Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder Lust Addon mässig was zu machen

Discussion on Mal wieder Lust Addon mässig was zu machen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/10/2007, 13:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>[b--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>[b)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>QUOTE[/b] </td></tr><tr><td id='QUOTE'>&#60;!--QuoteEBegin-->Könntest mir nen Interface bauen mit schön Grafiken von nem Drachen drinne[/b][/quote]

ich bin coder kein grafiker

Quote:
, nen Mod er mich automatisch dispellt wenn ich Magie auf mir habe&#60;!--QuoteEnd]was es leider nimmer gibt aber mal gab is ein addon, welches dir bei questgegenständen im inventory anzeigt zu welcher quest die gehören
das sollte glaub ich machbar sein

Quote:

ein Addon, das automatisch nen niedrigeren Rang gecastet hat, wenn ich zu wenig Mana hatte
seit 2.0 afaik nicht mehr machbar

Quote:
ein Addon, mit dem ich nur auf den Heal klicken musste und es hat dann das Partymember mit den wenigsten hp gehealt..
s.o.

Quote:
Das Addon rechnet die Stats vom Gegner zusammen (Items, DPS, Spelldmg usw.)
ich glaube man kann keine items auslesen bin mir aber nicht sicher, wenn nicht müsste man die theoretisch von armory leechen.

Quote:
wie wärs denn mit nem "navigationsaddon" fürs flugmount xD
addons können nicht navigieren



prinzipieel stelle ich mir übrigens was mit minimal grafischen schnickschnack und mehr funktional ich mag das blizzard grafikinterface via xml nicht sonderlich

p.s. das mit dem quest werde ich mir mal als erstes angucken sowas könnte ich auch gebrauchen ständig irgendwelche questitems inne taschen die man nicht mehr braucht oder am suchen wo das questitem für ne bestimmtes quest ist.
NoName is offline  
Old 04/10/2007, 14:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
doch coder gibt ja tausend inspect addons man könnte das ja damit verknüpfen, ich werd mir selber mal zeit nehmen und gucken wie man das ausrechnen könnte.

cya in 1 jahr wenn ich fertig bin ^.^
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 15:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ja die eigene fraktion aber bei der gegenerischen bin ich mir da nicht so sicher
NoName is offline  
Old 04/10/2007, 15:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Also Superinspect liest auch deren Critwerte Spelldmg etc pp aus afaik.
Orsimer is offline  
Old 04/11/2007, 03:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
ein addon was jeden char anflüstert den man sucht..

z.b. wenn man einen tank sucht für ne ini , dass man da halt eingibt:

flüster klasse a lvl x - y an mit dem satz z an
leg0las is offline  
Old 04/12/2007, 11:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
@ legolas

jaja für lfg ... nene es gibt schon genung goldwerbung auf den servern ... das muss man nicht mit addons fördern

<hr>Append on Apr 12 2007, 11:35<hr> @coder

also das mit den questitems wäre echt ne feine sache
Excali is offline  
Old 04/12/2007, 11:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Excali@Apr 12 2007, 11:34
@ legolas

jaja für lfg ... nene es gibt schon genung goldwerbung auf den servern ... das muss man nicht mit addons fördern

<hr>Append on Apr 12 2007, 11:35<hr> @coder

also das mit den questitems wäre echt ne feine sache
wird auf jeden fall kommen wenn gescheit machbar ist ausserdem teste ich gerade auch noch ne andere kleinigkeit und zwar das man den wow talentbuilder nutzen kann und dann den code ingame einfügen kann und der setzt die talente automatisch muss nur noch checken ob man talente automatisch setze nkann ohne das man jedes mal klicken muss, hatte schon mehr als einmal das ich mich verklickt habe und bei 30-50g pro respecc ist das nicht so lustig :P
NoName is offline  
Old 04/12/2007, 16:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ok hab ne erstes kleines addon geschrieben, damit kann man die talentpunkte automatisch setzen mit den daten vom offiziellen talentrechner:

mit /settalents <nummern vom rechner>

z.b.:

/settalents 30000000000000000000500100000000000000000000000000 00000000000
Attached Files
File Type: ibf post-82-1176389045.ibf (2.0 KB, 19 views)
NoName is offline  
Old 04/12/2007, 17:58   #24
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Lol hammer... das rocks ja man kann rumprobieren auf wow europe und wenn mans richtige hat so wie mans will einfach das kopieren <3 .
Ich mach mich mal an Grafiken ran mit DART , DAB etc
Erantius is offline  
Old 04/12/2007, 18:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
das ist extra ohne grafiken absolut minimal gehalten hab schon genug addons die ne haufen overhead haben mag sowas nicht und ist nicht nötig dafür
NoName is offline  
Old 04/12/2007, 18:34   #26
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Wenn ich UIs mache benutzt ich die auch nich wirklich zum so zocken..nur so Ka macht einfach Fun an neuen Sachen rumzuprobieren ^
Wenn ich richtig WoW zocke dann benutzt ich nur n Raid addon zum heilen sonst alles standard
Erantius is offline  
Old 04/12/2007, 22:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
mach mal nen spellalert wie aus zaz (das video gibts bei warcraftmovies), das fände ich cool =)
scr1p70r is offline  
Old 04/12/2007, 22:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by leg0las@Apr 11 2007, 03:41
ein addon was jeden char anflüstert den man sucht..

z.b. wenn man einen tank sucht für ne ini , dass man da halt eingibt:

flüster klasse a lvl x - y an mit dem satz z an
Das waer sehr nice.... weil man muss immr jeden einzelnd fragen wenn man ne bestimmte Klasse sucht :/
Orsimer is offline  
Old 04/12/2007, 23:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
mach mal nen spellalert wie aus zaz (das video gibts bei warcraftmovies), das fände ich cool =)
kenn ich nicht bin auch ziemlich zufrieden mit dem blizzard implentierten ^^

Quote:
QUOTE (leg0las @ Apr 11 2007, 03:41)
ein addon was jeden char anflüstert den man sucht..

z.b. wenn man einen tank sucht für ne ini , dass man da halt eingibt:

flüster klasse a lvl x - y an mit dem satz z an


Das waer sehr nice.... weil man muss immr jeden einzelnd fragen wenn man ne bestimmte Klasse sucht :/
werde ich auf gar keinen fall machen ich unterstütze keinen spam der nervt mich auch schon so genug
NoName is offline  
Old 04/13/2007, 00:09   #30
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally posted by scr1p70r@Apr 12 2007, 22:49
mach mal nen spellalert wie aus zaz (das video gibts bei warcraftmovies), das fände ich cool =)
ich kenne das vid zwar net, aber als Spellallert kann ich WitchHunt empfehlen...
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einer lust ez fg zu machen? mit ls 1-60
05/20/2010 - Diablo 2 Trading - 17 Replies
jo brauch 25x 1-60 rushed sind die alle schon d.h ihr braucht nur noch 1-60 zu machen von mir aus könnt ihr dia leech usen.. ich würde geben 60/e char bitte nur einer der auch mehr gleichzeitig run lassen kannst damit es schneller geht :)
Wer hat Lust n Server zu machen ^^
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute hab ne Frage und zwar wer hat Lust n Server zu machen ?
Hat jemand lust mit mir einen p server zu machen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob einige Leute lust haben mit mir einen p Server zu erstellen ? ich mache das aber nur als Neben Projekt habe noch ein paar andere am laufen Wenn ihr wollt icq = 490873887
irgendwie hab ich wieder Lust...
03/12/2007 - General Gaming Discussion - 31 Replies
Bin die ganzen letzten Tage schon am ueberlegen, ob ichs nochmal anfangen sollte... Nachdem mir aber ein kurzzeitiger Besuch als Trial (Dankeschön an Imperium) keine Resultate bringen konnte, was die PvP Aktivität Aller und die Aktivität einiger "alten" Zocker angeht, hab ich mich nicht weiter mit dem Trial Account beschäftigt... nun aber.. hab ich wieder riesen Lust auf NC.. Serverauslastung war ~ 14% um ca. 19:00 Uhr an 3 von 7 Tagen in der Woche, an denen ich geschaut habe.. Was...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.