Originally posted by unusual2name@Sep 7 2006, 16:07 Wo bekommt man die Beta o.O
Kann mal plz wer hochladen? Wäre gaaaanz net =) Muss wieder anfangen zu botten :P
Originally posted by nuds+Sep 7 2006, 16:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nuds @ Sep 7 2006, 16:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Sep 7 2006, 16:07 Wo bekommt man die Beta o.O
Kann mal plz wer hochladen? Wäre gaaaanz net =) Muss wieder anfangen zu botten :P
Oh oh..
Hab' eben Glider Beta gestartet und beim Einloggen von WoW steht da ganz kurz "Daten, die nicht von persöhnlicher Natur sind, werden gesendet.
Und noch irgendwas..
Wurde ich jetzt detectet o.O
Sehr merkwürdig wie ich finde..
?dit: Hab' mich jetzt nochmal ohne Glider eingeloggt: Nicht so eine Meldung.
Ich glaub', ich kann schon mal einpacken *heul*
Xaladin schrieb:
so ich hab nun weiter geglidet mit der neuen beta rc6
und es läuft alles ohne probleme auch kein bann bis jetzt :>
glaub au net das es nu irgendwie ne client seitige detection war
Ich glaube eher die wurden durch ProcessGuard gebannt da diese Software Blizzard blockt und nicht legal ist. Habe ich in einigen Foren gelesen. Sie gliden mit dem Glider und haben Process Guard an wei lsie denken sie fühlen sich sicher ist es aber nicht ProcessGuard bringt nichts :P
und ehm im mom naja du kannst von 1-58 sicher gliden sobald du immer zu hause bist und ab und zu mal nachguckst was los ist. aber wenn du mal afk gehst für 3std und dich schreibt ein GM an oder so weiss nicht ob die GM bannen dürfen oder dieses können die leiten es nur weiter.
Naja und sonst wer ab 60 nur am gliden ist hat eigentlich selber schuld weil da die chancen höher sind um gebannt zu werden
Lest mal Glider Forum Mercury rät von der Beta ab da dort zu viele gebannt worden sind und entfielt die neue version 1.0.3 und die läuft auch ganz gut bis jetzt Glide auch schonwieder seit gestern und NOCH istnix passiert