Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Carbonite Addon

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
du willst die version mit dem keks drinne nicht mit uns sharen weil dir keine eine "originale" gibt?

Ziemlich suspekt.

Sui2k is offline  
Old   #302

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
naja, probierts doch aus... wenn ihm jemand per PM eine gereggte Version schickt, kann ja nicht so richtig viel schiefgehen:
entweder das, was er da geschrieben hat, stimmt alles so und er released ne free Version für alle, ohne dass jemand Angst um seinen Carbonite-Acc haben muss oooder aber, er ist ein Hochstapler, der dann ne registrierte Version hat, mit der er nichts anfangen kann (okay, vielleicht kann er das ausschalten und hat dann ne Version für sich -> auch wurst).
*dramatische Musik* Aber vielleicht ist er auch einer von Carbonite und sucht hier jetzt nach "Verrätern" und alle, die ihm ne Version schicken, kriegen ihren Acc gebannt! :O
ich sehe grade so das Risiko/Problem nicht, wovor hier jemand angst haben könnte... derjenige dürfte halt nur nicht schreiben
"lol guck mal PM, ich hab dir meine Version geschickt. Ist vom Char "uzgarel" aufm Realm "e*PvP"
oder sowas halt... wenns keiner veröffentlicht, kriegts auch keiner raus und alle sind glücklich =)

Uzgarel is offline  
Old   #303

Received Thanks: 357
last try, ansonsten: "wer nicht will, der hat schon"

Das ist der Downloadbereich von denen. Faken ist schlecht drinnen, da ich ja das Layout nicht kennen würde :P Ich habe selbst ein Orginal, würde auch gerne mit euch sharen, da ich auch kleines bischen Zeit in das "hacken" investiert habe. Ich kanns aber erst mit euch teilen, wenn ich sichergehen kann, dass nicht irgendwo anders was steht, womit mein Carbonite Account gebannt werden könnte.
jjb is offline  
Old   #304

@Uzgarel
Der Accountinhaber steht mit , Charname und Server im LUA Code drinne und somit ist darauß auch feststellbar wem das Addon "gehört". Verstehst? es ist also zurückverfolgbar.

Es geht doch weniger darum ob du selbst da ins intern kommst oder nicht , sondern mehr darum das du vielleicht einer von dennen sein kannst um auf diese Art und Weise entsprechenden Quellen zum ungewollten verbreiten des Addons zu unterbinden.

schau ich kann dir auch ein schickes bild vom dem DL Bereich machen kein Thema.

Naja lassen wir uns mal überraschen, hab dir per PN die aktuelle Version zukommen lassen.

Sui2k is offline  
Old   #305

Version ist fertig, muss sie heute abend noch testen, hab leider auf arbeit kein wow.

in 1.92 hat der entwickler noch 2 weitere sinnlose funktionen eingebaut, die nie aufgerufen werden, wo aber accountinfos drin stehen.
das bekomme ich halt nur durch einen vergleich raus.
jjb is offline  
Old   #306

bitte mal testen, ob die auch bei euch funktioniert.
ggf. müsst ihr im WTF-Ordner eure Carbonite.lua löschen (Account+Chars)
jjb is offline  
Thanks
8 Users
Old   #307

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by jjb View Post

bitte mal testen, ob die auch bei euch funktioniert.
ggf. müsst ihr im WTF-Ordner eure Carbonite.lua löschen (Account+Chars)

sehr nice
vielen dank funktioniert perfekt

lg
Reelle

edit:
hab mir mal erlaubt die rar auf allen großen hosts hochzuladen, und mit pw zu versehen (:

pw=jjbownedcarb

alle thanks selbstverständlich an jjb!

1) <-- TrafficShare (ohne Wartezeit und DL-Limit)
2)
3) (fragt mich nicht warum uploadground das in 2.92 umbenannt hat, wollts dann nochmal hochladen da wars 3.92)
Reelle is offline  
Old   #308

Received Thanks: 1
Danke für den Upload Reelle, weißt du zufällig wie ich herbs also Kräuter auf der großen Map bekomme? Dachte die wären schon alle vorgespeichert und wenn ich rechtsklicke auf die map und auf show herbs gehe passiert nicht
miniw is offline  
Old   #309

Received Thanks: 2
Thanks
Shaman is offline  
Old   #310

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by miniw View Post
Danke für den Upload Reelle, weißt du zufällig wie ich herbs also Kräuter auf der großen Map bekomme? Dachte die wären schon alle vorgespeichert und wenn ich rechtsklicke auf die map und auf show herbs gehe passiert nicht
hab ich mich auch gefragt, ich hab mir jetzt noch gatherer gesaugt samt db, das integriert sich super in carbonite..
dann hab ich gesehen das man aus Cartographer die DB nehmen kann und die in carbonite importieren kann..

und das thanks an jjb nicht vergessen (:
Reelle is offline  
Old   #311

Received Thanks: 3
funktioniert das neueste carbonite mit WOTLK und level 70-80?
s3th is offline  
Old   #312

Also mit dem aktuellen WOTLK Client und aktueller Patch Stufe , läuft Carbonite ja. Die Maps von Northrend werden auch angezeigt. Wie es sich da oben aber nu ins Detail verhält kann ich dir noch nicht sagen.
Sui2k is offline  
Old   #313

Received Thanks: 50
@Sui2k: Benutzt d u den Deutschen WoW clienten?Weil soviel ich weiß,sollen die wotlk quests atm nur beim englischen clienten gehen :>..
Killer7 is offline  
Old   #314

aktuell nutze ich den WOTLK installierten Client *g*, also Englisch mit deutschen LP.
Sui2k is offline  
Old   #315

carbonite wird auch LK können, auch auf deutsch. ihr werdet, solange ich auch immer von jemand anderen ein exemplar bekomme, immer zeitnah die aktuelle version haben.

jjb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »