Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klassen sind sinnvoll?

Discussion on Welche Klassen sind sinnvoll? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Welche Klassen sind sinnvoll?

Hi Leute,

nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen.
Ich werde bald wieder mit WoW anfangen, und zwar wollte ich eigentlich einen Magier spielen, da ich zu Classiczeiten bereits einen hatte, und dieser mir spaß macht(e). Nun schaut man sich ja überall ein bisschen um und man liest doch öfter, das DD es oft schwer haben eine Gruppe zu finden etc. .
Jetzt frage ich mich was ich wirklich spielen soll. Krieger oder Priester möchte ich eigentlich nicht spielen.
Hab neben dem Mage auch mal nen Schami und nen Schurken gespielt (beide allerdings nur bis ca. 25-35). Denke beim Schurken wird es sich genauso verhalten wie beim Magier mit den Gruppen etc.
Zum Schamanen kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen, aber was mich skeptisch macht, dass man oft liest dass dieser beschwerlich zu leveln ist.
Könnt ihr dies bestätigen?

Mir ist klar, dass man spielen sollte was einem gefällt aber ich möchte einfach nicht dauernd auf eine Gruppe warten müssen, da ich denke das drückt den ganzen spaß wieder.


Mein Hauptaugenmerk liegt zwar auf PvE aber möchte natürlich auch mal PvP nebenbei machen.


Desweiteren stellt sich mir die Frage welchen Realm ich nehmen soll, welcher hat ein gutes Horden/Allianz-verhältniss, ist allgemein gut besiedelt aber hat nicht so schwerwiegende Latenzprobleme?

Puh viel Text, hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen!

Danke schon einmal.
kinimoddd is offline  
Old 08/12/2010, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
wow ist nicht sinnvoll
.GlaDos is offline  
Old 08/12/2010, 20:31   #3
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Naja wenn du echt schnell lvln willst und nicht immer auf Gruppen lange warten willst musst du als Tank hochspielen. Sprich Pala,Krieger,Druide oder Todesritter.
Man kann nicht sagen das Schamanen schwer hochzulvln sind, man muss es halt können.
Als DD wartest du manchmal im Dungeonbrowser an die 10-20Minuten.
Bei Raid's ist es eigentlich ausgeglichen aber es ist immer schwer Tank's und manchmal Healer zu finden.
.Razed#7 is offline  
Old 08/12/2010, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie deine Antwort S U P I!
Danke Razed!
Was ist im PvP am sinnvollsten? Dass man überall Skill braucht um "erfolgreich" zu sein, ist mir schon klar.
kinimoddd is offline  
Old 08/12/2010, 20:41   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I View Post
wow ist nicht sinnvoll
Sagt ein m2 ***


Mach dir einen Pala da machste nichts falsch. 2 3 Tasten hauen und gut ist.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 20:50   #6
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by kinimoddd View Post
Wie deine Antwort S U P I!
Danke Razed!
Was ist im PvP am sinnvollsten? Dass man überall Skill braucht um "erfolgreich" zu sein, ist mir schon klar.
Schurke, ist aber schwer zum spieln. Jedoch eine der besten PvP-Klassen
Vesanius is offline  
Old 08/12/2010, 20:56   #7
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Im PvP kann der Ms Warri sehr gut sein oder der Holy Pala.
Wenn du dir einen Pala machst kannst du Pve und Pvp kombinieren.
Holy Pala's sind atm. mit Ms Warris die beste Combo.
.Razed#7 is offline  
Old 08/12/2010, 21:09   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Neee.
MS und Holy Pala sind nur auf Lowrating gut. Ab 2,3k kannste die Combo knicken weil ab dann geht es erst mit Skill los
MS/Pala ist einfach eine Combo um schlechte leute abzuziehen (zB welche mit wenig cc)
.smooth is offline  
Old 08/12/2010, 21:20   #9
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Naja aber wenn du mal so die besten Arena Team's der Welt anschaust (2on2) ist 1 Platz ein MS/Holy Team. Unter den Top 100 ist diese Combo auch gut vergeben.
Aber man kann ja den Paladin auch noch anders im PvP spielen wie z.B. als Retri.
.Razed#7 is offline  
Old 08/12/2010, 21:26   #10
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Ich hab bis jetzt immer Hybrid Klassen gespielt und damit fährst Du, gerade was die Level- und Equipphase betrifft, immer gut. Paladin -> Druide und jetzt ist halt der Priester dran. Einen Schamanen werd ich irgendwann auch mal angehen. Instanzen kommst Du so locker, weil Du mit allen Klassen bis Level 40 und teilweise auch noch weiter in DD Spec heilen bzw. tanken kannst. Bis dahin solltest Du raus gefunden haben, was Dir am meisten liegt
PvP kann ich Dir nichts zu sagen, weil ich das nicht spiel.

