|
Ich muss euch eine schlechte Nachricht überbringen: Es gibt keine Methode mehr den Charakter sicher zu behalten. Vor allem keine die wenig Geld kostet.
-> Kreditkarten die man aufladen kann (Prepaid-Kreditkarten) haben eine jährliche Gebühr von 35 ? - das findet ihr im Kleingedruckten.
-> Wenn der Verkäufer sich bei Blizzard meldet ala "Mein Account wurde gehackt und mein Charakter ist verschwunden!" wird Blizzard ihn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zurücktransferieren.
Informationen zum "Zurücktransfern": Wenn man den Charakter ausnimmt, werden die Items nicht wieder zurücktransferiert. Genauso wird der neue Name, falls einer vergeben werden musste, beibehalten.
Beispiel: Charakter heißt Bollemann. Bollemann wird von Server X nach Server Y transferiert. Dort muss er umbenannt werden, weil es bereits einen Charakter namens Bollemann gibt. Nun heißt Bollemann also Hampelmann. Wenn Blizzard nun den Charakter zurückholt, dann wird er auf auf dem Realm von dem er kan Hampelmann heißen, nicht Bollemann. Natürlich nur wenn es dort keinen Hampelmann gibt.
Diese Informationen habe ich selbst recherchiert, sie stimmen zu 100% - fragt bitte nicht woher.
|