Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW // Gute Schurken kenner pls

Discussion on WoW // Gute Schurken kenner pls within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
WoW // Gute Schurken kenner pls

So..
Also Ich spiele jetzt nen Monat WoW hab 5.3k GS und bin Schurke
Also welche skillung ist die "bessere" .. macht mehr DMG ?
41/0/30 ? oder auch 41/5/25
15/5/51 ?
Hatte schon alle ausprobiert komme mit allen kla ( Nicht das i-jemand wieder sagt mit der du am besten spielen kannst )
Ich wills einfach mal von EUCH hören welche "besser" ist
Wie starte Ich am besten ? Also mit was greif ich zuerst an und wie gehts dann weiter ... ?

Lasst mich pls ALLES wissen was ihr über Schurken wisst !!!
Schreibt ruhig alles rein was dazu passt ...
xwarcornx is offline  
Old 02/20/2011, 22:42   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Benutz mal die SuFu da findest du bestimmt was.
StepInLove is offline  
Old 02/20/2011, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
SuFu ?
xwarcornx is offline  
Old 02/21/2011, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 12
also die skillungen wie du sie da oben beschreibst, gibt es nicht mehr.
Die punkte zur verteilung der talente wurden auf insgesamt 41 runtergesenkt statt die wie vorher vorgesehenen 71.
Wichtig ist erstmal, das du selbst deinen schurken kennst, die skills verstehst und dann weisst was du genau vorhast.

Am einfachsten und auch am besten zu spielen ist ein 7/31/3 kampfschurke.
Mache auf lvl 85 und non hero equip meine 7-16k dps (je nachdem ob nen fehler in meiene rota kommt oder nicht)

Die Rotation ist im endeffekt echt simpel: Finsterstoß --> Zerhäckseln --> Finstererstoß --> Optional dann Blutung drauf --> Finstererstoß --> letzten CP mit enthüllendenstoß --> Ausweiden.

Du solltest immer drauf achten, das Blutung und Zerhäckseln noch lang genug laufen und das du mit finsterstoß immer deine 4-5 CPs aufbaust.

Des Weiteren ist deine Waffenwahl entscheident, für einen Kämpfer lohnt es sich in der Main Hand eine langsame Waffe (Streitkolben, Axt, One-Schwert, Faustwaffe) und in der Schild Hand einen schnellen dolch zu haben.

Deine gifte sollten dann wie folgt aufgetragen werden: sofortwirkendes (Main Hand), Tödliches (Schildhand), Wurfwaffe (wichtig für dolchfächer: Wundgift, Verkrüppelndes)

Nun kommen wir zu den werten die den kampfschurken zu dem machen was er werden soll.

Zu aller erst, sollte man ein auge drauf werfen, welche werte ein schurke wirklich braucht, denn neben Beweglichkeit und Ausdauer, zählen vorallem zu den wichtigsten Werten: Tempowertung, Trefferwertung und Waffenkunde.

Dein Equip sollte also immer so ausgelegt sein, das jedes teil min. 2 - max alle 3 werte erhöht.

Wenn du weitere fragen hast, kannst du mich gerne PN oder hier erreichen
tiberium47 is offline  
Old 02/21/2011, 10:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159


hier is alles drinne was du wissen musst wenn kleinigketen fehlen dann sind die auch net wichtig^^
käse is offline  
Old 02/21/2011, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ja nur das ist alles von Cata .. Ich spiele noch 3.3.5a auf nen pserver weil ich cata nicht mag
xwarcornx is offline  
Old 02/21/2011, 18:02   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Gut, dann grab ich mein Wissen von 3.3.5a mal aus.

Skillung:

Sockel:
Rot 40 AP
Orange: 20 Tempo 20 AP
Blau: Nur eine Alptraumträne
Meta: 3% Crit - 21 Beweglichkeit

Rotation:

Von der Verstohlenheit raus einmal Erdrosseln, dann sofort mit einem CP Zerhäckseln, hast du dies auf dem Gegner oben erstmal Zerhäckseln auf Max. Dauer mit Vergiften pushen. Ab diesem Zeitpunkt hältst du Zerhäckseln, Blutung und den Vergiften-Debuff am Gegner aufrecht. Du versucht Blutung immer auf dem Gegner zu halten und finished ansonsten nur mit Vergiften. Energie lasst du etwa immer bis ~ 40 poolen (Aufgrund des Vergiften-Debuffs).
Ansonsten gilt immer die CD's auf Cooldown und Schurkenhandel auf deinem Ziel (Entweder DD, z.b. Schurke, oder eben der Tank).

