Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



makro prob - wie 2 skills auf eine taste

Discussion on makro prob - wie 2 skills auf eine taste within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
hoi

kann mir jemand sagen wie ich berserkerwut und abfangen(rang 2) auf eine makro taste bekomm?

thx im vorraus



KenjiEX is offline  
Old 09/03/2006, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,386
Received Thanks: 124
soweit ich weis, gar nicht...
in makros geht es generell nicht 2 verschiedene skills reinzubasteln.


MacDan is offline  
Old 09/03/2006, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
achsoo... ok danke^^
KenjiEX is offline  
Old 09/04/2006, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 138
Received Thanks: 2
geht schon, man nehme nur dieses roguemacro:
/wirken Riposte
/wirken Finsterer Stoß

nur ich glaube du meinst gleichzeitig oder? das geht nicht weil wenn ein skill erfolgreich is gibts glaub ich nen cd von allen skills von 1-2 seks oder so, weiß nicht so genau. deswegen wirds da probs geben

Morgob


Morgob is offline  
Old 09/04/2006, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 503
Received Thanks: 27
musst einfach 2x drücken :>
Shivas is offline  
Old 09/04/2006, 15:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 141
Received Thanks: 6
i cant understand any of dis -_-"
conquer98 is offline  
Old 09/04/2006, 23:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,386
Received Thanks: 124
Man kann nur 2 skills nutzen, wenn der erste von beiden ein instant ist, der den worldcooldown von 1 sek !nicht! auslösst.
zB castertrinket+frostbolt
oder auch das oben genannte schurken makro.
MacDan is offline  
Old 09/05/2006, 08:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by MacDan@Sep 4 2006, 23:15
Man kann nur 2 skills nutzen, wenn der erste von beiden ein instant ist, der den worldcooldown von 1 sek !nicht! auslösst.
zB castertrinket+frostbolt
oder auch das oben genannte schurken makro.
Meinst wohl kein instant. Instants lösen den Cooldown nämlich aus, gecastete Spells nicht
Brag is offline  
Old 09/05/2006, 10:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,386
Received Thanks: 124
gecastet spells lösen den worldcooldown geauso aus...nur isses meistens wayne wenn man nen 3 sek cast hat und der cd runterläuft dabei.
MacDan is offline  
Old 09/05/2006, 19:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
wie kann man denn ein trinket mit makro aktivieren?
leg0las is offline  
Old 09/06/2006, 14:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by MacDan@Sep 4 2006, 23:15
Man kann nur 2 skills nutzen, wenn der erste von beiden ein instant ist, der den worldcooldown von 1 sek !nicht! auslösst.
zB castertrinket+frostbolt
oder auch das oben genannte schurken makro.
ja aber was muss ich ins Macro schreiben wenn ich z.B. 'Das Obere Trinket' benutzen will bevor ich meinen Spell caste - also alles in einem Macro ?


Reflex is offline  
Reply



« Hoggar Raid | Wie kommt man hin??WTF »

Similar Threads
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Frage : was ist das für eine taste?
05/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Halo leute :D ICh wollte mal Fragen, wie diese taste in AutoIT Ausgedrückt wird : ^ Und wie Tab(das 3. über STRG) ausgedrückt wird? Ich weiss nur folgende auswendig : ! = alt-knopf ^ = strg-knopf {Enter} = Enter-knopf
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Suche Taste 1 Makro
07/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Makro das alle 3 Sekunden die Taste 1 drückt, am besten in einer Endloss Schleife bis ich es selber abbreche. Wenn ich kein Mana mehr haben sollte sollte er auch nicht stoppen sondern sobald Mana wieder da ist einfach weiter spammen. Ich hoffe das ist nicht sehr schwer den ich hab leider gar keine ahnung wie das gehen soll^^ Danke im Vorraus wenn jemand hilft



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.