Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 instanzen / stunde anzeigen

Discussion on 5 instanzen / stunde anzeigen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
5 instanzen / stunde anzeigen

Hallo,

gibts ein Addon, was das kann? Also wo ich sehe, wann ich wieder rein kann?
Taxtor is offline  
Old 05/04/2011, 23:54   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Ja und das ganze nennt sich.
Uhr gibts als Armband unten in der Taskleiste und im WoW drinnen.
Jansen_111 is offline  
Old 05/05/2011, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Kasper gefrühstückt?

Nee aber mal Spaß beiseite... InstanceCounters kann genau das - hab ich bei buffed gefunden
Taxtor is offline  
Old 05/06/2011, 12:18   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Was eine Stunde ist weisst du doch und bis 5 zählen solltest du auch können ...
Pukamon is offline  
Old 05/06/2011, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Noch so ein Schlauberger... Lesen ftw - ich hab mein Addon schon und kann mir das zählen für wichtigere Dinge aufsparen

Aber danke auch dir für den wichtigen Beitrag!

btw. /close pls
Taxtor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein danke im vorraus für die hilfe
Kräuter in Instanzen?
08/15/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, folgendes: im Kloster gibt es vor der Kathedrale ja diesen Wasserfall und in dem Becken unten steht immer ein Lebenswurz oder sowas - irgendein Kraut halt. Man kann also reingehen, pflücken, rausgehen, resetten und wieder rein. Gibt es sowas auch noch in anderen Instanzen - insbesondere in den BC-Instanzen? Spiele eine Schurken, kann mich also auch an dem einen oder anderen Mob vorbeschleichen. Hatte vor einiger Zeit mal ein Video gesehen, in dem jemand in den Sklavenunterkünften...
Maps für Instanzen
07/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leutz kann mir eienr sagne ob es eien site gibt wo es Maps von instanzen gibt..am besten welche in denen die bosse auch eingezeichenet sind...ich finde einfach keine..T.T Mfg
Instanzen ID
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID's (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte. Ich bedanke mich schomal im voraus. Grüße Sedatus
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.