Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Addon alternative Enchantrix

Discussion on [Suche] Addon alternative Enchantrix within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Suche] Addon alternative Enchantrix

Sorry für eröffnung man sollte erst lesen dann erstellen
d4$_boese is offline  
Old 02/18/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hmm ok da es auf den anderen Post keine Antwort gibt frage ich hier nochmal:
Suche ein Addon das wie Enchantrix disst, mahlt und /oder sondiert. umd das halt zu vereinfachen und nicht immer hier den stack klicken muss wie es ohne Addon ist
d4$_boese is offline  
Old 03/10/2011, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
sry ich hab keins..
FickUndWeg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 10:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Was spricht denn gegen Enchantrix? Wenn du dir von der Auctioneer-Seite Enchantrix einzeln und nicht im Verbund mit Auctioneer runterlädst klappt es sogar mit den ganzen Cata-Sachen....
djwebster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG - WoW alternative!
04/23/2011 - Off Topic - 46 Replies
Also ich hab vor kurzer zeit mal WoW gespielt (Lv. 53) und auch bei nem Freund (Lv. 85) schon öfter zugesehen. Mir ist sofort aufgefallen, das man bei WoW nicht viel alleine macht - man ist fast immer mit freunden in einem dungeon oder im highlvln geht man halt raiden. Ich suche ein MMORPG (keine monalichen kosten!), das so ähnlich vom Gruppenspiel her ist wie WoW oder nehme auch gerne P-Server vorschläge (neuester Patch und viele Spieler) an. MfG
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche Alternative zu..
01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.