Edit: Zumindest auf meinem Realm(pool) ist das questen überflüssig als Heiler/Tank, weil die Instanzen quasi Instant aufgehen. Aktuell beim Priester hab ich nur rund um die Exodar komplett gequestet (Azur- und Blutmythosinsel). Danach nie wieder ein Questgebiet betreten. Level 39 mittlerweile.
——— is offline  
Old 08/12/2010, 21:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie gesagt Schurke hatte ich auch schon angespielt, und sagt mir auch zu. Problem ist, dass ich im PvE auch Wartezeiten in kauf nehmen müsste oder?
Wie sich Warrior und Pala im PvE verhalten hab ich keine Ahnung, hab nur gehört Warrior soll relativ hart (außerhalb der Instanzen etc. d.h. normales questen) zu leveln sein.
kinimoddd is offline  
Old 08/12/2010, 21:30   #12
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Warrior hat in manchen Zeiten z.B. 40-50 harte Wut Probleme.
.Razed#7 is offline  
Old 08/12/2010, 21:38   #13
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Ich hab mal einen Krieger bis ins Vorgebirge des Hügellandes gespielt. Da war er glaub ich 26 und ich hab mich dann entschlossen ihn zu löschen ... Das ewige hin setzen und reggen nervte mich persönlich tierisch. Alte Instanzen die ich mit meinem Paladin mit einem müden lächeln absolviere, schaffen Krieger bei weitem nicht in dem Tempo, wenn sie es überhaupt schaffen.
——— is offline  
Old 08/12/2010, 22:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ok erstmal danke an alle!
Werde mich mal durch Paladinguides etc. durchlesen und dann entscheiden wenn mein neuer Pc da ist.

Bleibt nur die Frage nach dem Realm offen, was könnt ihr mir da empfehlen?
kinimoddd is offline  
Old 08/12/2010, 23:11   #15
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Warri ist extrem easy zu Questen Oo. Aber macht halt erst ab 60 Spaß ^^

Geh Frostwolf
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.
Welche Klassen werdet ihr spielen
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Ok wir wecheln als geschlossene gruppe von 2moons zu Warahmer online nachdem wir uns dann endlich mal entschieden haben das wir jez doch zur Ordnung gehen^^ Hab ich mich entschieden den Schattenkrieger zu nehmen ;)(hoffe ma ne gute wahl) klingt ganz cool die Option auf Fern udn Nahkampf und so wies ausieht mal n feiner gefählicher DD ^^ Wie siehts bei euch?? Womit werdet ihr in der WAR Welt aufmischen ???? greetz
Welche 2 Klassen?
06/30/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, ich hab auf einem Pvp meinen Hxm auf 60 gespielt, nun moechte ich mit meinen 2 Rechnern und 2 Accs auf einem PvP Server auf der Horde 2 neue Chars anfangen. Ich hatte zuvor fuer die Allianz gespielt und moechte nun Horde testen. Nun meine Frage, habt ihr Tipps fuer mich welche beiden Klassen ich machen sollte um schnell Stufe 60 zu erreichen ? Danke schonmal fuer die Antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.