Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spezielle UI Suche (=

Reply

Old 03/11/2008, 17:38   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Ich hab es schon mal versucht es umzubauen und es wäre nicht schwer wenn die zeit da wäre >.<

C0rnh0lio is offline  
Reply

« AddOn Nachfrage | Minimap-button addon »

Similar Threads
Suche spezielle Pickit für D2NT O 30fg (bestimmte Runenwörter)
08/02/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Und zwar verlieren meine Bots desöfteren die eigenen Items (sehe dann nachher immer den Eintrag, dass es verkauft wurde) Brauche deshalb von folgenden Items Pickit Einträge: * Enigma Mageplate (Stats egal) * Hoto (Stats egal, Grunditems: Flail, CS; eth und noneth) * Cta (Stats egal, Grunditems: Flail, Knout, Scourge, CS, ; eth und noneth) * Spirit (Alle Schilder, wenn möglich, ansonsten müsst ich da genau nachgucken, hab verschiedene zum BO) * Sanctuary im Trollnest (Stats egal) *...
[Suche]"Spezielle"-Serverfiles
07/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, ich habe heute den ganzen Tag nach Serverfiles gesucht und auch ein paar gefunden wie z.B die von profigamer94 doch leider hatte ich dabei ein Problem. Ich würde gerne auch die neuen Waffen wie z.B Excalibur Schwert , Neon-Klinge, Drachenherzklinge ,Zin Klinge , Aqua Messer ... Ihr wisst warscheinlich was ich meine also die 80-95 Waffen. Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie ich die Waffen ingame erstellen kann , oder vllt hat Ja jemand Files mit denen das geht . (Sorry...
Suche spezielle Diabloscripts
05/22/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Vielleicht gibts das schon... 1. Der leader soll das tp im cs nicht am Anfang setzten, sondern dort wo Diablo spawnt, so das die cobots von dort joinen. EDIT: Und von dort auch cleanen! 2.
Probleme mit Baalbot ; Suche spezielle Hilfe .
03/04/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich weis nish ob es erlaubt ist aber ich suche jemanden der mir einen Baalbot ; Bot bereit einstellt .. so das ich sozusagen nur das PW eintragen brauch , falls ihr fragen zum Char usw. habt werd ich sie natürlich beantworten. Wäre nett wenn mich jemand PM'en würde. PS : Funzt der auch mit nur 1x CD-Key ? Bieten könnte ich HR's oder FG .. Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar .

All times are GMT +1. The time now is 13:20.