Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Heal-Pala

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Heal-Pala

Was sind gute Addons für ein Heal-Pala?
Könnte mir bitte jemand ein paar gute nennen und eventuel mit einer kleinen Beschreibung.

Wäre echt nett.

*$ChRiS$* is offline  
Old 03/28/2011, 22:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Grid + GridStatusRaidDebuff (oder auch Healbot etc.) und Clique
Grid: Schlachtzug
Clique: kannst damit alle Heilungen auf die Maus legen und so mit Klicks casten

BOB.< is offline  
Reply

« Suche ein Addon | Auktionshaus Addon »

Similar Threads
[B]85erMensch Pala Tank/Heal/Retri+Black OPS [S] X-Box 360
02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich meinen 85er Mensch Pala der sich auf den Server Frostmourne befindet. Tank Eq ( avg ) : 354 Heal Eq ( avg ) : 354 Vergelter Eq ( avg ) : Noch unvollständig ( fehlen noch ein paar Teile ) Max. fliegen. Berufe : Bergbau / Kürschner Max. Es befindet sich noch einen 70er Mensch Magier auf den Account. Und noch ein paar LowTwinks. Dazu biete ich noch einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops!
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks!
02/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Account sind ein Level 85 PVE/PVP Heal Pala, sowie ein Level 85 Enhancer Schamane und noch andere Charaktere. Komme ich erstmal zu dem Heal Paladin: Der Paladin hat eine Gegenstandstufe von 356. Er hat ein TOP PVP Gear. Seine Werte mit dem PVP Gear sind: 116k Leben 91k Mana 6393 Zaubermacht Regeneration 3087
Verkaufe TOP Heal PVP PVE Pala und Schamane + Twinks
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.02.11 22:48:06 MEZ)
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala
03/22/2010 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen? :handsdown::handsdown::handsdown:
Acc mit 2x80 Pala tank/heal und Mage
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. Auf dem Acc sind eigentlich 3 80iger Pala/Mage/Rogue. -Der Pala Tank 35k live unbuffed und dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit...

All times are GMT +1. The time now is 20:02.