Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW den alten clienten?(help=thx^^)

Discussion on WoW den alten clienten?(help=thx^^) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
WoW den alten clienten?(help=thx^^)

hallo liebe com.
ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5)
aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist
also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss.
ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten

PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt)
deswegen dachte ich das ich hier mal frage
hilfebitte123 is offline  
Old 03/20/2011, 11:10   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 14:53   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Normalerweise bekommst bei bei jedem Projekt einen Downloadlink zum 3.3.5a - Clienten. Einfach mal dort anfragen. Ansonsten habe ich mcwow und uwc in erinnerung, ob die das noch anbieten, weiß ich nicht.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168

Mal etwas suchen, da gibt es bestimmt was.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 17:02   #5
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Denke das problem ist gelöst, habe oben ( Genau unter der Frage ) den Client gepostet
Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
danke thema gelöst ty....
alle thx
pls closen
hilfebitte123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mod.Clienten... ??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Leute, könnte mir jemand vielleicht sagen welcher Ordner mal vernünftig ist von dem Mod.Clienten für Mt2 ?? Denn auf mehreren Pservern erwarten die andere Clienten von mir und blabla..^^ Hoffe könnt mir Links oder so geben :D Mfg Pok3r58
Clienten
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community.... Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) ) also ich hoffe mir kann jemand helfen Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc MfG, Tiley
suche alten clienten
09/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
1. Wo finde ich den alten clienten auf dem der disconnect pick-up bot noch funktioniert? 2. Wo finde ich den pick-up bot von disconnect?
Alten Clienten wieder zum laufen bringen ?
06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich hab ein großes Problem! Ich nutze die ganze Zeit einen alten DE Clienten , nunja auf einmal Funktioniert er nicht mehr! Habe zwischendurch die locale_de.epk locale_de.eix und locale_de.addr , durch die neuen Aktuellen ausgetauscht. Seit dieser Aktion , die ausgeführt werden musste , da sich anscheinend die Serverips geändert haben etc. konnte nicht mehr einloggen ! Seitdem öffnet sich der Client und schließt sich gleich wieder.... Ich brauche diesen Clienten da nur auf diesem ein...
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.