Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Carbonite Addon

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
wie sollte es sonst anders sein? was anderes ausser .lua erlaubt blizz ja nicht und da wäre es doch also am einfachsten diese aktivierung im wtf ordner abzusichern.

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Hey man, when I checked the addon (made priv. server and all) With the name and the stuff you said it marked an error (well not really) it says the character of the payment is Sirocco of Blackrock, but when I made a char named Sirocco on the realm I renamed Blackrock it didn't work. Any help?

Zyst is offline  
Old   #18

Received Thanks: 76
wie siehts aus, hat das in der zwischenzeit schon jemand zum laufen gebracht?
bin zu faul meinen server zu starten un d das jetzt da auszuprobieren, nachdem hier nix positives steht..

lg
Reelle aka fraggy
Reelle is offline  
Old   #19

Received Thanks: 158
Haben doch mehrere geschrieben das es funzt.

Ani is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Zyst View Post
Hey man, when I checked the addon (made priv. server and all) With the name and the stuff you said it marked an error (well not really) it says the character of the payment is Sirocco of Blackrock, but when I made a char named Sirocco on the realm I renamed Blackrock it didn't work. Any help?
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Haben doch mehrere geschrieben das es funzt.
naja schon, gab aber auch negativmeldungen
ich probiers mal und gib auch statement ab!

lg reelle

EDIT: was ich auch versuch, ich kann ebensowenig einen character mit namen sirocco auf blackrock erstellen, "this name is unavailible", egal ob addon aktiv oder nicht, bzw im addon ordner oder nicht (was aber eig eh egal ist da die erst beim einloggen in char geladen werden aber was weiß man)...
Reelle is offline  
Old   #21

I wish I knew German -.-
Zyst is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Reelle View Post

EDIT: was ich auch versuche, ich kann ebensowenig einen character mit namen sirocco auf blackrock erstellen, "this name is unavailible", egal ob addon aktiv oder nicht, bzw im addon ordner oder nicht (was aber eig eh egal ist da die erst beim einloggen in char geladen werden aber was weiß man)...
Quote:
Originally Posted by Zyst View Post
I wish I knew German -.-
i checked it out to, but i wasnt able to create a character named sirocco on server blackrock (private server), error was "this name is unavailible", no matter if addon was active or not...

sry 4 bad english!
Reelle
Reelle is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
es ist sehr seltsam mit dem charname da es ihn gibt
PHP Code:
http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Sirocco&searchType=characters 
aber wie kann das der client wissen wenn er auf einen private server connected ist??
es liegt nahe das warscheinlich in der wdb etwas liegt würde mich aber wundern habe selbst keinen char auf blackrock und war auch noch nie drauf hmm

emjay könnte sich mal bei mir per pn melden kenne mich mit reversen und nullen von scripten gut aus aber auf php basis vieleicht könnte ich behilflich sein

Edit: WTF + Cache beides gelöscht blankes WOW Name nicht verfügbar sehr mysteriös

Edit2: erfolg /cheer

Privateserver -> Server "Blackrock" -> char erstellen name "egal was" -> sql db auf machen
-> character -> char raus suchen und umbenennen zu Sirocco speichern einloggen und es ist aktiviert

Viel Spaß

Auf Groß- und Kleinschreibung achten!

Blackrock
Sirocco

das funktioniert aber trotzdem nicht wirklich gut die map Zeigt mich in der Sengenden Schlucht bin aber in sw Markt

Edit4: Screenshot:
Orgoth is offline  
Old   #24

Quote:
i checked it out to, but i wasnt able to create a character named sirocco on server blackrock (private server), error was "this name is unavailible", no matter if addon was active or not...

sry 4 bad english!
Reelle
I made the char directly with navicat 8.0 (the tool for making the realm) but it still didn't unlock it
Zyst is offline  
Old   #25

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Orgoth View Post
es ist sehr seltsam mit dem charname da es ihn gibt
PHP Code:
http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Sirocco&searchType=characters 
aber
Da is garnix seltsam dranne, das is ganz einfach mein eigener Char. :P
Das Carbonite is von mir upped. Was tut man nich schließlich alles für die community.
Ani is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Danke @Ani schonmal das Addon ist ganz gut und funzt soweit supi. Nur noch eine Frage koenntest du evtl. die neue Version uppen? Das waer fein.

p.s. Umlaute gibs von mir aus Prinzip net
Privilegue2 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Privilegue2 View Post
Danke @Ani schonmal das Addon ist ganz gut und funzt soweit supi. Nur noch eine Frage koenntest du evtl. die neue Version uppen? Das waer fein.

p.s. Umlaute gibs von mir aus Prinzip net

Quote:
This is the home of CARBONITE®, a multi feature addon developed by game industry veterans to improve and enhance the game playing experience of World of Warcraft. Our mission is to provide the most feature rich and reliable addon in the WOW universe. We offer a trial version that is free to use and the full version which is available to subscribers of our website.

Version 1.62 is now available.
Quote:
no comment

Reelle
Reelle is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Danke Reelle
Privilegue2 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
ok habs hinbekommen läuft gut danke für den upp

habe das mit der aktivierung getestet also der wtf trick funktioniert nicht auf 2t pc probiert, normale aktivierung über pserver oder kaufen
glaub wurde auch weitervorn erwähnt funzt nur mit eng version
Orgoth is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Privilegue2 View Post
Danke Reelle
np

ja bei mir hats jetzt auch geklappt, hab den char auch einfach irgendwie genannt, und den namen dann per sql geändert, eingeloggt.. alles hat super funktioniert... auch keine fehler vom addon selbst im spiel dann (Orgon hatte Probleme)

+thanks

Reelle

Reelle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »