Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Debuff / Timer Addon [PvP]

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Cool [S] Debuff / Timer Addon [PvP]

Unzwahr weiss ich nicht ob sowas existiert... jedoch bräuchte ich ein Addon welches mir 2 Sachen anzeigt:

1.: Alle Debuffs mit einem kleinen Symbol (ohne namen o.sonstigem... nur das icon) welche ich auf den Gegner geklatscht hab... und ein Timer wie lange diese noch laufen...
2.: Ein Timer der mir mit deinem Icon anzeigt WANN die cd's von meinem Gegner wieder rdy sind... kleines beispiel: mage castet gegenzauber... dann erscheint ein kleines icon i-wo bei mir mit einem timer welches mir zeigt wann er das nächste mal gegenzauber wirken kann

FALLS jemand eine idee hat ob es sowas gibt gäbe es ein dickes thx

mfg

€: ups, falscher thread

braven1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone...
29 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Get out of a BG - WITHOUT GETTING DEBUFF!
Hey guys, a mate from my guild told me that you could leave a BG without getting 15 min debuff, ofcourse i thought like "WTF, you're crazy?" But then...
16 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Debuff
Hallo, ich wollte Fragen ob es als Gm möglich ist den Spielern Debuffs wie Sneaker oder Rooting usw... zu buffen. Mit freundlichen Grüßen Kalli
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Debuff PLX HELP
Wie kann ich den debuff ändern wenn er magie ist aber ich poisen angegeben hab, er wird ja nicht mehr in der debuff liste aufgeführt ....
2 Replies - WoW Bots
debuff-timer
hiho leute ich suche ein addon das mir sämtliche debuffs des zieles das ich anvisiert hab auflistet und wielange sie noch anhalten so in der art wie...
0 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 02:29.