Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Macro frage (Handelsfenster)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Macro frage (Handelsfenster)

Servus,
gibt es einen Macrobefehl, mit dem ich einen Gegenstand in meinem Inventar in das Handelsfenster legen kann ohne mein Inventar zu öffnen? Bei dem AddOn "Trade Dispenser" (konnte man einstellen welche Klasse wieviel Wasser und Brot bekam) ging das auch so in etwa. Nur ich mag kein Wasser und Brot da reinlegen, sondern die Legendären Waffen von Kael.
Also das Macro soll quasi follgendes auf knopfdruck tun:
Spieler visiert MT an, geht in Handelsreichweite, klickt das Macro, das Handelsfenster geht auf und es erscheint das Item aus dem Inventar im Handelsfenster.

So long, Sine



Sine Nomine is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hi,
Eins vorneweg: Keine Garantie das es funktioniert.

/target Maintank
/trade
/use DieWaffeVonKel <----- Bei "use" bin ich mir nicht ganz sicher

mfg
Blackfog


BlackFog is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
eher ist es /targetfriend und was den use angeht denke ich doch /equipslot .. aber ob das mit den trade funktioniert keine ahnung.
Sui2k is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Ich werds heute abend mal ausprobieren und dann mal ne rückmeldung geben. Danke schonmal für die Hilfe.

So long, Sine
Sine Nomine is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Handelsfenster vergrössern?
Heyho, wollte hier mal nachfragen ob es möglcih ist ein Handelsfenster von einem NPC zu vergrössern. Sprich statt 40 Blöcke das doppelte also 80...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Handelsfenster Tweak
moin, Ich habe vor einiger Zeit mal aufn Wartower gelesen, dass einige sehr krass abgezogen wurden. Und zwar durch eine Art "Handelsfenster...
44 Replies - Guild Wars
Macro Frage
Hallo, ich hab ne simple frage, und zwar habe ich mich für meine Zauber einfach Makros erstellt die einfach vor jeden casten die...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Macro frage.
Hallo, hab ne kurze frage zu einem Macro. Was ich machen will ist folgendes Macro: -Trinket anmachen -Spell casten. Geht soetwas ?
4 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.