old   #444

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Misjahx View Post
Das entspricht aber nicht dem geben und nehmen, dass man sich erwartet.
Schau mal nen Paar Seiten zurück,da siehste das ich ab Version 1.8 irgendwas immer die neuste gepostet habe - Bis der Account von dem Besitzer gebannt wurde.Also psst :P.
Killer7 is offline  
Old   #445

kann mir bitte nochmal wer den link privsaat senden?? da steht is not valid
xamxxl2 is offline  
Old   #446

Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by rawthang View Post
Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, wenn man sich die Kommentare von jeglichen Personen so durchliest.
Naja, wie dem auch sei... Normal lese ich eigentlich und überspringe die Schwachsinnskommentare. Dennoch habe ich mir mal den Quelltext von Cn 2.5.11 angeguckt und muss sagen; Son of a bitch - zu blöd es direkt decrypten oder es ordentlich zu formatieren ^.^

Zum Qt:
Nicht nur das, was Jbb geposted hatte, sondern auch...

function Nx.lolin:breakinthen()
local enduntil = Nx.untilxor:breakand(self.endthen.ifif,250) self.untilxor=enduntil
local orxorand = enduntilrnotand(0,"Remove Character",self.dolocaltrue,self) enduntilrnotand(0,"",nil,self) enduntilrnotand(0,"Import settings from selected character",self.localdonil,self)
enduntilrnotand(0,"Export current settings to all characters",self.nullroflelseif,self) enduntilrnotand(0,"",nil,self) enduntilrnotand(0,"Sync account transfer file",self.elseifandif,self)
local enduntil=Nx.untilxor:breakand(self.endthen.ifif) self.forwhilenil=enduntil

Wie man nur aus dem Schnipsel entnehmen kann, will er zu dem Transfer der Datei kontakt aufnehmen, aber die ist gar nicht vorhanden...
Mal davon ab, kann das Add-On gar nicht nach Hause telefonieren, da es eben nur ein abfuck Add-On ist! (Check your FW, Bridge or something else..)

Am Wochenende, wenn ich Zeit finde gucke ich mal rein und gucke, was sich so machen lässt.

-- Rawthang
hää??
verwende im forum bitte code-tags und was willst du uns mit diesem post mitteilen?

jetzt wird die ganze sache ein bischen schwerer.
die funktions- und variablennamen sind jetzt bei jedem carbonite account anders, d.h. es ist erstmal nicht so leicht, einen diff zu machen.

muss ich mir was einfallen lassen :/
jjb is offline  
Old   #447

Naja, zumindest hast es versucht.
Arkert is offline  
Old   #448

Well -- Rawthang weekend is almost over so show us the goods or do you just have a big mouth?
eaonflux is offline  
Old   #449

Received Thanks: 357
ok, hab jetzt herausgefunden, dass die freezes nicht von meinem modiifzierten funktionen kommen, sondern bereits wenn ich die Carbonite.lua ins leserliche umwandle.

mal schaun, ob ich da ansetzen kann. versprechen tu ich nix
jjb is offline  
Thanks
2 Users
Old   #450

Finde ich sehr gut von dir, welche Mühen du dir da machst Und lass dich nicht hetzen.

Was rawthang angeht... offensichtlicher geht es ja gar nicht, dass man keine Ahnung hat und nur mal Aufmerksamkeit will. Fehlt eigentlich nur noch der obligatorische "ich habe es ja schon längst für mich alleine gemacht, teile es aber nicht mit euch, weil ihr nicht in meine nicht-vorhandenen LUA/WoW-API Kenntnisse vertraut, mi mi mi".

jjb hat wenigstens schon gezeigt, dass er etwas auf der Pfanne hat, und ich bin mir sicher, dass er, auch wenn es wohl noch ein paar Tage dauern kann, uns wieder glücklich macht ^^

shaka23 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »