Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mapmod, Level Guide und alles in einem!

Discussion on Mapmod, Level Guide und alles in einem! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Mapmod, Level Guide und alles in einem!

Ich wurde letztens auf den Ingame Level Guide Carbonite aufmerksam gemacht hier im Forum.
Ich hab heute die Free Version getestet welche ohne Level Guide ist, sieh hat "nur" die Questverfolgung und Mapmod vom Orginal.
Aber ich kann ohne mich zu schähmen sagen das es das beste Addon ist welches ich je benutzt habe!
Das Addon erkennt sofort alle Quests die ihr habt oder annehmt und wie weit diese sind, dann sucht es den schnellsten weg zu der nächsten quest area oder sonst was und zeigt euch mit einem Pfeil (Welcher selbst im addon ist und nicht wie bei idemise von metamap geklaut ist ) wolang es geht.
Die Umsetzung dabei ist unglaublich gut gestaltet und kaum verbuggt!
Ich kann euch allen nur empfehlen die Free Version sofort zu testen!

DIe Payversion für 2$ im Monat (is ja nix^^) werde ich bald testen!

nickzulang is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2008, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Bei mir gibt die kostenlose Version durchgehend Fehlermeldungen im Spiel...funktioniert demnach auch nicht!

Version 1.12 müsste das sein, von Curse geladen...!
t-style is offline  
Old 02/26/2008, 21:16   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Idemise usw. ?

So jetzt vom ersten Blick auf ihrer HP ist mir nichts großartiges aufgefallen was soo anders ist. Sind auch die neuen Quest dabei die mit dem "LvL-Patch" dazu gekommen sind ?
Obilee is offline  
Old 02/26/2008, 22:07   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Der Guide ist erst 08 erstellt worden, müsste also voll funktinieren mit 2.3^^


Achja geht nur mit der englsichen version^^
Deutscher Server gehen, aber nur mit englischem Wow!


Der unterschied zu idemise usw ist das der guide hier "intelligent" ist und automatisch die nahen mobs findet usw.
Ausserdem ist es ein komplett eigenes addon und nicht einige lieblos in metamap gekritzelte notizen wie idemise^^


Ich kann nur sagen, wer wow auf englisch hat sofort laden und testn!
nickzulang is offline  
Old 02/27/2008, 00:49   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hab das AddOn auch mal draufgeklatscht... ist saunice muss ich sagen... +thanks!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 02/27/2008, 07:54   #6
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Habs mir vor 2 Wochen auch mit 6 Monats subscribtion gekauft. 4,- € is ja nix. :c

Und ich echt nett, ich arbeite btw. grade an einem Weg den Code wieder zu decrypten damit alle was von dem AddOn haben.
Ani is offline  
Old 02/27/2008, 08:06   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Full Version wird am 1ten gekauft!
nickzulang is offline  
Old 02/27/2008, 15:30   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Habs mir vor 2 Wochen auch mit 6 Monats subscribtion gekauft. 4,- € is ja nix. :c

Und ich echt nett, ich arbeite btw. grade an einem Weg den Code wieder zu decrypten damit alle was von dem AddOn haben.

Das wäre mehr als genial. Das AddOn kann zwar schon in der Freeversion ne Menge, aber gegen die Payfeatures hätte ich auch nix.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 02/27/2008, 16:09   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Bei Mmmmmoooooowned gibts das als full wenn man 80 rep hat, schon fertig entschlüsselt usw -.-
nickzulang is offline  
Old 02/27/2008, 16:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Reicht es, wenn ich das englische Sprachpaket installiere?
t-style is offline  
Old 02/27/2008, 17:09   #11
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ja
Uzgarel is offline  
Old 02/27/2008, 23:40   #12
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Ich habs mir gekauft, lohnt sich ^^
Sharavi is offline  
Old 02/29/2008, 11:48   #13
 
whiskeytumbler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
mein eindruck:

erstmal alles fürn *****, nirgendwo wird genau erklärt wie das reistrierungsverfahren läuft.

habe deswegen zuerst meinen mainchar angegeben und wollte es dann mit meinem twink beim leveln nutzen. nüscht geht, die regestrierung ist charakter gebunden. dann wollte ich den mist nochmal für meinen twink machen, kostet ja nicht soviel, aber der hat leider ein ö im namen und das will das regestrierformular nicht fressen.

auf eine antwort warte ich jetzt schon eine weile...
whiskeytumbler is offline  
Old 02/29/2008, 12:08   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Öhm wird ja wohl irgentwie crackbar sein
nickzulang is offline  
Old 02/29/2008, 13:46   #15
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by whiskeytumbler View Post
mein eindruck:

erstmal alles fürn *****, nirgendwo wird genau erklärt wie das reistrierungsverfahren läuft.

habe deswegen zuerst meinen mainchar angegeben und wollte es dann mit meinem twink beim leveln nutzen. nüscht geht, die regestrierung ist charakter gebunden. dann wollte ich den mist nochmal für meinen twink machen, kostet ja nicht soviel, aber der hat leider ein ö im namen und das will das regestrierformular nicht fressen.

auf eine antwort warte ich jetzt schon eine weile...
Du musst dich als aller erstes mit dem Char mit dem du dich auf der Seite da registriert hat einloggen, danach gehts mit allen anderen auch.
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icq,Msn uvm alles in einem.
07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar suche ich ein Programm in dem Icq und Msn integriert ist. Ich hab zwar schon zwei Gefunden -Miranda -Trillian Aber diese gefallen mir nicht. Trillian hatte ich damals schon und ich hatte mehr Probleme als das funktioniert hat.
4Story Hack [ALLES IN EINEM]
04/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 780 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=NY9FEeTaDGc <--Video Tutorial HowTo HACK UPDATE: Funktioniert eigentlich jetzt :) Fly hat Probleme, bitte um bericht über Fly HIER im Forum !
[Sammeltread]Alles in einem !
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Elitepvpers Com, Ich dachte mir vllt. könnte dieser Tread nützlich sein für Elitepvpers Nutzer die NICHT mit der Sufu umgehen können. Ich werde Komplett Alles Auflisten was ich so an Material Finden Werde ! Ich werde versuchen den Tread immer Aktuell zu halten ! Privaten Server Erstellen über Hamachi: • http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html •...
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
Einfach mal alles in einem
10/08/2007 - Kal Online - 1 Replies
erstmal finde ich es gut wie hier sachen erklärt sind das versteht sogar ein voll noob wie ich finde ich sehr gut weiter so ! und ich hab da mal eine paar fragen nebenher : gibt es eigentlich auch eine möglichkeit das es auf anhieb imp wird ? oder gibt es irgendwie was neues wegen dem G1 - G3 auf den waffen ? und wer der hier im Forum ist findet es auch einen Witz mit den Hermit Water's das ist ja der hammer oder nicht habe mir 80 Stück in kal-csah besorgt und mehr wie +5 ist nicht...



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.