Wichtige Caps:

26 Waffenkunde,
GiftCap (war glaube ich bei rund 315 Hit),
Crit musst du schaun, solltest jedenfalls achten nicht übers Critcap zu kommen (abhängig vom Hit wert).
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 18:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
wow danke Bodog6 ^^
Wie erhöhe ich Waffenkunge und was ist Giftcap ?
und ist 51/18/2 nicht eher für PvE ? für PvE super skillung mache mit vergiften an die 10k ^^
Aber andere sagen das die skillung nichts taugt im PvP
Help pls ^^
xwarcornx is offline  
Old 02/21/2011, 19:30   #9
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xwarcornx View Post
wow danke Bodog6 ^^
Wie erhöhe ich Waffenkunge und was ist Giftcap ?
und ist 51/18/2 nicht eher für PvE ? für PvE super skillung mache mit vergiften an die 10k ^^
Aber andere sagen das die skillung nichts taugt im PvP
Help pls ^^
Achso, du möchtest also PVP betreiben? Habe davon leider nichts im Post finden können. Bitte nochmal bestätigen, dann such ich die Sachen für PVP aus meiner Wissensquelle xD
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 19:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ja also Ich will mit meinem Schurken PvP BG und Arena machen ^^
Wär toll wenn du mir ein paar Sachen suchst und hilfst
xwarcornx is offline  
Old 02/21/2011, 20:02   #11
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der Spec sollte ungefähr passen.



Hit ungefähr 375, ansonsten nur AP sockeln.

Fixe Rotation gibt es nicht, ich lege dir allerdings Makros wie:

Code:
#showtooltip
/cast [target=focus] blind
ans Herz.

Im PVP mit Ausweiden finishen (Vergiften nicht geskillt).
Nierenhieb, Kick usw. bei Casterklassen abschätzen und wenn möglich bei schwierigen Situationen unter Dauerstun halten.
Blenden könntest du z.B. in Burstphasen gegen den Heiler einwenden.
Bodog6 is offline  
Old 02/21/2011, 22:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ok danke schau dir das mal an .. kannst mir ja sagen was du davon hälst obs gut oder schlecht ist..
Also Trefferwertung=Hit bei 375 ?
xwarcornx is offline  
Old 02/22/2011, 17:42   #13
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xwarcornx View Post
Ok danke schau dir das mal an .. kannst mir ja sagen was du davon hälst obs gut oder schlecht ist..
Also Trefferwertung=Hit bei 375 ?
Etwa bei 375, weiß den 100% Wert gerade nicht.

Zum Bild : Wenn du dich dabei auskennst, kein Problem. Als Hilfe ist es sicherlich nicht schlecht.
Bodog6 is offline  
Old 03/14/2011, 08:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo hab mal die diskusion verfolgt und ...
meine auch das ich auf dem gleichem pserver spiele meinste : frosmourne?
und was meinste eigentlich wie isn täuschung für bg und arena ?

mfg Laterne :P
laterne11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An die Pc Pros/Kenner
01/24/2010 - Technical Support - 4 Replies
So..tach Ich machs kurz Ich habe neues Motherboard und Grafikkarte bekommen -eingebaut -Vista Installiert So weit so gut bis: Wenn ich versuche beides zu installieren Grafikkarte + Motherboard
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
Suche schon wieder gute Schurken Addons
07/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Tach Titel sagt ja schon alles, ich suche gute/nützliche Schurken Addons. Link wäre wirklich sehr nett :D Danke euch MfG C0rn
@Lan Party kenner
07/28/2006 - Technical Support - 7 Replies
also ich undn freund ham die pc's aufgebaut und wollen ins i net meins geht seins net, wir haben unsere pc's miteinander verbunden mit nem netzwerk kabel, aber sein i net geht net, das netz werkkabel ist in meinem pc und in seinem bei mir steckt es ganz unten im pc, bei ihm halt wo der i-net anschluss is, oder mach ic hda was falsch help!



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.