Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Bartender 4 für 3.3.5/a

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Suche Bartender 4 für 3.3.5/a

ich suche nen download link für bartender 4.4.12 also für die wow version 3.3.5
wenn ich einen habt pls postet den hier
Thx im vorraus



KiraJan is offline  
Old 03/03/2011, 17:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Bartender Läuft auch auf der Neusten Version, auf 3.3.5 soweit ich weiß, wird ja extra vom Entwickler gesagt.


Quote:
SpheXx is offline  
Old 03/03/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
bei mir gehts leider net auf 3.3.5
KiraJan is offline  
Closed Thread



« PvP CD Addon | Suche PvP Addon »

Similar Threads
Frage zu Bartender 4
08/12/2010 - WoW Addons - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe mir vorhin Bartender 4 runtergeladen. Es funktioniert auch alles super, nur leider kann ich die Leiste mit dem Dungeonbrowser, Zauberbuch, Talenten, etc. nicht finden. Die muss es doch aber geben, oder? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! Danke im Voraus! MFG iven
Bartender 4 Zauber fehlen nach Umspeccen...
07/19/2010 - WoW Addons - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem bei Bartender 4 das wenn ich umspecce und relogge bzw aus logge und später wieder einlogge, nach dem relog immer die zauber fehlen, welche durch einen bestimmten specc erlernt werden... manchmal auch auch mit anderen... wie kann ich dieses problem beheben? ich habe bartender schon einmal ganz runter geschmissen und neu gedownloaded aber das funktioniert nicht... und die richtige version habe ich auch... Neeed help! mfg
bartender 3 verschieben?
10/31/2007 - WoW Addons - 4 Replies
Hi, wie kann ich die action bars bei bartender 3 verschieben? Hab scho Bartender optionen abgesucht.. finde aber nicht wirklich was. Dass problem is einfach hab mir des ceithlyn UI runtergeladen, is aber auf ne andere größe ausgerichtet als ich meinen PC überhaupt kriege xD daher muss ich bisschen anpassen :>
Bartender 3 Probs
04/29/2007 - WoW Addons - 6 Replies
Huhu, spiele atm einen Krieger und wenn ich zwischen Stances switche bleiben die Buttons gleich.. need help >_<



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.