Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Carbonite Addon

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Hätte einer nee aktuelle Version von Carbonite ?

Wenn Ja bitte uppen

Sarolin582 is offline  
Old   #167

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Wäre auch mal voll dran interessiert weil die Map Modfication sind echht geil o.O

Aeh' is offline  
Old   #168

Received Thanks: 17
Das addon sieht ja mal geil aus - wäre echt nice wenn wer die neue version uppen kann ;(
Sota2 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by SoSi View Post
Wie wäre es mit kaufen, oder lässt du dir deine Lebensmittel auch von anderen bezahlen?

Hey sorry das ich mich da auch reinhänge, aber andere bieten ihre Addons auch kostenlos an und die sind nicht ohne. Ich sag nur damals das MazzleFizz UI. Der junge hat dort eine heiden arbeit reingesteckt aber trotzdem kein Geld verlangt.

Wenn jemand ne neue Version hat wäre es nice wenn er sie Uploaden würde. Ich benutz es zwar nicht, aber genug interessenten gibt es sicherlich

Grüße
Shivas

Shivas is offline  
Old   #170

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Hey sorry das ich mich da auch reinhänge, aber andere bieten ihre Addons auch kostenlos an und die sind nicht ohne. Ich sag nur damals das MazzleFizz UI. Der junge hat dort eine heiden arbeit reingesteckt aber trotzdem kein Geld verlangt.
Na und? Nur weil er kein geld für seine Arbeit haben wollte und andere ja? Nur weil fast alle Anderen, ihre AddOns umsonst ins Netz stellen, muss man andere AddOns, für dessen Nutzung der Herausgeber Geld haben möchte "klauen"?

Ich meine das AddOns kosten nicht mal viel und wer es haben möchte sollte es sich einfach kaufen.
SoSi is offline  
Old   #171

Du tust so als wärst du der Legale hier. Wollen wir wetten du hast min 40% deiner Software aus dem Internet weil es zu teuer ist? Und warum für Addons bezahlen die eig. kostenlos sein sollten, da das Spiel shcon kostet? Was denkst du warum die meisten Addons nichts kosten?
Shivas is offline  
Old   #172

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Wie im Vorpost auch zu lesen - sie stellen es kostenlos zur Verfügung - wer seine Arbeit eben nicht so rausgeben will, der tut es halt net...

und öhm
Quote:
Wollen wir wetten du hast min 40% deiner Software aus dem Internet weil es zu teuer ist?
ich vertrete auch eher nen anderen Standpunkt als Du magst mit mir wetten?

Da Du auch auf das MazzleUI anspielst die ja auch kostenlos war...
dir ist aber schon aufgefallen, dass zum Ende hin imer öfter so Sprüche kamen wie: "Ihr könnt ja Geld spenden und dann geht evtl. schneller mit ner neuen Version." und irgendwann zu lesen war, dass auch de Spenden die Lust das ganze weiter zu machen nicht in so weit vorantreiben konnten, dass es nochmal weiter entwickelt wird und das Projekt im großen und ganzen eingestellt wird
Sobieski™ is offline  
Old   #173

Quote:
Du tust so als wärst du der Legale hier. Wollen wir wetten du hast min 40% deiner Software aus dem Internet weil es zu teuer ist? Und warum für Addons bezahlen die eig. kostenlos sein sollten, da das Spiel shcon kostet? Was denkst du warum die meisten Addons nichts kosten?
Okay, die Wette steht, ich habe nicht mal MP3s auf meinem PC, die ich Illegal irgendwo runtergeladen habe, geschweige denn Software...

Warum sollten AddOns Kostenlos sein erkläre mir das mal Bitte. Wenn ich ein AddOn machen würde, würde ich auch Geld dafür verlangen. Tut mir Leid, aber ich arbeite nicht umsonst. Willst du damit sagen, das in den Gebühren die du für WoW zahlst die Nutzung aller AddOns mit inbegriffen ist? Träum weiter...

Was ich denke, warum die meisten AddOns kostenlos sind? Ich denke die Meisten machen es, weil es ihnen Spaß macht nebenbei in ihrer Freizeit AddOns zu "machen".

Und ich tue ganz sicher nicht einen auf "Legalen" hier, ich will nur sagen das jeder, der für seine Arbeit Geldverlangt es berechtigt tut.
SoSi is offline  
Old   #174

Ich wette du würdest sofort zugreifen wenn du das Addon haben wollen würdest und trotzdem meinst ja Bezahlen is besser...

Und wenn ich irgendwann sehe das du was verlangst was etwas kostet, sei es ein Simpler Guide, werde ich dich auf das Thema hier ansprechen...

Damit ist die sache für mich beendet

Shivas
Shivas is offline  
Old   #175

Received Thanks: 1
@SoSi Hast du schon mal ein "raubkopiertes" Spiel gespielt bzw. heruntergeladen?
Battlenatorr is offline  
Old   #176

Quote:
Ich wette du würdest sofort zugreifen wenn du das Addon haben wollen würdest und trotzdem meinst ja Bezahlen is besser...

Und wenn ich irgendwann sehe das du was verlangst was etwas kostet, sei es ein Simpler Guide, werde ich dich auf das Thema hier ansprechen...

Damit ist die sache für mich beendet

Shivas
Muss ich dich leider entäuschen, denn ich zahle für dieses AddOn.
Das wirst du nicht erleben, dass ich hier etwas verlangen werde.

@ Battlenatorr, nicht das ich es wüßte.
SoSi is offline  
Old   #177

Received Thanks: 1
Quote:

Ok dann hab ich nichts gegen dich in der Hand
Und ziehe mich aus der Diskussion zurück
Battlenatorr is offline  
Old   #178

Quote:

Es geht nicht um das Addon. Es muss nur etwas kleines sein. Ich werde dich darauf ansprechen falls es jemals vorkommen sollte. Denkst du ich habe früher jemals drüber nachgedacht mir etwas runterzuladen? Also ich meine Illegal... Naja wir werden sehen...

Und ja reden kannst du viel wenn der Tag lang ist. Beweise hast du für deine Aussage eh nicht... Also lassen wir das hier erstmal
Shivas is offline  
Old   #179

Received Thanks: 3,450
Artet das hier jetzt in einer Grundsatz diskussion aus oder wie sehe ich das?

Ach und btw. ich hab mir das Addon heut morgen gekauft und muss sagen zwecks copy schutz es eigentlich doch mehr oder weniger simple iss, den einmal aktiviert benötigt man nu das Addon an sich, die config.wtf datei und die datei ausn SaveedVar. Ordner und man kann danach das Teil auch auf jeden anderen Account anwenden.
Sui2k is offline  
Old   #180

Received Thanks: 21
Ich habs mir jetzt auch gekauft. Wegen 3Euronen hier son Terz zu machen ist meiner Meinung nach einfach nur Arm. Scheinbar gibs hier wirklich zuviele Kiddys bei denen Mama noch WoW bezahlt bzw. Hartz4 Versager.

s0cKe is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »