Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Undead (M) zu nem Woger xD(wie damals in Kara )

Discussion on Suche Undead (M) zu nem Woger xD(wie damals in Kara ) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Arrow Suche Undead (M) zu nem Woger xD(wie damals in Kara )

Hey ich würd mich ma fürn Mc von Undead (m) zu Woger interessieren sofern das Möglich ist. Wenn jmd Infos oda so hat bzw es kann würd ich mich sehr freuen. schonmal vielen dank
Mfg Bob
hurz2 is offline  
Reply

Tags
undead


Similar Threads Similar Threads
Suche Change Dranei M zu Undead M
08/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich bin ganz neu in der Modelchange Welt und suche einen Change von Dranei Male auf Undead Male. Ich habe diesen Change in einem WcM Video gesehen und war fasziniert das es sowas gibt. Könnte mir da bitte einer weiterhelfen. mfg radwolf
Suche Female Undead to "Perfect" Male Undead
11/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich suche dringend die mpq für Undead Female to Undead Male. Am liebsten wäre mir, wenn da nicht der Kiefer fehlen würde oder ähnliches, sondern das er am Original nah rankommt. Ich habe zwar schon eine Undead Female -> Undead Male mpq , aber da wo der Kiefer sein sollte, ist ein riesen loch, und das ist schon Extremst störend. Darum hab ich auch immer noch den s3 Helm an, der aussieht wie der t2 helm vom wl... Wäre dem, der die mpq mir gibt Unendlich dankbar! Van
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
Kara Tür !?
07/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi leute wenn man kara über den hintereingang betritt und dann in der instance drinne is kommt da ja sofort ne tür die verschlossen ist. kann man sich da irgentwie durchbuggen oder per modelchange irgentwas an der tür verändern damit man da durchkommt ? mfg nasty ;)
Suche Undead Schurke
02/18/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche nen Undead Schurken ab 60+ (PVP Server) equip is egal, Transfär sollte noch verfügbar sein. Kaufe, oder tausche Besitze



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.